BK51 Lauterbach: Wahnsinn wird Minister – Dr. Barbara Kahler 2021-12-6

Lauterbach

Volltext: https://tinyurl.com/2p2faxnj

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/bNOpQ2VIIr84/

 

Guten Tag! DIE NEUE MITTE begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Mit der Ernennung von Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister ist über Deutschland nicht nur ein 2G sondern ein Mehrfach-G-Schlagwetter der besonderen Art hereingebrochen:

Zusammen mit den anderen Untergangsexperten der neuen Regierung ergibt das eine gemeingefährliche Gemengelage im Gesundheitsunwesen und der Gesamtpolitik.

Mit diesem Gesundheitsminister wird Deutschland wieder einmal international vorgeführt, sozusagen am Nasenring durch die Manege. Ich meine – wie tief kann man fallen, dass man Jens Spahn noch nachtrauert?  Hätten SIE das für möglich gehalten?

Auf der Skala des Grotesken von 0 bis 10 liegen wir mit Herrn Lauterbach ungefähr bei 11, und nur der Himmel ist die Grenze, oder die Hölle – je nach dem.

Weshalb setzt man einen so konfusen, unfähigen Mann auf einen Ministerposten?  Und er ist ja nicht der einzige dieser Art in der neuen sog. Regierung, nur vielleicht der Auffälligste im Verhalten.

So etwas ist weder Dummheit noch Versehen,  sondern Vorsatz und Strategie, Christoph Hörstel hat in seinen zahlreichen Wochenberichten und den Beiträgen zu „Widerstand aktuell“ immer wieder darauf hingewiesen:

Wir haben es mit einem weltweit operierenden Kartellgeflecht aus Finanz-, Pharma-, und Rüstungsindustrie sowie aus Medien- und Energiekonzernen zu tun, deren Agenda der Great Reset ist, und das Medium dazu die Lüge von der Pandemie.

Im Grunde bedauernswerte Menschen wie Karl Lauterbach sind nur Werkzeuge, um die Pläne einer Neuen Weltordnung nach chinesischem Vorbild voranzutreiben.

Sehen wir das einmal als längst fällige Herausforderung: wenn wir diese Lebensform nicht wollen, müssen wir JETZT ins Handeln kommen. Aufgeben ohne überhaupt angefangen haben zu kämpfen, ist gar keine Lösung.

Machen wir uns klar, dass unser NEIN zu den grotesken, zum großen Teil illegalen Forderungen der Politik der erste wirksame Schritt ist:  Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Forderungen nun von einem Politik-Clown wie Lauterbach vertreten werden oder von einem skrupellosen Schwergewicht.

Klardenkende, kritische Menschen kann man nicht so leicht für miese Politik einspannen, darum schauen wir uns aus aktuellem Anlass mal einigen Unsinn an, den Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte von sich gegeben hat, und vergleichen das mit den Tatsachen.

Hier ist zunächst einer seiner letzten Fehlgriffe, wie neulich bei Anne Will geschehen, wo er über Andersdenkende sagt:

„Das sind Menschen, die haben diese Achtung nicht verdient.“

https://reitschuster.de/post/bester-fachmann-fuer-angst-und-panik-jetzt-corona-chef1/

Nun ja, das lassen wir einfach mal auf uns wirken.

Lauterbach macht aber auch komplett falsche Aussagen über eine Pandemie der Ungeimpften, die er entgegen aller offiziellen Zahlen behauptet – hier ist die Richtigstellung:

Die Johns Hopkins Universität hat eine Analyse der Daten von 188 Ländern durchgeführt, und zwar seit Beginn der sog. Pandemie in 2020 bis zum Oktober 2021.

Dabei haben die Wissenschaftler weltweit einen gleichen Zusammenhang zwischen Impfungen + höheren Fallzahlen festgestellt – was deutlich zeigt, dass wir derzeit eine Pandemie der Geimpften erleben, wenn wir dieses Unwort Pandemie überhaupt verwenden wollen.

DIE NEUE MITTE hatte neulich darüber berichtet, dass laut RKI bei 59% der Covid-Patienten, die ins Krankenhaus kommen, der Impfstatus NICHT bekannt ist.

https://neuemitte.org/bk50-omikron-graphen-rki-luegen-kahler-2021-11-29/

 

Also kann man daraus auch keine Pandemie der Ungeimpften ableiten.

Ebenso verdreht spricht Lauterbach über die sog. Impfdurch-brüche, von denen er behauptet, sie würden zu „Long Covid“ führen.

Er berücksichtigt überhaupt nicht die total verzerrte Datenlage zur Ermittlung der sog. Impfdurchbrüche– es werden längst nicht alle geimpften Menschen als Geimpfte gezählt, das hängt u.a. vom Zeitpunkt der Spritze ab – DIE NEUE MITTE hatte bereits im September 2021 ausführlich darüber berichtet, der Link ist angegeben – dort können Sie auch den Text nachlesen.

https://neuemitte.org/bk46-riesenschwindel-um-pandemie-der-ungeimpften-dr-barbara-kahler-2021-9-24/

 

Der neue Minister schwindelt auch schon mal ganz ungeniert und außerdem noch ungeschickt:

Bei einer der letzten Maischberger-Sendungen war er von der Moderatorin der Lüge überführt worden – Lauterbach hatte behauptet, die SPD-Bundestagsfraktion hätte für das gemeinsame Foto die Maske in den Räumlichkeiten des Bundestages nur „einen kurzen Moment“ abgenommen – was nicht stimmte.

Auf dem Foto war Lauterbach als einziger mit Maske zu sehen, linientreu bis in die Verlogenheit.

https://reitschuster.de/post/selbs-entlarvung-wie-manipulativ-lauterbach-mit-daten-und-realitaet-umgeht/

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_90889518/berliner-spd-nur-karl-lauterbach-mit-maske-peinliches-foto-aus-dem-bundestag.html

Das sind aber eher grotesk-komische Begebenheiten, viel schwerer wiegen seine Widersprüche, Verdrehungen von Fakten und wahnwitzigen Äußerungen zum vermeintlichen Infektionsgeschehen + angeblichen Impfschutz.

Hier sind ein paar Kostproben, da sagte der SPD-Gesundheits-experte z.B. kürzlich:

„Diese Impfdurchbrüche darf man nicht unterschätzen. Zum Glück ist es so, dass die ganz schweren Verläufe nicht so häufig sind. Aber dennoch sind viele Impfdurchbrüche schwerer, als der Laie sich das vorstellt.“

Ja was denn nun, Herr Lauterbach?  Zum Glück nicht häufig aber dennoch schwer, und auf jeden Fall so schwer, dass der Laie es sich nicht vorstellen kann? Der Laie ist doch aber der Betroffene, da erwarten wir schon ein bisschen mehr Aufklärung von Ihnen – oder sind Sie etwa auch ein Laie?

 

Hier noch eine qualifizierte Lauterbach-Bemerkung nach ISO-Norm für Wissenschaftsmüll: Lauterbach äußert sich zur 2G-Regel, die seiner Ansicht nach für die Innenbereiche keine Sicherheit schaffe, weil der angebliche Impfschutz bei vielen schon nachlassen würde – Zitat:

„Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen.“

 

Meine Güte, das klingt wie eine Warnung beim Betreten einer gefährlichen Baustelle! Allerdings ist ein Fachgebiet, das von Herrn Lauterbach vertreten wird, mehr als das – es ist ein Minenfeld, das man mit einer Klärgrube kombiniert hat:  Sie können sich vorstellen, was einem da um die Ohren fliegt.

 

Herr Lauterbach verrät auch, wie der Impfdurchbruch, der logischerweise nur bei geimpften Menschen auftritt, beim Betreten der Innenräume am besten vermieden wird:

Am 18.11.2021 erklärt er: „Es ist klar seit ein paar Monaten, dass wir jeden Erwachsenen boostern müssen.“

 

Am 31. Oktober 2021, also knapp drei Wochen zuvor, hatte er in einem kurzen Interview mit Welt.de noch verkündet, es sei auf keinen Fall sinnvoll, jetzt eine Booster-Impfung für alle anzubieten, weil die Impfung bei den unter 65-70jährigen noch sehr gut wirkt – es gebe keinen medizinischen Grund dafür!

https://t.me/reitschusterde/3373  6.12.2021

 

Also dieselbe Impfung bei denselben Leuten, die nun beim Betreten von Innenräumen den angeblichen Impfdurchbruch befürchten müssen! Der Experte für Epidemien, der das Fachgebiet gar nicht studiert hat, erzählt uns auch, wie es zu Mutationen bei den Viren kommt – nämlich dann, wenn das Virus gegen die stabile Mauer einer Impfung kracht – vermutlich dieselbe, wo die Impfung dann durchbricht:  Zitat:

“ … wenn ein solches Virus einer Impfung begegnet, dann muss es gefährlicher werden, denn sonst überlebt es nicht.“ Zitatende.

Prof. Werner Bergholtz stellt übrigens zum Thema der Wahrscheinlichkeit von Impfschäden durch die sog. Covid-Impfstoffe folgendes fest:

Die Wahrscheinlichkeit für kurzfristige Impfschäden – also kurz NACH der Spritze auftretend – ist 10-60mal höher als durch die früher gebräuchlichen Impfstoffe. Bei der Altersgruppe der 10-59jährigen besteht ein 15mal höheres Sterberisiko durch die Impfung im Vergleich zur angeblichen Covid-Infektion. Für die über 60jährigen hat Prof. Bergholtz noch keine Daten ermittelt, erwartet aber ähnliche Zahlen.

Wir dürfen getrost davon ausgehen, dass der neue Gesundheitsminister sich nicht durch diese Befunde beirren lässt.

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/1660

 

Journalist Reitschuster nennt Lauterbach den „Fachmann für Angst & Panik“ und den Scharfmacher und Spalter in der aktuellen Krise.

https://reitschuster.de/post/bester-fachmann-fuer-angst-und-panik-jetzt-corona-chef1/

„Scharfmacher“ ist eine berechtigte Formulierung, denn Lauterbach fordert u.a. auch Kontrollen in privaten Räumen, um die nationale Schräglage im Gesundheitswesen und anderswo beherrschen zu können.

Den Worten von Herrn Reitschuster können wir außer Variationen zum selben Thema nicht viel hinzufügen, außer der dringenden Bitte, dass sich jeder selbst seines gesunden Menschenverstandes bedienen möge – denn vom neuen Gesundheitsminister ist das nicht zu erwarten.

 

Das Motto der NEUEN MITTE lautet „Zurück zur Vernunft“, und nicht vorwärts in den Untergang. Wir arbeiten am kritischen Gegengewicht, ein schönes Wort mit 2G, und das ist bei uns seit jeher die Regel. Je mehr Menschen auf dieser Seite stehen, desto schwerer wiegt die Systemkritik, desto schwerer wird es für diese Truppe aus Polit-Kaspern + gefährlich skrupellosen Befehlsempfängern, ihre Vernichtungsagenda nach Plan auszuführen.

 

Uns ist der kritische Umgang mit Nachrichten wichtig, wir nehmen uns Zeit für Recherche, Analyse und Aufarbeitung – und damit wir das auch weiterhin tun können, brauchen wir dringend Ihre Hilfe und Unterstützung. Ohne finanzielle Hilfe von außen geht es nicht weiter, auch die kleinen Beträge machen viel aus. Wer noch nie gespendet hat, aber unsere Arbeit schätzt, der möge doch bitte einen kleinen Beitrag leisten.

PayPal hat jetzt unseren Zugang gesperrt, das Geld dort bleibt zunächst eingefroren und wir müssen den Rechtsweg gehen – wie weit wir damit kommen, bleibt abzuwarten.

  • Also bitte NICHT MEHR auf PayPal überweisen, sondern auf das Konto mit der angegeben IBAN-Nummer.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe!

 

Zum Schluss wie immer:  Bleiben Sie standhaft und durch-schauen Sie die miese Impfpropaganda.

Wie schon beim letzten Mal gesagt: Solange die Virus/Pandemie/Impfen-nützt-Lüge am Leben erhalten wird, werden wir keine Ruhe vor Omikron & Co. haben –  egal, welcher Minister da am Werk ist. Körperliche, seelische und geistige Gesundheit ist nicht verhandelbar – und unser NEIN auch nicht!

 

Halten Sie durch  –  und HALTEN WIR DAGEGEN!