BK52 Stromberg-Videoservice 1 – Dr. Barbara Kahler 2021-12-15

Wissenschaftsbetrug

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Volltext: https://tinyurl.com/y6xev2v6

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/UAChVloPMf5N/

 

Guten Tag, meine Damen und Herren, DIE NEUE MITTE begrüßt herzlich alle Comedy-Fans und diejenigen, die es ab jetzt werden wollen:

Vielleicht erinnern sich einige unter Ihnen noch an die fast zehn Jahre zurückliegende Comedy-Serie „Stromberg“:

Die Staffeln liefen von 2004 bis 2012, und jetzt ist die Kultfigur Stromberg zurück in wichtiger Mission, nämlich mit kurzen Werbespots für die Corona-Impfung.

Das Ganze ist ein Beitrag vom Bundesgesundheitsministerium und dem Robert-Koch-Institut zur Kampagne „Deutschland krempelt die ÄrmelHoch“.

Auf entsprechend unterirdischem Niveau bewegen sich dann auch die zum Glück sehr kurzen Beiträge.

Die Ärmel hochkrempeln möchte man ja schon, aber eher, um den ganzen Laden auszumisten. Aber greifen wir nicht vor, gehen wir zurück zu den neuen Werbespots zur Volksvergiftung:

Im Online-Magazin DWDL.de heißt es dazu – Zitat:

„Alle Spots haben den gleichen inhaltlichen Aufbau:  Bernd Stromberg zitiert in seinen eigenen Worten ein gängiges Vorurteil der Corona-Impfgegner. Eine neutrale Off-Stimme präsentiert dann dazu die tatsächlichen Fakten, woraufhin ein nachdenklicher und geläuterter Bernd Stromberg zurückbleibt.“ Zitatende

Die Taktik der Videoclips ist durchsichtig: Die berechtigten und begründeten Bedenken von impfkritischen Menschen werden durch Übertreibung und unpassende Vergleiche lächerlich gemacht.

Und das geht so:

In Folge 1 fragt sich Stromberg ganz berechtigt nach den Inhaltsstoffen der Impfung:  „Was weiß denn ich“, sagt er – Zitat – „was die da reinpanschen, in diese, äh, Impfe?“

https://www.youtube.com/watch?v=w_SbGjgbL04

Stromberg und die Wahrheit über Leberwurst I Zusammen gegen Corona

 

Recht hat der Mann und mit ihm alle anderen Menschen, die sich das fragen. Dann vergleicht Stromberg die „Impfpansche“ mit der Leberwurst:

Von der weiß man schließlich auch, dass da Kuhaugen, Pansen und Rotze vom Metzger drin seien, behauptet er.

Und schon sind wir beim Comic-Niveau, die Aufmerksamkeit richtet sich auf die Leberwurst.  Wir – also DIE NEUE MITTE – führen den Vergleich mal zu Ende:

Eine Leberwurst mit diesem zugegebenermaßen unappetitlichen Inhalt würde über den natürlichen Körpereingang MUND in den Körper gelangen – bei der sog. Covid-Impfung wird die ganze „Leberwurst“ aber in den Muskel gespritzt! Und wenn da nur das Nasensekret von BioNTech-Chef Ugur Sahin oder Pfizer-Vorstand Albert Bourla drin wäre, würde das maximal als ekelerregende Verunreinigung durchgehen, aber weder zu Impfschäden führen noch Todesfälle verursachen.

Tatsächlich haben wir es bei den derzeit in Deutschland verwendeten Covid-Experimental-Genspritzen mit genetisch verändertem Fremdmaterial zu tun, das zum Teil in großen Bio-Reaktoren mit Hilfe von Mikroorganismen wie Hefezellen oder Bakterien hergestellt wird, oder dessen Vorstufen so erzeugt werden. Dieses Gen-technologisch hergestellte Fremdmaterial wird dann anschließend mit Chemikalien-getränkten Fettkügelchen in Nano-Größe zum Bio-Kampfstoff aufgerundet. Auch da, wo keine Nano-Teilchen im Waschzettel stehen, kann übrigens Nano drin sein, weil Wirkverstärker und Stabilisatoren für sog. Impfstoffe im Nano-Format hergestellt werden können, ohne dass es extra erwähnt werden muss.

Das haben wir alles schon berichtet, die Links sind angegeben.

https://neuemitte.org/bk37-nano-moerderisch-profitabel-barbara-kahler-2021-6-16/

BK20 Corona: Zwecklüge deckt Vernichtungsagenda – Dr. Barbara Kahler 2021-1-8

BK6 Mörderische globale Impfpläne – Dr. Barbara Kahler 2020-7-13

 

Bedenkenträger Stromberg liegt also richtig mit seiner Vermutung über die „Impfpansche“. Was sagt nun aber die allwissende Stimme aus dem Off zu dem zögerlichen Leberwurst-Hasser? Die sagt:

„Fachleute bezeichnen Covid-Impfstoffe als sehr saubere Impfstoffe.“ Zitatende.

DAS ist alles – das ist die ganze Argumentationsgrundlage – und Bürotrottel Stromberg ist platt: Na wenn das so ist….. und präsentiert sich im nächsten Bild mit dem Impfpflaster.-

So dreist und plump geht offensichtlich Manipulation – das ist eigentlich fast eine Beleidigungsklage wehrt und keine 18,36 Euro Zwangsgebühr im Monat. Was sollen die vom Pharma-Kartell eingesetzten und bezahlten Fachleute wohl sonst sagen? Und Kuhaugen sind bestimmt nicht in den Ampullen, in sofern ist das Zeug also vermutlich sauber. Wären da aber Kuhaugen in Nano-Größe verarbeitet und entsprechend chemisch aufbereitet, sähe die Sache anders aus, und wir hätten auch dort massive Schäden nach dem Spritzen!

Stromberg, du Pfeife:  Reingelegt!

 

Nächster Werbespot:

Stromberg erfindet kurzerhand ein Einstein-Zitat – der soll gesagt haben „Impfen ist nur etwas für Feiglinge“.

https://www.youtube.com/watch?v=Jg90NawOQ8s

Stromberg vs. Einstein | Zusammen gegen Corona

 

Soll vermutlich heißen, die Angst vor der Krankheit ist bei vielen der Grund für die Impfung. Und sicherlich haben viele Menschen Angst „vor der Covid-Krankheit“, weil ihnen das ja auch so eingehämmert und die sog. Impfung als einzige Lösung aufgenötigt wird. Um das zu merken, brauchen wir aber keinen Einstein – nicht mal mit einem untergeschobenen Zitat. Wie wäre es denn mit „Impfen aus Bequemlichkeit“, das passt doch auch in vielen Fällen?

 

Die Aufmerksamkeit richtet sich hier nun auf Albert Einstein, der das natürlich nie gesagt hat, und auf den herum-fantasie-renden Stromberg: Comedy eben. Unser Comedy-Held will kein Feigling sein und hört auf die Stimme aus dem OFF:  „Alle ernst zunehmenden Wissenschaftler weltweit raten zu einer Impfung gegen Covid-19.“  Zitatende.

Ach ja, dieselben hochbezahlten Wissenschaftler aus Spot 1, die das Spritz-Zeug schon als „sehr sauber“ bezeichnet haben? Die kann nun wirklich niemand ernst nehmen, weil eben nicht nur die Stimme aus dem OFF kommt, sondern auch alle wissenschaftlichen Grundlagen dort verborgen sind:

Zu keiner Empfehlung wird irgendeine wissenschaftlich belegte Tatsache angeben. Das tun wir stattdessen in unserer Link-Sammlung.

https://neuemitte.org/bk49-impfen-hoellencocktails-barbara-kahler-2021-11-15/

https://neuemitte.org/bk47-der-grosse-betrug-dr-barbara-kahler-2021-10-11/

https://neuemitte.org/bk42-impfung-robotersklaven-barbara-kahler-2021-8-16/

 

„Raten“ tun die angeblichen Wissenschaftler übrigens schon lange, nämlich bei jeder neuen Viruserfindung und bei jeder neuen Impfstoff-Missgeburt, die sie für uns aus dem Rate-Topf ihrer Fehlannahmen und Denk-Irrtümer ziehen. Der Comedy-Fan bleibt aber an der Mut-Frage hängen und sieht Stromberg beim Scheitern zu:

Der murmelt „Mann, wusst‘ ich nicht“ und demonstriert sein Impfpflaster.  Durchgefallen, Stromberg – du Feigling. Mutig ist nämlich der, der Fragen stellt, geduldig sucht und nicht auf billige Lösungen hereinfällt, die später einen hohen Preis fordern.-

Soweit die ersten beiden Werbespots, die uns gekonnt vom wissenschaftlichen Niveau der Auftraggeber Gesundheitsministerium und RKI überzeugen. Aber wie es so schön heißt: Niveau ist eine Ebene, wer sagt denn, dass sie hoch sein muss.

 

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden über den Impf-Trottel Stromberg und die unsägliche Wissenschaftler-Truppe, zu der sich jeder selbst ein paar Namen denken kann.

Ich fasse unsere heutige Comedy-Betrachtung in einem Satz zusammen:  Es geht tatsächlich um die Wurst, und es gehört Mut dazu, den Vorstand der Wurstfabrik abzusetzen – am besten weltweit!

Bis zum nächsten Mal, und in dem Sinne:  Halten wir zusammen, und vor allem dagegen!