Satzung der Deutschen Mitte jetzt komplett!

Es hat monatelang gedauert – und war deutlich mehr Arbeit als gedacht. Doch auch die schwierigste Aufgabe ist nicht unmöglich, wenn Geduld, Kraft und Hilfe zur Seite stehen. Allen Interessenten, Mitgliedern und Unterstützern gilt der Dank des Vorstandes für die bewiesene Geduld.

Die Satzung der Deutschen Mitte kommt in einem historischen Moment für Europa: Nato/EU haben es geschafft, mit rechtswidriger und gewaltsamer Einmischung ein weiteres Land in Stücke zu reißen, diesmal wieder in Europa – die Ukraine. Um die Menschen dort geht es nicht, die haben seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1990 und mit Hilfe des Weltwährungsfonds 20% ihres BIP verloren, dazu sechs Millionen Einwohner, sieben weitere Millionen arbeiten zeitweise oder dauernd im Ausland. Die Armut wächst – und wird jetzt weiter stark anschwellen, während die innere Ordnung zusammenbricht – mit vollem Wissen und Wollen der NATO/EU-Verbrecher, deren Konzerne sich bereits die Hände reiben.

Angesichts des steigenden Kriegsrisikos in Europa wissen wir von der Deutschen Mitte genau, dass unsere einzige Chance ist, eilig und zäh das Programm fertigzustellen: bis Juni oder Juli. Noch in diesem Jahr wollen wir mithelfen, dass auch ethisch interessierte Kräfte der politischen Mitte in anderen Ländern ihre Organisation gründen – und sich nach Belieben bei uns bedienen können. Denn eines gibt es bei uns nicht: irgendwelche sinnlosen Copyright-Schranken.

Als nächstes Ministerium ist das Wirtschaftsministerium an der Reihe – lassen Sie sich überraschen (oder auch gar nicht…!).