BK49 Impfen: weiterhin mit giftigen H̦llencocktails РDr. Barbara Kahler 2021-11-15

Höllencocktails

Montag, 15. November 2021

Volltext: https://tinyurl.com/dn382ecc

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/YLpG3fHZgDmg/

 

Guten Tag, DIE NEUE MITTE  begrüßt wieder herzlich     alle Interessierten.

Der Westfälische Anzeiger schreibt am 15.11.2021:

„Zu den Instrumenten, mit denen die Corona-Welle gebrochen werden soll, gehören Impfungen + Booster, bessere Kontrollen sowie bald möglicherweise auch 2G-plus“.

https://www.wa.de/politik/2g-plus-regel-corona-was-bedeutet-veranstaltungen-events-zutritt-geimpft-genesen-3g-jens-spahn-91112293.html

 

Ich formuliere den Satz einmal so um, dass er unseren politisch gewollten Alltag widerspiegelt:  Zu den Instrumenten, mit denen die Menschen gebrochen werden sollen, gehören Nötigung zur Impf-Vergiftung + nachfolgenden Zusatz-vergiftungen, verschärfte Überwachung sowie als weitere Schikane 2G-plus.

Falls jemand nicht weiß, was 2G-plus heißt, kommt hier das Update:

„2G-plus heißt, dass nur noch Geimpfte + Genesene, die sich zusätzlich tagesaktuell testen lassen, Zutritt zu öffentlichen Veranstaltungen bekommen. Heißt: Der Status „geimpft“ oder „genesen“ allein reicht nicht mehr. Ungeimpfte hätten – anders als bei der vorherrschenden 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) mit 2G-plus dann überhaupt keine Chance mehr auf Teilnahme an Events.“ Zitatende.

Liebe geimpfte Mitbürger:  Und DAFÜR haben Sie Ihre Gesundheit riskiert + sind möglicherweise bereit, das von jetzt an alle halbe Jahre zu tun, bzw. so wie es die Corona-Diktatur anordnet?

Der Impf-Terror wird nicht aufhören, in diesem Fall ist ganz offenbar der Weg das Ziel: nämlich maximaler Schaden an Leib + Leben.

Es gibt aktuell etwa 300 Impfstoff-Kandidaten, wir werden jetzt immer häufiger von Neuzulassungen hören.

Dazu hat der Noch-Gesundheitsminister Spahn eine wichtige Ankündigung gemacht: Er will künftig allen vollständig geimpften Menschen in Deutschland eine sog. Booster- oder Auffrischungs-Impfung anbieten.

Unschlüssig ist man sich lediglich darüber, ob die Menschen eher alle fünf oder nur alle sechs Monate zu diesem Super-Schnäppchen genötigt + drangsaliert werden sollen.

Unterstützung kommt vom Präsidenten der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) Gernot Marx, der noch schnellere Auffrischungs-impfungen fordert + dabei ausgerechnet Israel als Beispiel nimmt: Er fordert die Wiederholungs-Vergiftung bereits nach fünf Monaten.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233742977/corona-impfung-booster-abstand-sechs-monate-verkuerzung.html

Sagt ausgerechnet der Chef des Intensivbetten-Registers, der wohl gerne die Bettenauslastung mit Impfschadensopfern an die Auslastungsgrenze fahren möchte. Vermutlich sind dann wieder die Ungeimpften daran schuld.

Ich fasse zusammen: „Booster“ bedeutet nichts anderes als eine Zusatz-Vergiftung im Halbjahres-Rhythmus. Wer nicht mehr mitmacht, riskiert, dann wieder als ungeimpft zu gelten + verliert alle teuer erkauften Vorteile.

Da hilft gar kein G mehr, denn dieser Buchstabe ist ausgesprochen wandelbar: Nach sechs Monaten ist der Genesene wieder ein Ungeimpfter, ebenso wie die jetzt vollständig Geimpften, die NICHT zum Booster gehen wollen.

Schlussfolgerung: Großes G wie in Getäuscht oder im Wort Betrogen. Das Rezept dagegen: Anfangen aufzuhören mit dem Selbstbetrug!

DIE NEUE MITTE klärt seit Beginn des Pandemiebetrugs im März 2020 als einzige politische Partei in Deutschland schonungslos in diese Richtung auf. Und das werden wir weiter tun, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.

Die Menschen sollen jetzt nach Willen der Regierung alle fünf bis sechs Monate eine gesundheitsschädliche Spritze gegen ein Virus bekommen, dessen Existenz wissenschaftlich unbewiesen bzw. unhaltbar ist!

  • Liebe Mitmenschen, wir stecken in einer Lügenfalle, die kurz vor dem Zuschnappen ist. Wir werden da nicht herauskommen ohne Protest + energischen Widerstand gegen die nun über 20 Monate dauernde Geiselnahme im Namen eines pervertierten Infektionsschutzgesetzes.

Die Bundesregierung weiß, dass das gesamte Viren-Modell +

die Pseudo-Wissenschaft „Virologie“ nach den anerkannten Regeln wissenschaftlicher Forschung widerlegt worden sind.

https://www.dfg.de/foerderung/grundlagen_rahmenbedingungen/gwp/

 

 

Der Molekularbiologe und ehemalige Virologe Dr. Stefan Lanka hatte am 5. Oktober 2021 einen entsprechenden Brief an Minister Spahn geschickt, wir hatten darüber in BK 48 berichtet.

https://neuemitte.org/luegenwahn-gesundheitsdiktat-barbara-kahler-2021-10-29/

In diesem Brief fasst Dr. Lanka in kurzer Form die Fakten über die Widerlegung der gesamten Virologie zusammen, einschließlich des Hinweises auf seine eigenen, im Labor durchgeführten Kontrollexperimente als wissenschaftlichen Beweis.

Und was macht dieser Minister Spahn? Er stellt sich einen Monat später vor die Gesundheitsministerkonferenz der Länder + erzählt Geschichten von einem „brutal wütenden Virus in den Altenheimen“.  Und fordert anschließend 2G-plus + halbjährliche gesundheitsvernichtende sog. Impf-Spritzen.

Das ist bodenlose, zynische Frechheit, ganz milde ausgedrückt.

Der §1 Absatz 2 des Infektionsschutzgesetzes fordert von allen Mitwirkenden am Gesundheitssystem eine Zusammenarbeit entsprechend dem jeweiligen Stand der medizinischen + epidemiologischen Wissenschaft + Technik ein.

Die Arbeit von Dr. Lanka + seinem Team bewegt sich auf dem neuesten Stand dieser Wissenschaft, ebenso die angewandten Techniken. Und mit genau diesen hat das Team die Virologie widerlegt und unter anderem auch die längst überfälligen Kontrollversuche durchgeführt.

Resultat:  Sie konnten ALLE Ergebnisse, die uns die Virologen als „krankmachende Viren“ präsentieren, aus dem Probenmaterial kerngesunder Menschen herstellen.

Die Virologen unterliegen also einer Selbsttäuschung.

Es handelt sich, wie schon oft von uns dargestellt, bei der Virologie um ein Sammelsurium von Fehlkonzeptionen, oder sehr freundlich ausgedrückt: um Fehlinterpretationen, um Wissenschaftsirrtümer.

Das Begehen von Irrtümern ist menschlich + verständlich, aber das Beharren auf Irrtümern zum Schaden anderer und zum eigenen finanziellen oder anderweitigen Vorteil ist sträflich.

Alles das hat Dr. Lanka in seinem Brief dargestellt + den Minister aufgefordert, die Corona-Maßnahmen SOFORT zurückzunehmen, einschließlich des genauso wahnwitzigen Masernimpfzwanges.

WAS ist passiert? Nun, wir sehen das Ergebnis der vorigen Gesundheitsministerkonferenz: Die Nötigung zur halbjährlichen Körperverletzung, die als Impfung ausgegeben wird, und die diskriminierende Schikane in Form von 2G-plus.

Es gibt für diese Leute das Volk gar nicht, nur als Verfügungs-masse.

Wir sollten uns also dringend in eine Masse von Protestierenden verwandeln, über die keine ignorante + mutmaßlich böswillige Gruppe von Amtsträgern auf so dümmliche Art verfügen kann.

Wir haben nun den großartigen Brief von Dr. Lanka, und er schlägt vor: Nehmen Sie diesen Brief (der Link ist angegeben) und gehen Sie zu den entsprechenden Behörden, Ärzten, Abgeordneten bzw. schreiben Sie an diese + beziehen sich auf die wissenschaftlichen Grundlagen, die im Brief aufgeführt sind.

https://t.me/drkahlerdieneuemitte/935

https://t.me/Corona_Fakten/743

Der §1 des IfSG ist nicht erfüllt, hier wird anti-wissenschaftlich gehandelt, damit sind die gesamten Maßnahmen hinfällig.

Unsere Wirklichkeit zeigt im Augenblick: Es wird brutal durchregiert, dazu bedient man sich neben einer instrumentalisierten Wissenschaft im Wesentlichen der Medien.

 

Leider ist + bleibt DIE NEUE MITTE die einzige politische Bewegung der Opposition, die diese Zusammenhänge aufdeckt.

Die vorhin erwähnte Lügenfalle besteht nämlich gerade darin, am alten Virus-Glauben festzuhalten, als sei es ein religiöses Bekenntnis.

 

Mitstreiter in der Opposition, die nicht umdenken können, beteiligen sich leider ungewollt an der Unterdrückungspolitik, außerdem versagen sie sich bereichernde neue Erkenntnisse in Medizin und Biologie.-

Es scheint, als hätte die Regierungs-Mafia nur noch einen bestimmten Zeitraum zu überbrücken, damit andere Kräfte im Hintergrund den Abriss des aktuellen Finanz- und Wirtschaftssystems, die Abschaffung des Bargeldes + die Einführung einer digitalen Zentralbank-Währung durchführen können.

 

Vorläufiger Endpunkt ist der komplett überwachte + digital steuerbare Nutz-Bürger.

Das natürlich nur, solange er die Auffrischungs-Vergiftung im Halbjahres-Rhythmus überlebt.

Ernst Wolff hat diese Zusammenhänge mehrfach deutlich dargestellt + spricht dabei vom Digitalen Gefängnis. Der Link zu einem sehenswerten Video von ihm ist angegeben.

https://uncutnews.ch/ernst-wolff-die-vierte-industrielle-revolution-ende-aller-demokratie-oder-aufbruch-in-eine-neue-welt/

 

Zur Erleichterung der Ausführung dieses Plans, der oft auch als Agenda mit verschiedenen Jahreszahlen bezeichnet wird, sollen die Menschen praktischerweise in den Zustand der absoluten Wehrlosigkeit gespritzt werden.

Deshalb kommen auch immer wieder neue Varianten von giftigen Substanzen ins Spiel, die als neuer Impfstoff ausgegeben + den Menschen als „besser verträglich“ als die herkömmliche XYZ-Impfung verkauft werden.

Es werden schon wieder neue sog. Impfstoffe beworben, die aber in keiner Weise weniger schädlich sind als das Zeug, was wir jetzt haben: Das ist Etikettenlüge, das Wort Schwindel ist viel zu harmlos.

Daneben kommen auch noch Pillen auf den Markt, mit denen ein nicht vorhandenes Virus wirkungsvoll bekämpft werden soll:  Diese Art der medizinischen Wissenschaft ist immer im Kampfmodus, ohne Sinn + Verstand + an der Biologie vorbei.

Dafür aber maximal gewinnbringend für das Pharma-Kartell und die weltweit agierende, auf Profit gegründete sog. Gesundheits-wirtschaft, deren Geschäft darin besteht, Mensch, Tier + Natur in einem dauerhaften Krankheitszustand zu erhalten.

Deshalb werden Regierungen + Kartelle auch nicht von der Agenda ablassen, und genau wie die EU-Parlamentsabge-ordneten festgestellt haben: Wir müssen sie stoppen, von allein hören sie nicht auf.

Von der wissenschaftlichen Seite ist das wirkungsvollste Mittel dazu der Angriff auf die Viren-Lüge durch das öffentliche Bekanntmachen der Widerlegung der Virologie.

Dazu hatte Dr. Lanka bereits vor über 10 Jahren zur Zeit der Vorläufer-Plandemien Vogelgrippe, Schweinegrippe & AIDS aufgerufen mit der eindringlichen Mahnung, dass ein Rechtsstaat transparent sein muss und die Bürger diese Rechtsstaatlichkeit dauerhaft überprüfen + kontrollieren müssen.

Der Link zu einem 2-Minuten Videoclip, der auf Youtube

gelöscht wurde, ist beigefügt.

https://t.me/impfen_nein_danke/74588

  • WO ist bitte DIE Opposition, die außer uns von der Neuen Mitte diese Forderung immer wieder stellt? Das

liegt doch nun wirklich alles offen am Tage. Es wäre nötig, mehr Mitstreiter zu bekommen, die Zeit rennt uns davon.-

 

Und jetzt noch kurz zu den beiden Erzeugnissen, die man uns aktuell als neue Impfstoffe verkaufen will.

Es handelt sich dabei um Produkte, welche die Kritiker der mRNA-Impfstoffe überzeugen sollen, weil sie angeblich auf „klassische Weise“ wirken.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233693689/valneva-novavax-neue-corona-impfstoffe-zulassung-hoffnung.html

 Das erste ist das Produkt der US-amerikanischen Firma Novavax mit dem vorläufigen Namen NVX-CoV 2373, auch als SARS-CoV-2 rS-Protein-Nanopartikel (rekombinanter Spike) mit Matrix-M1-Adjuvans bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/NVX-CoV2373

Es handelt sich bei der Herstellung um Gentechnik vom Feinsten in mehreren Schritten, egal was die Medien berichten.

Ich beschreibe das einmal, damit Sie den Betrug erkennen können, wenn Ihnen jemand erzählt, es handele sich hier um einen Stoff, der nicht „Gen-basiert“ sei, also nicht auf der Grundlage von Gentechnik hergestellt wird.

Diesen Herstellungsweg nennt man „rekombinant“, weil man dazu Erbgut (DNA) + Zellen unterschiedlicher Herkunft benutzt, also miteinander kombiniert.

https://de.wikipedia.org/wiki/NVX-CoV2373

 

Lehnen Sie sich jetzt einfach zurück + genießen Sie die Kurzreise in die perverse Welt der ultra-materialistischen Labor-

Hexenkunst von Leuten, die wohl irgendetwas bei Harry Potter falsch verstanden haben:

Beim Produkt von Novavax läuft das nun so:

  • Es gibt DNA-Erbgutstränge, von denen man behauptet, sie seien ein Virus, das Insekten befällt, genauer gesagt, eine Mottenart. Diese DNA-Stränge nennt man Baculo-Viren, und man benutzt sie in der Gentechnologie zum Aufbau von Eiweißen in Zellkulturen.
  • In diese vermeintliche Viren-DNA wird nun das künstliche Gen für das Computer-Produkt „Spike-Protein“ eingefügt. Das geschieht durch Gen-Technik, ist also Genmanipulation.
  • Das genmanipulierte DNA-Molekül, von dem man behauptet, es sei ein Virus, wird jetzt in eine Kultur aus Sf-9-Zellen gegeben, damit diese Zellen die gewünschten Spike-Eiweiße herstellen
  • Sf-9-Zellen sind eine Insekten-Zell-Linie aus den Eierstockzellen einer Nachtfalterart. Das sind robuste Zellen, die gerne in der Gentechnologie zur Produktion von Eiweiß-Molekülen eingesetzt werden.
  • Die Sf-9-Insektenzellen stellen die Eiweiß-Teilchen her, von denen man behauptet, es sei Spike-Protein. Diese Teilchen werden jetzt im Reagenzglas zu einem „virusähnlichen Partikel“ zusammengesetzt, das als KERN ein künstliches Lipid-Nano-Partikel hat.
  • Dieses Lipid-Nano-Teilchen hat die Größe von 50 Nanometern, dringt also mit Leichtigkeit nach dem Spritzen in die Körperzellen ein.

Am Ende besteht der neue sog Impfstoff also aus Eiweiß-Molekülen, die in Insektenzellen hergestellt + künstlich um ein Fett-Nanoteilchen herumgewickelt werden. Da ist also nicht nur Gentechnologie, sondern auch Nanotechnologie im Spiel.

Dagegen soll der menschliche Körper dann die vermeintlichen Antiköper bzw. eine ganz spezielle Art von Abwehrzellen (Lymphozyten) entwickeln.

Und NEIN, diese Zauberspritze verleiht keine übernatürlichen Kräfte, aber höchstwahrscheinlich unnatürliche Krankheiten, die man dann wieder einem Phantasie-Virus anhängt.

Und so lügt man sich von einer sog. Impfung zum nächsten sog. Booster. Und wer nicht gestorben ist, wird immer wieder geimpft.

Jetzt müssen wir auch noch Folgendes bedenken: Bei einem solchen Herstellungsprozess müssen die Produkte, also die Eiweiß-Teilchen, zum Schluss sorgfältig aus der Insekten-Zellkultur herausgelöst + gereinigt werden.

Dazu werden gewöhnlich Chemikalien benutzt, und es ist ein bekanntes Problem, dass sich fast immer winzige Mengen dieser Chemikalien + auch Zellkulturreste im Endprodukt Impfstoff befinden.

DAS sind dann neben den Nano-Partikeln DIE Substanzen, die mit verantwortlich für das Auslösen von Allergien + Abwehrreaktionen sind.-

Aber die Geschichte ist immer noch nicht aus, denn wir sind noch nicht ganz am Ende des Herstellungsprozesses.

Es muss schließlich auch noch ein Wirkverstärker dazu genommen werden.

Von dem wird nur gesagt, es sei ein von Novavax patentiertes Mittel auf Saponin-Basis, das Matrix-M-Adjuvans heißt.

 

Wenn man wissen will, was sich genau dahinter verbirgt, muss man gesondert nachschauen. Das haben wir gemacht.

Es handelt sich dabei um die Abwandlung eines Naturproduktes aus dem Seifenrindenbaum, nämlich das sog. Saponin, also ein Seifenstoff.

In der Chemie + Pharmazie verwendet man diesen Stoff vielfältig, unter anderem beeinflussen Saponine die Durchlässigkeit von Zellmembranen, in dem sie dort Poren bilden.

 

Mit anderen Worten, sie machen – zumindest vorübergehend – LÖCHER in die Körperzellen. Dadurch können pharmazeutisch wirksame Stoffe in die Zellen eingeschleust werden – hier also unser Insektenzellen-Eiweiß-Impfstoff.

Saponine können auch zum Stimulieren, also Anregen der Immunantwort eingesetzt werden.

Und dann wird ihnen auch noch nachgesagt, sie seien hämolytisch, können also die roten Blutkörperchen zerstören.

https://www.serva.de/deDE/340_Infopunkt_Detergenzien_Nichtionische_Detergenzien_Saponin_aus_Quillaja_Rinde.html

Zur Erinnerung: Das sind DIE Zellen, die den Sauerstoff im Körper transportieren.

Dass Saponine für Fische giftig sind + nicht ins Wasser gelangen sollten, sei hier nur am Rande erwähnt.

  • Also insgesamt absolut ein Mittel, das wir unbedingt in unseren Körper gespritzt haben möchten, nicht wahr?? Aber genau DAS passiert:

Die Firma Novavax nimmt nun das Saponin aus dem Seifenrindenbaum, bringt es auf Nano-Partikelgröße von 40 nm + kombiniert es mit Fettmolekülen wie Cholesterol + Phospholipiden. Darauf gibt es ein Patent + das Ganze heißt dann Matrix-M-Adjuvans.

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0041451

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5899102/

 

Damit haben wir also noch einen zweiten Bestandteil in Nano-Partikel-Größe im sog. Impfstoff, nämlich den Wirkverstärker. Der andere Bestandteil im Nano-Format sind die künstlichen Lipid-Nano-Partikel mit dem angeblichen Spike-Eiweiß aus den Insektenzellen. Dieses Gebräu ist also eines der angepriesenen Nicht-Gen-Impfstoffe, welche die Kritiker der mRNA-Produkte überzeugen sollen. Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein, über die Schäden durch gespritzte Nano-Technologie im menschlichen Körper hatten wir schon verschiedentlich berichtet.

Eines ist aber jetzt schon klar: Die Krankenhausbetten-belegungszahl wird dadurch NICHT sinken, im Gegenteil. Es ändert sich höchstens das Profil der Impfschäden, die dann wieder einer neuen Virus-Variante angelastet werden. So wird das immer weiter gehen.

 

Das zweite Produkt ist auch nicht viel besser, nämlich der Impfstoff genannte Cocktail der österreichisch-französischen Firma Valneva mit dem vorläufigen Namen VLA2001. Der soll im Gegensatz zu den bisher zugelassenen Produkten nicht nur Bestandteile des abgetöteten Virus enthalten, sondern gleich das ganze inaktivierte Virus vom Typ SARS-CoV-2 der ursprünglichen Wuhan-Variante, wie der MDR im September 2021 schreibt. Die Viren werden in Zellkulturen vermehrt + danach chemisch kastriert – damit soll angeblich erreicht werden, dass die Eiweiße erhalten bleiben, aber keine Vermehrung mehr stattfindet.

https://www.mdr.de/wissen/covid-tot-impfstoff-inaktivierte-viren-valneva-zulassung-grossbritannien-100.html

 

Das Problem ist nur, es GIBT KEIN Virus-Isolat, mit dem Valneva egal-welche-Viren vermehren könnte! Ein isoliertes, d.h. gereinigtes Original-Virus ist grundsätzlich die Voraussetzung für die Herstellung eines jeden sog. Impfstoffs, ebenso wie die für die Herstellung eines Testverfahrens. Die Firma Valneva gibt an, SARS-CoV-2-ähnliche Viren in Vero-Zellen zu vermehren. Das sind Nierenzellen der afrikanischen grünen Meerkatze, einer Affenart. Das ist ein relativ schneller + einfacher Herstellungsweg, wie man im Arzneimittelverzeichnis „Gelbe Liste“ lesen kann.

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/corona-ganzvirus-impfstoff-vla2001

 

Normalerweise funktioniert das so: Ein vermeintliches Virus-Isolat wird bei einem Hersteller-Großlabor gekauft + dann im eigenen Firmenlabor in einer Zellkultur vermehrt. Die angeblichen Isolate stammen im Allgemeinen aus mehrfach zentrifugierten + gefilterten Zellkulturen, in die der Hersteller zu Beginn eine Probe von vermeintlich infiziertem Material gegeben hatte. Am Ende handelt es sich aber dabei um eine Mischung aus unterschiedlichen Erbgutsträngen, Kernsäuren + Zellbestand-teilen. Da ist nirgendwo ein Virus gesondert isoliert + biochemisch charakterisiert worden. Man GLAUBT nur in zweckmäßiger Übereinstimmung, im Reagenzglas sei das Isolat eines ganz bestimmten Virus. Und damit setzt man dann seine neuen Proben an bzw. züchtet vermeintliche Viren für einen behaupteten Impfstoff.

Also: Was immer Valneva da in den Affennierenzellen züchtet – es sind keine Viren, auch nicht oder schon gar nicht die von SARS-CoV-2. Und weil das Zeug alleine nicht ausreichend zu einer sog. Antikörperbildung führen würde, setzt man auch hier wieder Wirkverstärker hinzu, genau gesagt, ZWEI.

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/vla2001-corona

Der eine ist Alaun, das ist das Adjuvans Aluminiumhydoxid, ein bekanntes Nervengift. Der andere Wirkverstärker heißt CpG 1018, das sind kurze, künstliche DNA-Ketten, also Kernsäurebestandteile aus den Bausteinen Cytosin + Guanin.

https://en.wikipedia.org/wiki/CpG_Oligodeoxynucleotide

Die kommen in dieser bestimmten Form natürlicherweise fast nur in Bakterien vor, und wenn man sie im Labor durch Gentechnik entsprechend verändert, geben sie einen prächtigen Wirkverstärker für sog. Impfstoffe beim Menschen ab, weil sie eine starke Abwehrreaktion + Entzündung hervorrufen. Das geschieht durch die starke Aktivierung bestimmter Immunzellen. Zusammen mit dem Nervengift Aluminiumhydroxid ein wahres Dream-Team für die Gewebsverletzung nach der Injektion in den Muskel. Die Abwehr- und Reparatur-Reaktionen des Körpers in Form der sog. Antiköperbildung werden dann als „Immun-Antwort“ gedeutet.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/aluminium-in-impfstoffen-ia

Aber das ist nicht alles.

Das gentechnisch hergestellte DNA-Adjuvans CpG 1018 wurde bereits früher im Hepatitis B-Impfstoff Heplisav-B der US-Firma Dynavax zugelassen. Dynavax ist wiederum der Zulieferer + Kooperationspartner von Valneva, die beiden hängen hier also bei der Impfstoffentwicklung zusammen. Deshalb können wir für Informationen über den Wirkverstärker CpG 1018 auf Dynavax zurückgreifen. Im Dynavax- Hepatitis-Impfstoff beträgt der Anteil vom CpG 1018 laut Beipackzettel 3 mg (!) pro 0,5 ml Impfstoffgabe, im Vergleich zu lediglich 20 Mikrogramm Impfstoff. Das bedeutet, es befindet sich 150mal mehr Wirkverstärker darin als sog. Impfstoff.

Wir dürfen gespannt sein, welches Verhältnis der Anteile wir beim Valneva-Produkt finden werden. Bei den als „Nebenwirkungen“ bezeichneten möglichen Schäden liest man im Beipackzettel von Heplisav-B unter anderem: Nur eingeschränkt Daten verfügbar bezüglich der Anwendung in der Schwangerschaft, besser da nicht anwenden; Impfung während des Stillens aus Vorsichtsgründen abgeraten, ein Risiko für Neugeborene, die gestillt werden, ist nicht auszuschließen;

Ansonsten die üblichen als „Nebenwirkungen“ verharmlosten Effekte:   Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Schwindel, Lähmungserscheinungen, Ausschlag, Muskelschmerz, Fieber, anaphylaktischer Schock, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen.- Die Vorläufer-Impfstoffe gegen eine Leberentzündung, die Hepatitis B genannt + fälschlich einem Virus zugeschrieben wird, enthielten alle einen ordentlichen Anteil Aluminiumhydroxid als Wirkverstärker. Entsprechend kam es gehäuft zu neurologischen Schäden nach der Anwendung.

Bei Wikipedia kann man folgenden interessanten Hinweis lesen:

„Vermutete Zusammenhänge zwischen Impfungen mit Hepatitis-B-Impfstoffen + multipler Sklerose und konnten nicht bestätigt werden. Trotzdem hat 2017 der Europäische Gerichtshof es französischen Gerichten erlaubt, der Familie eines an MS erkrankten + daran verstorbenen Franzosen, der zuvor eine Hepatitis-B-Impfung erhalten hatte, Schadenersatz für einen angeblichen Impfschaden zuzusprechen.“ Zitatende.

Nun kann man sich über eines ganz sicher sein: Diese Familie hätte niemals auch nur einen Cent Schadenersatz gesehen, wenn es nicht einen massiven Hinweis auf einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung + Multipler Sklerose gegeben hätte. Vermutlich war an die Zahlung die Bedingung gekoppelt, den Fall von da an ruhen zu lassen. So verfährt die Pharmaindustrie gewöhnlich in diesen Fällen.

Um solchen Klagen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, setzt die Impfstoffindustrie jetzt möglicherweise auf das genetische Kunstprodukt CpG 1018 + bindet das nur noch chemisch an eine vergleichsweise geringe Menge Aluminiumhydroxid, das auch nicht mehr so benannt wird, sondern hier Alaun heißt.

Was sagte ich anfangs über Etikettenlügen?? –

Damit zurück zum neueren Hepatitis-Impfstoff Heplisav B des Valneva-Partners Dynavax: Über Langzeitstudien bzw. -wirkungen lesen wir da nichts. Diese Erfahrungen bleiben dann wohl dem neuen sog. Covid-Impfstoff von Valneva vorbehalten.

Wir warten dann also auf die Folgen des Valneva-Wunder-Präparates, von dem den Menschen weisgemacht wird, das sei ein herkömmlicher Tot-Impfstoff. Irgendwie wird das Wort „Tot“ in dem Zusammenhang immer falsch verstanden. Auch hier ist Gentechnologie im Spiel, kombiniert mit zwei Wirkverstärkern, von denen der eine bereits als Nervengift eine steile Karriere hinter sich hat + der andere als genetische Tretmine auf den großen Auftritt wartet. Die Produktion soll übrigens in Schottland stattfinden, die Abfüllung in Schweden + am Wiener Standort betreibt Valneva Forschung, Entwicklung + Qualitätskontrolle – was immer das heißen mag.

Die EU-Kommission hat am 10. November 2021 den Kauf von 27 Millionen Dosen für 2022 genehmigt. Weitere 33 Millionen Dosen können auf Wunsch in 2023 gekauft werden. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128985/Gruenes-Licht-fuer-EU-Vertrag-mit-Impfstoffhersteller-Valneva

Vom Novavax-Erzeugnis hatte die EU bereits im August 2021 insgesamt 100 Millionen Dosen bestellt, mit einer Option auf weitere 100 Millionen bis 2023.

https://de.wikipedia.org/wiki/NVX-CoV2373

Das ist die Bilanz für heute, über die angeblich impf-alternativen Covid-Medikamente, die jetzt auch überall angekündigt werden, sprechen wir ein anderes Mal. Wie Sie sehen, hat die Impf-Walze volle Fahrt aufgenommen, und abgesehen von der zu erfüllenden Agenda lässt sich die Pharmaindustrie das Geschäft nicht so einfach kaputt machen.

Für uns heißt das: Es geht nur nach vorne, jetzt, dauerhaft, konsequent. Mehr Chancen wird es nicht geben. Und damit WIR dabei sind + weitermachen können, brauchen wir dringend Ihre Hilfe, und deshalb kommt auch heute wieder mein Spendenaufruf:

Wer noch nie gespendet hat, aber unsere Arbeit schätzt, der möge doch bitte einen kleinen Beitrag leisten.

Deshalb bitte ich Sie um Ihre Unterstützung, wir brauchen Ihre Hilfe eben auch in Form von Spenden, damit es weiter geht.

Wie schon mehrfach bemerkt: Widerstand kostet nicht nur Nerven, Zeit + Mühe, sondern auch Geld.

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre bisherige Hilfe, und wir freuen uns, wenn Sie auch diesmal mit kleinen Beiträgen dabei sind – herzlichen Dank!

 

Zum Schluss wie immer: Bleiben Sie mutig, oder werden Sie mutig, und durchschauen Sie die miese Impfpropaganda.

Wie gesagt:

 

Das EINE G wie „Gesundheit“ ist alternativlos + nicht verhandelbar.

Und das gilt übrigens auch für das F wie Freiheit!

 

Halten Sie durch  –  und HALTEN WIR DAGEGEN!