Krieg Aktuell 1: Aktuelle Informationen zum Krieg in Mittelosteuropa u. a. РChristoph H̦rstel

Krieg

Russland reagiert stets nur auf die ebenso aggressive wie verlogene Politik der Nato. Es ist dringend notwendig, hier ein Gegengewicht im Informationskrieg zu schaffen, auch mit Blick auf unsere (ungewisse) Zukunft.

„Krieg Aktuell“ Seite 1: https://tinyurl.com/yfecfebt

 


RT Englisch informiert klarer als RT Deutsch: Putin bestimmt, wann der russische Vormarsch endet. Dass der Westen lieber dem eigenen dummen Gequatsche und den Lügen der Kartellmedien zuhört als dem russischen Präsidenten, ist klar, deshalb: Die Nazis müssen ‚raus aus ukrainischen Institutionen, und die mörderischen Aktionen müssen aufhören. DANN endet der russische Vormarsch. Auf deutsch: Kapitulation. Selenski KANN GAR NICHT gegen die CIA regieren, von dort bekommt er die Einsatzbefehle seit 2014, also ist er erledigt: Er hätte jetzt noch EINE letzte Chance (gehabt?) – nämlich: exakt befolgen, was Moskau will. Dazu fehlen ihm Schneid und Urteilsvermögen – und Unabhängigkeit von Washingtons widerlichen Wünschen.

https://www.rt.com/russia/550466-putin-ukraine-opeartion-goals/


KA1  Krieg in Europa – Russland wehrt sich – Christoph Hörstel  2022-2-24

Nach den Angriffen der ukrainischen Armee gestern auf die Donbass-Demarkationslinie und wegen der aggressiven und verlogenen Nato-Politik räumt Russland jetzt sein Vorfeld auf. Die US-Vorbereitungen für den Angriff gegen Russland sind damit jetzt beendet.
BitChute: https://www.bitchute.com/video/UhXjFGbsnTr2/
Telegram aktuell: https://t.me/chrishoerstel/687


Das erste ausführliche AUF1-Interview mit Stefan Magnet war eine reine Freude. Über diese Zusammenarbeit freue mich mich sehr. Alles Gute nach Österreich! https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/christoph-hoerstel-globale-maechte-haben-den-krieg-in-der-ukraine-herbeigefuehrt/

Empfehlung: https://t.me/auf1tv


WA79 Der III. Weltkrieg kommt, wenn wir ihn nicht stoppen! – Christoph Hörstel 2022-2-22
Russland sieht sich gezwungen, auf die Kriegsvorbereitungen des Westens zu antworten. Das wird wie angekündigt, ein Atomkrieg, wenn Russland dabei der konventionellen Übermacht erliegt. Wir, die Nato-Bevölkerungen, sehen uns gezwungen, gegen unsere erwiesenen Schurkenregierungen aufzustehen, die uns mit Corona-Spritzen vergiften – und nun womöglich per Weltkrieg beim Massenmord nachhelfen.

BitChute: https://www.bitchute.com/video/0JqpuMhltubh/
Telegram aktuell: https://t.me/chrishoerstel/678