Lügenwahn komplett: Virus, P(l)andemie und Gesundheitsdiktat – Dr. Barbara Kahler 2021-10-28

Gesundheitsdiktat

Volltext: https://tinyurl.com/ydlbrbpu

BitChute: https://www.bitchute.com/video/Cht40Qv45Rz0/

Guten Tag, DIE NEUE MITTE  begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Ich hoffe, Sie haben nicht wirklich daran geglaubt, dass Gesundheitsminister Spahn die „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ tatsächlich aufheben will.

Selbst die Bild-Zeitung bezeichnet das als einen PR-Trick, denn Spahn schlägt gleichzeitig vor, das Infektionsschutzgesetz  (IfSG) so zu ändern, dass es keiner „epidemischen Lage“ bedarf, um „notwendige Schutzmaßnahmen“ gegen die Verbreitung des Coronavirus zu beschließen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spahn-brief-an-die-ampel-parteien-haltet-die-corona-massnahmen-aufrecht-78007672,la=de.bild.html

 

Das IfSG braucht dazu gar nicht wesentlich geändert werden, es ist schon jetzt ein perfekter Hebel für die Krankheits-Diktatur.

Im §28 IfSG Schutzmaßnahmen muss nur jeweils der Begriff „Coronavirus-Krankheit-2019“ um das banale Wort „Infektions-krankheiten“ erweitert werden, dann kann man die Maßnahmen auf alles anwenden, was als „übertragbare Krankheit“ gilt.

  • 28, der die „Schutzmaßnahmen“ bei sog. ansteckenden Krankheiten regelt, hatte bis zum November 2020 gerade eine knappe halbe DIN A4 Seite umfasst.

 

Nach der Bundestagssitzung am 18. November 2020 sind es nun sechseinhalb DIN A4 Seiten – mit den Erweiterungen 28 a, b und c, in denen alle denkbaren Schikanen des Corona-Regimes aufgelistet sind, mit denen wir es jetzt zu tun haben. Da gibt es mit Sicherheit genug Schlupflöcher + Möglichkeiten, um die angeblich „notwendigen Schutzmaßnahmen“ auf beliebige Dauer festzuschreiben. Außerdem kann jederzeit wieder eine Notlage ausgerufen werden:

Denn es wird weiter getestet + damit die angeblichen Fallzahlen hochgetrieben, ein Drittel der Intensivbetten sind abgebaut worden, Personal fehlt in den Krankenhäusern, die Zahl der hospitalisierten angeblichen Impfdurchbrüche wird steigen + schließlich gehen wir auf den Winter zu mit den jahreszeitlich üblichen Erkältungen.

 

Und wenn neue Krankheiten benötigt werden, weil Covid-19 nicht mehr überzeugend ist, kann man leicht welche dazu erfinden oder bereits vorhandene Krankheiten herbei testen – der PCR-Test macht das möglich. Auf der Website der weltweit arbeitenden Globalen Impf-Allianz GAVI findet man allein 11 verschiedene angebliche Viren, denen man dort zutraut, die nächste Pandemie auszulösen.

https://www.gavi.org/tag/next-pandemic?page=0

 

Die Kandidaten wurden da schon im April/Mai 2021 von verschiedenen Autoren ausführlich beschrieben.

Und das ist nur eine kleine Auswahl, der Vorrat ist unendlich groß + reicht genau so lange, bis die ganze Virus-Lüge endlich auffliegt. Wenn wir uns damit nicht beeilen, könnte uns deshalb noch mindestens ein Nachfolger für SARS-CoV-2 blühen, damit man die vielen Impfschäden verstecken + als neue Virus-Erkrankung ausgeben kann.

  • Denn kaum etwas glauben die Menschen offensichtlich bereitwilliger als ein gruselig erzähltes Virusmärchen – das muss man einfach ausnutzen!

 

Eine ganze Wissenschaftsindustrie lebt seit Jahrzehnten ausgesprochen gut davon + hat auch schon den perfekten Kandidaten zur Hand, nämlich das sog. Marburg-Virus.

https://corona-transition.org/marburg-virus-die-nachste-pandemie

 

Der Deutschlandfunk hat bereits im August 2021 über angebliche Marburg-Virus-Fälle in Westafrika berichtet, vielleicht war das schon einmal als Einstimmung auf das Thema gedacht.

https://www.deutschlandfunk.de/marburg-fieber-in-westafrika-guinea-hat-die-expertise-gut.676.de.html?dram:article_id=501879

 

Das Krankheitsbild nennt man „hämorrhagisches Fieber“ + die

Krankheitszeichen werden so beschrieben:  Hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, innere Blutungen, die Bildung von Blutgerinnseln besonders im Darmbereich – und ähneln damit den Symptomen einer Ebola-Infektion, die ebenfalls häufig in Westafrika auftritt.

 

Diese Symptome treten aber bekanntlich auch im Zusammenhang mit den sog. Covid-19-Impfstoffen auf.  Auch da gibt es Berichte von Blutungen aus den Körperöffnungen, Einblutungen in die Haut und Blutergüssen in Geweben, sowie die Bildung von Thrombosen, also Blutgerinnseln. Die Blutungen + Gerinnsel werden aber nicht durch vermeintliche Spike-Eiweiße hervorgerufen, die ein Computer-Produkt sind, sondern durch die reichlich vorhandenen Nano-Partikel im Spritzeninhalt. In den bisher bei uns zugelassenen, als Covid-Impfung ausgegebenen Stoffen befinden sich vier verschiedene Sorten Nano-Teilchen in Form von Fettsäuren, das sind Bestandteile von Fetten, und dem hoch allergieauslösenden Stoff Polyethylenglykol  PEG.

Wenn diese Nano-Teilchen nicht zeitnah nach dem Spritzen im Körper abgekapselt oder ausgeschieden werden, können sie durch ihre Wechselwirkung mit Blutbestandteilen, den Körperzellen in praktisch allen Organen + Geweben, und der Innenauskleidung von Blutgefäßen schwerste Schäden hervorrufen. Je schneller die Nanopartikel nach der Spritze in die Blutbahn gelangen, desto eher werden sich Reaktionen zeigen.

DAS sind die eigentlichen IMPFSCHÄDEN, die eine Rolle spielen. Die gentechnisch hergestellten Stoffe sind nur von unter-geordneter Bedeutung. Wer möchte, dazu bitte selbst nachlesen, was es zu den Irrtümern in der Genetik, Immunologie + Infektiologie alles zu sagen gibt.

 

Die Nano-Partikel werden in ihrer Schadwirkung viel zu selten thematisiert, stattdessen verzettelt man mit allerhand zum großen Teil auch berechtigten Vermutungen über sonstige schädliche Bestandteile in den Impfspritzen. Das kann durchaus System haben, denn Nano-Partikel sind ein heikles Thema, weil diese Technologie seit Jahren intensiv betrieben wird + der Markt dafür finanziell äußerst lohnend ist. Niemand an übergeordneter Stelle wird an der Aufdeckung von Schäden interessiert sein, da lenkt man die Aufmerksamkeit lieber geschickt auf andere Inhaltsstoffe der Vakzine.

  • Dabei übersehen auch engagierte Aufklärer offensichtlich, dass das Hauptproblem hier nicht ist, OB schädliche Inhaltsstoffe verimpft werden – sondern DASS überhaupt geimpft wird!

 

Solange die Existenz von Viren, die Widerlegung der gesamten Virologie + das unwissenschaftliche Arbeiten der Virologen nicht öffentlich diskutiert werden, wird immer ein neuer Grund zum Impfen gefunden oder erfunden werden. Die Wiederholung dieser immer gleichen Forderung wird allmählich schon peinlich, als gebe es gar kein anderes Thema:

Leider IST das hier aber extrem wichtig, denn unsere Gesellschaft reibt sich gerade daran auf, abgesehen davon, dass die gesundheitlichen Langzeitschäden noch gar nicht abzusehen sind. UND es ist außerdem nicht der einzige Lügenkomplex, mit dem wir es als Gesellschaft zu tun haben:  Das nächste Betrugs-modell wartet schon um die Ecke, das ist die Klima- und CO2-Lüge, kombiniert mit Geoengineering + Wettermanipulation.

 

Christoph Hörstel spricht darüber regelmäßig in seinem Wochenbeitrag, und damit bleibt DIE NEUE MITTE leider die einzige Bewegung in der Opposition, die hier tatsächlich öffentlich Widerstand leistet – so gut wir eben können. Denn falls dass jemand vergessen haben sollte: OPPOSITION bedeutet SICH DAGEGEN STELLEN.

 

Und damit zurück zu den Gesundheitsschäden durch die experimentellen Covid-19 Nano-Partikel-Gentechnologie-Spritzen, hier irreführend Impfung genannt: Diese dramatischen Impfschäden werden sich nicht dauerhaft verstecken lassen, also tut man das, was man immer in solchen Fällen getan hat: Man erfindet eine neue Viruserkrankung oder nimmt ein bereits vorhandenes Virus als Ursache. Anschließend erklärt man den Ausbruch einer übertragbaren Krankheit. Dann hat der Herr Spahn schon sein Erklärungsmodell für die Aufrechterhaltung von Schutzmaßnahmen parat.

 

Das Symptomenbild  „hämorrhagisches Fieber“ eignet sich wie kaum ein anderes dazu, denn die offizielle Definition dafür lautet – Kurzfassung bei Wikipedia:

„Schwere infektiöse Fiebererkrankungen, die mit Blutungen einhergehen. Sie werden durch Virusinfektionen verursacht. Die Erreger haben ihren natürlichen Ursprung in TIEREN. Ausbrüche meistens in Afrika, Südamerika, Südostasien. “

Und jetzt der Supersatz:

„An mehreren Krankenhäusern in Deutschland werden  Sonderisolierstationen für hochinfektiöse Patienten vorgehalten.“ Zitatende.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhagisches_Fieber

 

Das muss man sich jetzt einmal genau vorstellen:  Es ist niemals ein einziges der Viren im Labor aus einem Tier oder erkrankten Menschen isoliert + nachgewiesen worden! Es handelt sich insgesamt um – ganz neutral ausgedrückt – einen Wissenschaftsirrtum, dem alle Beteiligten unterliegen. Und solange das nicht ausgesprochen + öffentlich thematisiert wird, werden wir unter den Repressalien einer Pharma-Diktatur leiden. Es kann gar nicht oft + eindringlich genug gesagt werden. Der Wikipedia-Eintrag ist übrigens am 16.8.2021 aktualisiert worden + enthält bereits zwei neue Literaturhinweise zu Ebola- und Marburg-Fällen. Natürlich sind die meisten dieser Fieber-Fälle meldepflichtig + damit schließt sich der Kreis wieder bei Herrn Spahn.

Und wer glaubt, dass diese Krankheiten auf Afrika, Asien oder Südamerika beschränkt sein sollen, kennt die Globalisten nicht! Die haben nämlich schon längst Gesundheit + Krankheit globalisiert, das Konzept heißt One Health, also DIE EINE „Gesundheit“ für alle überall.

 

Das Prinzip, das durchaus nachvollziehbar ist, lautet:  Alles ist miteinander verbunden, alles steht in Wechselwirkung  miteinander. Heißt in diesem Fall:  Die Gesundheit von Mensch, Tier + Umwelt gehören zusammen, bedingen einander + müssen miteinander betrachtet werden. Dazu wurden im Laufe der Zeit zahllose Organisationen mit Aufpasser-Funktion geschaffen, die Schirmherrschaft hat – wer auch sonst – die WHO, also die Weltgesundheitsorganisation.

Zur Erinnerung: Das ist der Verein, bei dem Herr Gates den Status eines Mitgliedslandes hat. Und die Impfallianz GAVI ist eng mit beiden verbunden, denen wird also keine Gelegenheit entgehen, auch Krankheiten auf dem globalen Spielbrett zu verschieben, wenn sie es für nötig halten. Die Virologie mit dem großartigen Zweig der Bio-Informatik ist ein unverzichtbares Instrument zur Manipulation von sog. Viruskrankheiten:

Man lässt ein Virus aus der Datenbank am Computer so mutieren, dass es durch einen jeweils geschaffenen PCR-Test in heimischen Tierarten gefunden wird. Von da aus kann es dann vermeintlich auf Menschen übertragen werden. Darüber hinaus helfen behauptete Viren, unerwünschte Schäden durch Eingriffe in die Natur + die Gesundheit von Mensch & Tier zu verschleiern.

 

Damit entsteht wiederum ein neuer Markt, der von denselben Globalisten bedient wird. Denn SO geht One Health: Das ist in Wirklichkeit One Pocket, also EIN Geldbeutel. Schauen wir als Beispiel jetzt kurz zurück auf die sog. Ebola + Marburg Viren:

Als Quelle der Erkrankung wird in beiden Fällen eine harmlose Fledermausart verdächtigt + allerhand über die möglichen Ansteckungswege herum phantasiert. Kritiker, die sich schon seit mindestens den 90iger Jahren mit diesem Thema befassen, haben allerdings einen auffälligen zeitlichen Zusammenhang zwischen WHOImpfkampagnen in diesen Ländern + dem Auftreten von hämorrhagischem Fieber festgestellt, also eines Fiebers, das mit Blutungen in die Haut, Körpergewebe + aus Körperöffnungen einhergeht.

 

Ein Virus wurde selbstverständlich in keinem Fall nach den Labor-Standard-Regeln guter, seriöser Wissenschaft isoliert + biochemisch aufgeschlüsselt, es gab immer nur indirekte vermeintliche Nachweise. Das gilt, wie schon oft gesagt, für alle sog. Viren, über die wir hier noch sprechen.

Im Fall der Ebola-Ausbrüche gibt es nun Folgendes zu sagen: Bis in die 1990iger Jahre hat man in Afrika Impfexperimente mit gentechnisch hergestellten Impfstoffen mit 100- bis 1000-fach höherer Dosierung als für Europäer + US-Amerikaner üblich (!!) durchgeführt, Beispiel: Masernimpfstoff. Die Todesfälle wurden dann von der medizinischen Forschung als „Rückschläge mit einer erhöhten Sterblichkeit“ bezeichnet.

https://impfen-nein-danke.de/ebola-luege-entlarvt/

 

Der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka hat schon mehrfach auf die Auswirkung dieser massiven Vergiftungen hingewiesen: Wenn die Verabreichung bestimmter Zellgifte stark + schnell geschieht, kann die Leber keine Eiweiße mehr bilden, welche die Gewebe + Zellen bei Verletzung abdichten + vor Verblutung schützen. Und bei einer sog. Impfung werden massenhaft Zellgifte verabreicht, an erster Stelle stehen die Nano-Partikel! Der Patient beginnt innerlich + äußerlich zu verbluten – das wird dann hämorrhagisches Fieber genannt + natürlich wieder auf ein Virus geschoben. Die Ebola-Fälle stehen damit im Verdacht schwerste Impfschäden zu sein.

Deshalb muss bei allen behaupteten seuchenhaft auftretenden angeblichen Virus-Erkrankungen genau nachgeforscht werden, welche gesundheitspolitischen Maßnahmen zuvor in diesen Ländern durchgeführt worden sind. Das müssen keineswegs nur Impfungen sein, sondern kann die Massenverabreichung von Medikamenten genau so beinhalten wie das weiträumige Sprühen von Pestiziden.

Vor dem Auftreten der Ebola-Fälle wurden z.B. auch eine Typhus-Impfkampagne + Medikamentenbehandlung durchgeführt, außerdem war das giftige Insektenvernichtungsmittel DDT gespritzt worden. DDT ist zwar in den westlichen Industrieländern seit den 1970iger Jahren verboten, die Herstellung + Verwendung von DDT zur Bekämpfung von krankheitsübertragenden Insekten ist aber zulässig, insbesondere von Malariaüberträgern. Das heißt mit anderen Worten, in Afrika wird immer noch DDT versprüht, aber auch andere Pestizide sind reichlich im Einsatz.

 

In den USA wurden die Nachwirkungen der großzügigen DDT-Sprühaktionen zu Beginn des 20. Jahrhunderts dann später flugs in Polio-Epidemien umerklärt, es wurde also eine Virusinfektion daraus gemacht – und natürlich ein Impfstoff geschaffen. Der wiederum hat neue Schäden hervorgebracht, die hat man dann das „Guillain-Barré-Syndrom“ genannt usw. Der Trick ist uralt, und das ist auch mit ein Grund, warum das VIRUS so beliebt ist:

Es ist der PERFEKTE Sündenbock, der von den eigentlichen Ursachen einer Vergiftung ablenkt.

  • Allein DAS muss uns zu denken geben: SO produziert man behauptete Virus-Ausbrüche!

Diese Faktoren müssen also berücksichtigt werden, wenn man die tatsächliche Lage in diesen Ländern beurteilen will.

 

Und wir sollten wissen, mit welchem gigantischen Schwindel wir es zu tun haben, wenn die nächste Viruswelle auf uns zurollt, egal wie der Kandidat heißt. Von den 11 auf der GAVI-Website genannten möglichen Pandemie-Auslösern erzeugen acht hämorrhagisches Fieber, eines chronische Gelenkschmerzen + zwei Atemwegserkrankungen, in einem Fall mit Gehirnentzündung. Überträger sollen je nach Virus entweder Mücken oder Fledermäuse, manchmal auch Nagetiere oder Wildtiere bzw. Affen sein. Aber auch Haus- und Nutztiere werden mit genannt, + das hat wirtschaftliche Bedeutung. Im Fall der Influenza sind es dann Wildvögel, irgendwie muss der Geflügelmarkt in Afrika + Asien ja kaputt zu kriegen sein.

Eine Zwischenbemerkung an dieser Stelle:  Es ist nicht gesagt, dass durch blutsaugende Insekten keinerlei Krankheit entstehen kann, nur VIREN sind es eben nicht!-

 

Weiter:  Für Gelbfieber gibt es seit Jahren einen herkömm-lichen Impfstoff, für Ebola ist ein Zweikomponenten-Impfstoff auf RNA-Basis zugelassen, zwei weitere werden getestet, für die neun anderen Virus-Kandidaten laufen entweder die klinischen Versuche für ein oder mehrere Vakzine oder sind wenigstens in Planung. Die Impfstoff-Kandidaten sind DNA- oder RNA-Gentechnologie-Produkte oder nutzen Eiweiß-Antigene, bei deren Verarbeitung Nano-Technologie angewandt wird.

 

Die Firma Soligenix arbeitet zum Beispiel an einer „Vakzine-Plattform für Ebola & Marburg Virus Erkrankungen“ + wirbt damit, dass ein neues Nano-basiertes Gel als Wirkverstärker eingesetzt wird.

https://www.prnewswire.com/news-releases/soligenix-announces-publication-demonstrating-successful-formulation-and-heat-stabilization-of-filovirus-vaccine-platform-for-ebola-and-marburg-virus-diseases-301360055.html

Es ist übrigens KEIN Hinweis darauf zu finden, dass ein Rizin-haltiger Impfstoff gegen diese angeblichen Viruserkrankungen erprobt wird. Richtig ist, dass die Firma Soligenix das Produkt

RiVax herstellt, das bei Rizinvergiftung eingesetzt werden soll.

https://www.soligenix.com/pipeline-programs/rivax-to-prevent-ricin-poisoning/

RiVax enthält laut Herstellerangabe auch kein giftiges Rizin Öl, sondern ein verändertes Eiweiß aus dem ganzen Molekülkomplex.-

Wir haben es hier also mit einem riesigen Impfstoff-Markt zu tun, der auf uns zurollt, das ist die eigentliche Welle, vor der wir uns fürchten sollten.

 

Es gibt aber noch einen anderen Gesichtspunkt, wir haben es schließlich mit ausgefuchsten Global-Playern + ihrem One-Health-Konzept zu tun, das eher ein gewinnbringendes Projekt ist: Auf der GAVI-Website wird darauf hingewiesen, dass der Klimawandel möglicherweise das größte Risiko für Pandemien darstellt. Man nimmt da Bezug auf die Lebensbereiche der blutsaugenden Insekten + Zecken und spricht über weitreichende Überwachungs- und Nachverfolgungssysteme. Niemand sollte glauben, dass sich das nur auf die Insekten + Zeckenpopulationen bezieht + nicht auch auf die Menschen, die man angeblich „schützen“ will.-

Als Virusüberträger werden in einigen Fällen auch Haustiere genannt wie Rinder, Ziegen, Schafe, Hasen + Straußenvögel. In Afrika ist die häusliche Landwirtschaft aber das Rückgrat des wirtschaftlichen Überlebens, wenn es dort zu einschränkenden Maßnahmen kommt, sind die Menschen unmittelbar vom Hunger bedroht: die müssen noch nicht einmal auf eine 1G oder 2G-Regel warten!

Wir erinnern uns: In Europa + den USA wollen Gates & Co. bereits das Kunstfleisch populär machen + einführen, die Landwirtschaft soll drastisch heruntergefahren werden. Wo es mit der Übertragung von Krankheitskeimen nicht klappt, werden natürliche Körperreaktionen der Tiere zu Schadstoff-Emissionen umdefiniert wie die Methanproduktion der Wiederkäuer + der CO2-Ausstoß ganz allgemein.-

Und bei der globalen Impfallianz GAVI heißt es am Ende ganz lapidar:

„Je mehr wir dazu tun, die Virusverbreitung einzudämmen, desto weniger Chancen hat das Virus zu mutieren.“

Was soll man dazu sagen? One Health, One Lie:  Eine Gesundheit, Eine Lüge. Es gibt kein Virus, es gibt keine dramatische Erderwärmung, eher eine Abkühlung, Kohlenstoffdioxid, also CO2, ist lebenswichtig für die Pflanzen + damit für Mensch & Tier, der Gehalt von CO2 in der Atmosphäre beträgt knapp 0.04 %, davon produziert die Natur selber ungefähr 96%, die Menschheit weltweit also demnach nur 4%.

An dem von Menschen erzeugten CO2 ist Deutschland mit etwa 3% beteiligt, das heißt also, Deutschland produziert nur DREI Hundertstel von 0,04% Gesamt-CO2 Gehalt in der Luft auf dem ganzen Planeten.

https://www.bitchute.com/video/HtOrBL17UyvD/

https://www.bitchute.com/video/dD7uH5AQxO6w/

Das kann man noch weiter herunter brechen, wir ersparen uns hier aber das Rechnen und sehen auch so, dass es sich beim sog. Klimaschutz um grotesken Unsinn handelt.

Es geht hierbei sowenig um den Schutz des statistischen Mittelwertes KLIMA, wie es beim Impfen um Gesundheit geht.

Es geht, wie wir alle wissen, um die Durchsetzung des globalen Plans Diktatur 2030 oder Great Reset. Das Durchschauen der Lügen um diesen Plan herum ist die wichtige Voraussetzung zum Durchkreuzen, anders geht es nicht.-

Und ganz zum Schluss kommen wir noch einmal auf unseren Schutzmaßnahmen-Strategen Gesundheitsminister Spahn zurück:

Dem hat Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka jetzt einen Brief geschrieben, in dem er den Wissenschaftsirrtum um die Virologie herum + deren Anti-Wissenschaftlichkeit genau beschreibt + mit Quellenangaben belegt.

Dr. Lanka hat mit seinem Team die nötigen Kontrollversuche im Labor vorgenommen, um auf Faktenlage beweisen zu können, dass auch aus gesundem menschlichen Probenmaterial das Genom, also der Erbgutstrang, vom SARS-CoV-2 Virus dargestellt werden kann, ebenso wie die Genome von anderen, als ansteckend + krankmachend geltenden Viren.

Das Lanka-Team hat dazu nur dieselben Labormethoden mit denselben Materialien benutzt wie die Virologen + anschließend dieselbe Computer-Software angewendet für das Zusammen-fügen + die Berechnung der Nukleinsäure-Stücke.

Sie haben also das getan, was im Fachjargon „Genomic Sequencing“ und „Deep Metagenomic Sequencing“ genannt wird.

Außerdem hat das Forscher-Team die in der Virologie übliche PCR-Technik angewandt, und zwar mit derselben Anzahl von Vervielfältigungs-Durchläufen, den sog. Zyklen.

Die Ergebnisse werden voraussichtlich im November 2021 veröffentlicht.-

Da sehen wir: So einfach geht Virologie – und fertig ist das Wunschvirus, nach Bedarf auch Spike-Proteine + was das Virologenherz noch begehrt.

Angesichts der Fakten- und Beweislage fordert Dr. Lanka den Gesundheitsminister auf, sowohl Corona-Maßnahmen als auch Masern-Impfpflicht sofort zurückzunehmen, seine Unter-lassungen einzugestehen + Schadenersatz zu leisten.

Dr. Lanka verweist darauf, dass er persönlich bereits im März 2020 dem Minister diese ganzen Tatsachen mitgeteilt hatte.

DIE NEUE MITTE hatte damals darüber berichtet, ebenso wie über die Anzeige von Dr. Lanka gegen Prof. Drosten im Juni 2020.

Der Link zum Brief an Minister Spahn ist auf unserer Website + auf dem telegram-Kanal zu finden, er dient jedem als Vorlage, der sich ebenfalls an die Regierung wenden will.

https://t.me/drkahlerdieneuemitte/935

https://t.me/Corona_Fakten/743

 

Hoffen wir, dass sich angesichts dieser Beweislage nun etwas Entscheidendes bewegt – was immer noch dazu fehlt, ist genügend Öffentlichkeit:  Helfen Sie also bitte nach Möglichkeit mit, diesen Brief zu verbreiten.

Wir leisten unseren Beitrag, indem wir nicht müde werden, über möglichst viele Fakten + Hintergründe zu berichten + Zusammenhänge aufzudecken.

Dabei manövrieren wir ständig um Zensur, Kontosperrungen + ähnliche Behinderungen herum.

Deshalb bitte ich Sie heute wieder um Ihre Unterstützung bei unserer Arbeit, wir brauchen Ihre Hilfe auch in Form von Spenden, damit wir weitermachen können.

Widerstand kostet nicht nur Nerven, Zeit + Mühe, sondern auch Geld.

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre bisherige Hilfe, und wir freuen uns, wenn Sie uns auch diesmal mit kleinen Beiträgen unterstützen – herzlichen Dank!

 

Zum Schluss wie immer:  Bleiben Sie mutig, bleiben Sie

ungeimpft –

Das EINE G wie „Gesundheit“ ist alternativlos!

Halten Sie durch  –  und HALTEN WIR DAGEGEN!