BND-Affäre: Lügen und Ablenkungsmanöver

Die BND-Affäre um einen Sachbearbeiter, der weitergibt was sein US-Auftraggeber sich wünscht und bezahlt – und der erst „erwischt“ wird, als er auch nach Russland liefern will, weitet sich zur Affäre des deutschen „Systems“.
Tatsächlich gibt es eine „Vereinbarung“ zwischen Deutschland und den USA:
1. der BND hat auf Verlangen der USA stets alle gewünschten Unterlagen und Erkenntnisse herauszugeben. Erfahrungswert: Die USA wollen alles – und geben nichts. Gar nichts.
2. Wenn einzelne BND-Führungskräfte Operationen ohne die USA durchführen wollen, auch ohne dass deren Agenten personell in unsere Abläufe eingebaut werden, dass muss er das regelrecht intern „durchsetzen“.
Diese Informationen hat ein hochrangiger BND-Mitarbeiter dem DM-Bundesvorsitzenden im persönlichen Gespräch gegeben. Und diese Tatsachen sind einzelnen Redakteuren in allen wichtigen Redaktionen in Deutschland – und vermutlich auch im befreundeten Ausland – bekannt. Mit anderen Worten: Wir haben es mit dem augenblicklichen Rummel in Politik und Medien mit einem gewaltigen Ablenkungsmanöver zu tun.
Also ergibt sich die Frage: Wovon sollen wir abgelenkt werden, worum geht es wirklich? Dazu:
1. Wir werden gerade mit den internationalen Vereinbarungen TTIP (Transatlantic Trade and Investment Partnership) und TISA (Trade in Services Agreement) heimlich über den Tisch gezogen. Von AfD bis SPD lügen alle sich und uns in die Tasche.
2. Jeden Tag kann es den Finanzcrash geben. Wissentlich herbeigeschaukelt von den Spitzenakteuren in Berlin und anderswo. Die Frage ist nur: WANN. Nicht etwa: OB ÃœBERHAUPT.
3. Ãœber die Ukraine-Krise verärgern wir Russland – und schneiden uns nicht nur den Energie-Ast ab, auf dem wir sitzen, sondern beschädigen unsere wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit.
4. Die geplante Fracking-Gesetzgebung erscheint als Großbetrug. Damit wird jetzt der Einstieg in diese kriminelle Fördermethode zementiert – und wenn dann die Ukraine-Krise schlimm genug ist, streicht man die Schutzregeln und Beschränkungen. Und los geht’s, bis die Stichflammen aus den Küchenwasserhähnen schlagen, wie in den USA.
AGGRESSIV sind einfach nur die globalen mafiotischen Konzernkartelle, die die Regierungen im Griff haben – weil deren Mitglieder immer gieriger werden. Druck braucht es da nur selten.
GRUNDSÄTZLICH: Worum geht es? Jeder Abgeordnete, der irgendwie noch abkassieren kann, direkt oder indirekt, mit Geld oder Vorteilen, der tut es jetzt, denn wer weiß, wie lange das alles noch geht? Wir sind offenbar ein System auf Abruf. Die meisten leben nach dem schönen Motto: Rette sich, soviel jeder kann.

Peinlich wirkt vor diesem Hintergrund das Gedruckse von Medien und Regierung!
Von Kanzlerin Merkel hat Deutschland auch hier gar nichts zu erwarten. Denn Merkel ist erfolgreich, solange Washington sie erfolgreich HÄLT – und das tut Washington nur, wenn und solange sie gehorcht.
Diese Verhältnisse sind einigermaßen überschaubar. Die USA zeigen angesichts dieser Entwicklung noch immer keinerlei Schuldbewusstsein – und denken über eine Entschuldigung nicht einmal nach. Geschweige denn über eine dringend notwendige Änderung ihrer ebenso absurden wie verheerenden Politik, die nunmehr Bevölkerungen und Regierungen gegen sie aufbringen muss, einschließlich des  amerikanischen Volkes. Wenn es nun in der New York Times heißt, Russland habe seine Spionagetätigkeit gegen Deutschland verstärkt, ist entgegenzuhalten, dass vor allem Deutsche sich nach Russland wenden, weil sie unseren Nachbarn unterstützen wollen. Da läuft soeben eine „Abstimmung mit den Füßen“ ganz besonderer Art.

Nicht vergessen werden darf, dass aus Sicht der Bürger weltweit das gesamte elektronische Kommunikationssystem sich gegen ihn wendet! Dabei geht es um die gesamte Kommunikationsinfrastruktur! Wir werden weiterhin ALLE ausspioniert – und es ist nicht nur keine Änderung geplant, sondern vielmehr eine Perfektionierung.