BK50 Omikron-Betrug, Graphen-Gerüchte + RKI-Lügen – Dr. Barbara Kahler 2021-11-29

Omikron

Montag, 29. November 2021

Volltext: https://tinyurl.com/yckabjcy

BitChute: https://www.bitchute.com/video/BwIDVvfaHSkk/

Guten Tag! Die Neue Mitte begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Deutschland muss in den nächsten Lockdown gelogen werden: Wie zu erwarten + von uns schon mehrfach vorhergesagt, dreht sich das Viruslügen-Karussell unermüdlich weiter.

In Israel wird die Omega-Variante erfunden + als Kriegsspiel durchgeprobt, in Botswana lässt man eine sog. Omikron-Mutation auftauchen und hängt sie Südafrika an.

Beide Virus-Erfindungen sind hervorragend geeignet, die massiven Impfschäden an der Bevölkerung durch Lügen zu vertuschen + einem Virus bzw. seiner Variante anzuhängen und so die nächste große Welle von-was-auch-immer auszurufen.

Damit ist der Anlass für eine Reihe von weiteren Freiheits-beschränkungen geschaffen, die unbedarften Menschen werden weiter oder wieder in Panik versetzt, die verbrecherische Impf-Propaganda hat neue Scheinargumente.

Ein Super-Lockdown wird verhängt, der genau genommen der Countdown zum finalen Abbau unserer Lebensgrundlagen und zur Vernichtung zahlloser Existenzen ist, nicht nur wirtschaft-lich, sondern im ganz wörtlichen Sinne auch körperlich zu verstehen.

Insgesamt also eine geniale Blaupause für Deutschland, auch wenn es den Rest der Welt genauso angeht.

Die Namens-Bezeichnungen der beiden angeblichen Virus-Herzchen sind wie bei den Vorgängern dem griechischen Alphabet entnommen, kurz gesagt:  Der Buchstabe Omega bedeutet „großes O“,  dabei ist eigentlich eher ein langes O gemeint, ungefähr so wie bei „ohne Skrupel“.

Omikron heißt dagegen „kleines O“ und wird kurz gesprochen, etwa wie in „organisiertes Verbrechen“.

Dieses kleine O mit großer Wirkung wurde angeblich bei vier Reisenden im USA-dominierten Botswana beim Ausreise-PCR-Test festgestellt.

Das Gesundheitsministerium von Botswana veröffentlichte am 26.11.2021 eine Stellungnahme mit folgendem Inhalt:

„Vier Fälle der neuen Virusvariante wurden durch unsere örtlichen Wissenschaftler bei der routinemäßigen Überwachung des Genoms des SARS-CoV-2 Virus gemeldet. Die Variante heißt B. 1.1.529.

Vier Ausländer in diplomatischer Mission waren am 7.11.2021 nach Botswana eingereist. Bei ihrer Rückreise am 11.11.2021 hatten sie einen positiven PCR-Test.

Bei den Proben wurde eine weitere Sequenzierung des Genoms vorgenommen, durch die am 24.11.2021 das Virus B. 1.1.529 bestätigt wurde.“

Zur Erklärung:  Sequenzierung bedeutet, dass die Abfolge der Kernsäure-Bausteine bestimmt wird. Weiter im Zitat:

„Die Wissenschaftler untersuchen weiter, weil das Virus viele Mutationen zeigt.

Man legt Wert auf die Feststellung, dass das Virus nicht nur in Botswana gefunden wurde, sondern auch in anderen afrikanischen Ländern.“  Zitatende.

Wie jetzt Südafrika ins Spiel kommt, bleibt erst einmal eine Vermutung, möglicherweise waren die vier ausländischen Reisenden in diplomatischer Mission Südafrikaner.

Offen bleibt auch, ob jetzt nur diese vier Proben für weitere Untersuchungen in Afrika die Runde machen bzw. ob + wie viele weitere Proben von anderen Menschen untersucht werden.

Die WHO hält sich bei aller Panikmache bedeckt + spricht von einer kleinen Anzahl. Auch wisse man nicht so recht, wie gefährlich das Virus bzw. die Variante sei, aber es hätte viele Mutationen. Und weil es so viele Mutationen hat, könne sich das Verhalten des Virus verändern.

https://www.cnbc.com/2021/11/25/who-calls-special-meeting-to-discuss-new-covid-variant-from-south-africa-with-large-number-of-mutations.html

https://www.wochenblick.at/mutanten-hysterie-veraergert-suedafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/

 

Aha, wir kommen der Sache schon näher: B. 1.1.529 alias Omikron mutiert nämlich bevorzugt im Bereich der Genom-Sequenzen für die Spike-Eiweiße, und dort besonders bei den wenigen, auf welche die aktuellen sog. Impfstoffe ausgerichtet sind.

Übersetzt in böse Absicht heißt das, die jetzigen sog. Covid-Impfstoffe werden als nicht mehr wirksam erklärt + es wird indirekt ein neues Impfprogramm aufgelegt. Das Kind muss einen Namen haben, und wenn es Omikron ist.

Wir gehen zurück nach Botswana + schauen uns eine Merkwürdigkeit an:

Dort spricht man von einer Routine-Testung von Reisenden, was durchaus normal ist: Zur Ausreise muss ein negativer PCR-Test vorgelegt werden.  Unglaubhaft ist aber, dass die Genom-Überwachung laufende Routine sein soll.  Das ist aufwendige Laborarbeit, die im Rahmen der Reiseabwicklung gar nicht geleistet werden kann.

Man sehe sich die Daten an: Die Reisenden wurden am 11.11.2021 positiv getestet, am 24.11.2021 kam erst das Ergebnis. Die vier Leute waren inzwischen längst ausgereist, ihre Kontakte in Botswana rückverfolgt, alle wurden negativ getestet + sind gesund.

Also:  Dieses Sequenzieren vom Genom, das da bei der angeblichen Routineüberprüfung gemacht wird, bedeutet, dass sozusagen von der ursprünglichen PCR noch eine Art „Hintergrund-PCR“ gemacht wird.

Dabei werden alle Probenbruchstückchen vom Erbgut (DNA) des Getesteten noch einmal auseinandergenommen + per Computerprogramm mit einer bestimmten Software wieder zusammengesetzt.

Stimmt das Ergebnis NICHT mit der ursprünglichen Vorlage aus der Genom-Datenbank (hier von SARS-CoV-2) überein, schreit man laut:  Mutation oder Variante, je nachdem, welche Teilstücke betroffen sind.

Dazu erinnern wir uns, dass die angebliche Vorlage aus der Datenbank natürlich auch ein Computer-Phantom ist, wie ALLE behaupteten Viren in dieser Selbst- und Fremdtäuschungsblase namens Virologie.

REAL ist aber, dass sich die menschliche DNA, also das menschliche Erbgut, laufend verändert, weil es eben NICHT statisch festgeschrieben ist – was alle wirklichen Wissenschaftler wissen, aber den Menschen als wichtige Information vorenthalten wird.

https://www.zeit.de/2008/25/M-Genetik

 

Damit ist es völlig normal, dass bei einer erneuten Sequenzierung der Erbgutstückchen in einer DNA-Probe Veränderungen auftreten.

Vielleicht erkennen wir JETZT das Ausmaß dieser unglaublichen Täuschung der Menschheit.  Mit diesem Irrglauben, oder schonungsloser ausgedrückt, Betrugsmanöver werden jetzt weltweit neue soziale Katastrophen ausgelöst.

Die EU, England, USA + Kanada haben den Reiseverkehr mit Südafrika unterbrochen, die Südafrikaner protestieren, im Land gibt es keine dramatischen Erkrankungen.

Ebenso wenig ist das im Nachbarland Namibia der Fall, aus dem ich persönlich einige Nachrichten bekommen habe. Das Gesundheitsministerium veröffentlichte am 26.11.2021 eine Stellungnahme.

Darin zeigt man sich besorgt + ermahnt die Bevölkerung zur fortgesetzten Beachtung der Corona-Regeln, und bestätigt auf der anderen Seite, dass es derzeit KEINEN Nachweis des neuen Virus in Namibia gibt.

Nun hängt Namibia wirtschaftlich und zum Teil auch politisch eng mit Südafrika zusammen, von daher sind keine namibischen Heldentaten hinsichtlich einer konsequenten Haltung entgegen der südafrikanischen Marschrichtung zu erwarten.

Bemerkung am Rande:  Derzeit wird ein gigantisches neues Gebäude für die amerikanische Botschaft in Windhoek hochgezogen, das bis jetzt mehr einem Hochsicherheitstrakt als einer herkömmlichen Botschaft ähnelt. Vermutlich zu Recht.-

Man fragt sich nun, warum gerade der Fokus auf Südafrika liegt:

Nun, ein Grund könnte sein, dass dort die Impfquote niedrig ist, und die Menschen rebellisch + unzufrieden sind. Das lässt sich der weltweite Deep State nicht gefallen, da wird schon mal durchgegriffen.

https://www.merkur.de/welt/corona-variante-suedafrika-mutation-omikron-symptome-impfschutz-durchbruch-forscher-who-warnung-91139444.html

Erst 41% der Südafrikaner sind einmal geimpft, nur 35% sind vollständig, also zweimal geimpft. In ganz Afrika sind nur 6,6% der Bevölkerung vollständig geimpft.

Und wenn wir hier schon bei zwei Sechsen sind, legen wir noch eins drauf + zählen die Ziffern von Omikron B 1.1.529 zusammen: 18 oder 3 x 6.

Jedes Sechserpack Bier hat mehr Substanz als dieser Virusmüll. Aber das wird auch in Deutschland die neue Realität. Es lohnt sich nicht, die Meldungen aufzuzählen, wo man jetzt überall wie auf geheimnisvollen Knopfdruck die schreckliche Variante entdeckt:  Selbstverständlich auch in Österreich + Deutschland.

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus, heißt es auf welt.de. Zitat:

„Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola.“ Zitatende.

https://www.welt.de/gesundheit/article235318166/Frank-Ulrich-Montgomery-fordert-bundesweites-Verbot-fuer-Weihnachtsmaerkte.html#Comments

 

Ich erinnere noch einmal an den fehlenden Nachweis AUCH für das angebliche Ebola-Virus + die Ursache dieser Erkrankung als Folge der 100-1000fach überdosierten Masern-Impfkampagne in Westafrika. Initiator der Impfkampagne: Die Gates-finanzier-te globale Impfallianz GAVI.

Ich hatte darüber im Video BK 48 gesprochen.

https://neuemitte.org/luegenwahn-gesundheitsdiktat-barbara-kahler-2021-10-29/

Für die angebliche Delta-Variante gilt das vorhin gesagte.

 

Die Ärzteschaft sollte sich schämen, einen so unbrauchbar schlecht informierten Mann als Präsidenten zu haben.

Aber ich fürchte, genau diese Ärzteschaft merkt das zum großen Teil nicht einmal.

 

Montgomery, diese Blüte des ärztlichen Berufsstandes, setzt sich auch für die Befristung des Impfstatus ein, Zitat:

„Jede Impfung muss ein Verfallsdatum bekommen.“ Und weiter:

„Wessen Impfung länger zurück liegt, fällt dann automatisch wieder zurück in den Status des Ungeimpften. Wer sich boostern lässt, gilt wieder als geimpft“, lesen wir in der Berliner Zeitung vom 28.11.2021.

https://www.berliner-zeitung.de/news/weltaerztechef-montgomery-fordert-verfallsdatum-fuer-impfzertifikate-li.197446

 

 

Montgomery sagt außerdem, dass jetzt geklärt werden muss, wie lange der Impfschutz jeweils hält + wann dann das Verfallsdatum angesetzt werden muss.

 

Auf den sog. Impfschutz + die vermeintliche Wirksamkeit der Impfung, auch Effektivität genannt, komme ich später noch zurück. –

 

Also – Schlussfolgerung bis jetzt:  Komplott komplett, weltweit.

 

In Deutschland meldet sich die kanzlernahe Wissenschafts-Scharfmacherbande „Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina“ zu Wort. Sie fordert in ihrer Stellungnahme „Coronavirus-Pandemie:  Klare und konsequente Maßnahmen – sofort“.

https://www.leopoldina.org/presse-1/nachrichten/coronavirus-pandemie-10-ad-hoc-stellungnahme/

Man darf sicher sein, dass dieser Wunsch der Wissenschafts-Clowns umgesetzt wird. Wir merken:  Der Countdown wird angezählt.

 

Wir wissen jetzt aber, dass wir es mit einer Lügenkonstruktion zu tun haben, die nur festen Boden gewinnt, weil viele Menschen daran glauben. Das Wissen hilft uns insofern, dass wir entsprechend handeln können, und zwar in diesem Punkt angstfrei.-

Leider kann sich auch die sonst verdienstvolle Schweizer Internet-Plattform Uncut News nicht vom gruseligen Virusmärchen lösen + unterstützt damit vermutlich ungewollt die Deep State Agenda.

Es wird vieles drum herum recht scharfsinnig kritisiert, aber man bleibt im Wesentlichen beim Virus-Narrativ, also innerhalb des vorgegebenen Denk-Rahmen von Virus- und Ansteckungs-theorie. Ein aktueller Artikel schließt mit den Worten:

„Es ist zu hoffen, dass immer mehr Menschen aufwachen und die Realität erkennen, je absurder das Narrativ wird.“

Das allerabsurdeste Narrativ der totalen Viruslüge haben die Schweizer wohl noch nicht erkannt, deshalb wünscht DIE NEUE MITTE sich und vor allem dem Rest der Welt ein Aufwachen, auch für die Aufklärer der ungekürzten Nachrichten, also der Uncut News.

Mit dieser Politik haben wir in Deutschland und den meisten anderen Länder der Welt eine Alleinstellung. Auch das sagt etwas aus über die ungeheure Macht des globalen Pharma-kartells und seiner Komplizen.

https://uncutnews.ch/die-omicron-variante-zauberpillen-oder-die-loesung-des-afrika-problems/

 

Jetzt zu einer anderen Nachricht, die im Moment gerade für Aufmerksamkeit sorgt:

In der sog. Aufklärer-Szene kursiert ein Video mit einer Warnung vor dem Fremdmaterial „Graphenhydroxid“ in den sog. Covid-Impfstoffen. Dieses Video wurde aus einem Zoomcall vom 23.11.2021 zusammengeschnitten.

Chemiker Dr. Andreas Noack spricht da von „Graphenhydroxid“, welches der spanische Forscher Dr. Pablo Campra von der Universität Almeria mithilfe der Raman-Spektroskopie in einigen Covid-Impfstoffen nachgewiesen haben soll. Noack schildert ganz zutreffend die scharfkantige Struktur des Graphenmaterials + das Verletzungsrisiko der Blutgefäße mit hoher Blutungsgefahr, wenn das nur wenige Nanometer-große Material in den Blutkreislauf gelangt. Diese Warnung ist berechtigt, aber nicht neu. Als erste hatten die Wissenschaftler vom Telegram-Kanal „Graphene Agenda“ darauf hin gewiesen, und zwar schon am 24. Juli 2021.

https://t.me/GrapheneAgenda/205  24.7.2021

 

Dort wird von zwei aktuellen Studien aus den USA gesprochen, von denen die eine genau diesen wichtigen Punkt aufgreift. Zitat:

„Zwei aktuelle Studien geben uns einen weniger rosigen Blickwinkel. In der ersten untersuchte ein Team von Biologen, Ingenieuren und Materialwissenschaftlern an der Brown University die mögliche Toxizität von Graphen in menschlichen Zellen. Sie fanden heraus, dass die gezackten Kanten von Graphen-Nanopartikeln, die superscharf und superstark sind, die Zellmembranen in menschlichen Lungen-, Haut- und Immunzellen leicht durchdringen, was auf das Potenzial hindeutet, bei Menschen und Tieren ernsthaften Schaden anzurichten.“  Zitatende.

https://telegra.ph/Wundermaterial-Graphen-k%C3%B6nnte-gef%C3%A4hrlich-f%C3%BCr-Mensch-und-Umwelt-sein-07-23      23.7.2021

 

Allerdings bemühen sich die Betreiber des Kanals „Graphene Agenda“ um Sachlichkeit und vermeiden jedes Abgleiten ins Reißerische.  Dort geht es um tatsächlich um Aufklärung + Information, und nicht um das Schüren von Emotionen. Ebenso wenig werden auf diesem Kanal Gesundheitsprodukte angeboten noch sonst eine Werbung betrieben.

DIE NEUE MITTE hatte ebenfalls schon über Graphenoxid als nicht-deklarierte Beimischung in sog. Covid-Impfstoffen gesprochen, siehe mein Video BK 45 „Schwere Impfschäden im Blut“ vom 10.9.2021.

BK45: Endlich bewiesen!: schwere Impfschäden im Blut – Dr. Barbara Kahler 2021-9-10

Aber das ist gar nicht der wesentliche Punkt. Viel schwerer wiegt eine Aussage, die Noack gleich zu Beginn des Videos macht:  „…und da sieht man, dass es kein Graphenoxid ist, sondern Graphenhydroxid.“…. Er meint damit, was Dr. Campra in seiner Studie nachgewiesen hat.

Noack steht dabei vor der eingeblendeten Originalstudie des spanischen Forschers Dr. Campra + bezieht sich auf die Grafik von Seite 31.

Dazu sollte man wissen, dass Dr. Campra vier sog. Covid-Impfstoffe mit der Mikro-Raman-Spektroskopie auf das Vorhandensein von Graphen bzw. Graphenoxid untersucht hat. Zur Erklärung:  Mit dieser Technik untersucht man Schwingungen, die ein Objekt aussendet, wenn es Laserstrahlen unterschiedlicher Frequenz ausgesetzt ist.

Die entstehenden Schwingungsmuster entsprechen dabei verschiedenen Schwingungsbanden, und die können dann verschiedenen Materialien zugeordnet werden. Zuvor muss man natürlich Referenzmaterial mit bekanntem Inhalt zur Kontrolle austesten, und das haben die Spanier gemacht.

 

Nun sieht + liest man aber auf Seite 31 in der Studie, dass die Schwingungsmuster, die dort abgebildet sind und auf die sich Dr. Noack bezieht, genau dem Muster von GraphenOXID entsprechen, und keineswegs dem von Graphenhydroxid. Es handelt sich dabei um zwei sog. Peaks“, also Gipfel, die im Bereich des D bzw. G-Bandes liegen, nämlich bei 1343 bzw. 1587 cm-1.  (cm-1 ist eine Maßeinheit.)

Das ist wie gesagt das Muster von GraphenOXID + nicht etwa das von Graphenhydroxid. Dessen Schwingungsband würde bei über 3100 cm1 liegen. Das Graphenhydroxid schafft Dr. Noack sich selbst, indem er ohne weitere Erklärung oder Beleg für seine Behauptung anfängt, die Strukturformel von Graphen an eine Tafel zu malen: also lauter Sechsecke, die aneinander kleben und denen er dann einfach zeichnerisch eine sog. Hydroxygruppe (-OH) anhängt. Das ist oder soll dann wohl ein Beweis für die Anwesenheit von Graphenhydroxid im Impfstoff sein.

 

Allerdings:  Eine Graphenverbindung mit diesem Namen gibt es bisher in der Graphenforschung nicht, jedenfalls sind auf den bekannten Wissenschafts-Plattformen keine veröffentlichten Studien darüber zu finden. Die Wissenschaftler von Graphen-Agenda meinen dazu in einer Stellungnahme:

„Dieses Statement richtet sich nicht gegen die Macher, jedoch bewertet es vorwiegend anhand bisheriger Daten und Fakten den fragwürdigen Inhalt, welcher im schlechtesten Fall an der Glaubwürdigkeit des Graphenthemas kratzt.“  Zitatende.

https://t.me/GrapheneAgenda/400

Über Sinn + Zweck dieser Rasierklingen-Graphenhydroxid-Aktion kann sich jeder selbst ein Bild machen, einer seriösen Berichterstattung ist sie jedenfalls nicht dienlich. Es bleibt dabei schleierhaft, warum der Macher des Videos hier das Rad neu erfinden will und dabei auch noch die Arbeit von Dr. Campra diskreditiert.

Inzwischen ist die Nachricht verbreitet worden, Dr. Noack sei überraschend verstorben. Informationen über die näheren Umstände stehen aus, nur auf der Mainstream-Propagandaseite Psiram ist das Sterbedatum 26.11.2021 vermerkt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Noack

 

Hier ist zum Abschluss dazu noch ein Zitat vom Kanal Graphene-Agenda zur Todesnachricht:

„…..Bitte nicht vergessen oder ausblenden: So tragisch so eine Meldung auch ist, ob wahr oder nicht. Bloß weil jemand als tot erklärt wird (ob authentisch oder nicht) werden aus KEINEN FAKTEN und Belege nicht plötzlich doch Fakten und Belege.“ Zitatende.

https://t.me/GrapheneAgenda/410

 

Und dabei möchte ich es auch belassen + zu einem anderen Thema übergehen.-

Wir sprechen jetzt über ein weiteres aktuelles Märchen, nämlich das Märchen von der „Pandemie der Ungeimpften“.

Diesem Mythos entzieht der „Subjektive Student“ in einem anschaulichen Kurzvideo erfolgreich die Grundlage.

Er lässt allerdings die Möglichkeit offen, dass es sich vielleicht um einen „Flüchtigkeitsfehler“ des RKI handeln könnte, der evtl. noch korrigiert wird.

https://t.me/dersubjektivestudent/53

https://youtu.be/zzTsY6h-B90

Unglaublicher Wochenbericht! Fehler beim RKI? 25.11.2021

 

Allerdings ist bis jetzt (vier Tage später) noch keine Korrektur von Seiten des RKI erfolgt.

Im Video heißt es:  Der Wochenbericht vom 25.11.2021 weist außergewöhnliche Zahlen auf, denn die Zahl der Impfdurchbrüche hat stark zugenommen.

Der „Subjektive Student“ erklärt, wie da gerechnet wird: Wenn von 100 Covid-Patienten im Krankenhaus 50 Patienten geimpft

sind, beträgt der Anteil der sog. Impfdurchbrüche 50%.

Jetzt werden als Beispiel die Impfdurchbrüche bei den Covid-Patienten über 60 Jahre in den beiden Wochenberichten (WB) vom 18. und vom 25. November 2021 im Vergleich angeschaut.

Dabei fällt auf, dass es im WB vom 18.11.2021 bei den hospitalisierten über 60jährigen Covid-Patienten, also denen, die ins Krankenhaus aufgenommen wurden, rund 45% Impfdurchbrüche gibt. Das heißt, von 100 Covid-Patienten im Krankenhaus waren 45 geimpft + 55 ungeimpft.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Seite 24, Tabelle 3

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Seite 24, Tabelle 3

 

Diese Zahl hat sich im WB 25.11.2021 stark verändert + liegt jetzt bei 56%.  Das bedeutet also, dass die Impfdurchbrüche bei den über 60jährigen innerhalb von einer Woche um 11% zugenommen haben.

Aber nicht nur bei den hospitalisierten Covid-Fällen haben die Impfdurchbrüche zugenommen, sondern auch in den anderen Kategorien wie z.B. den symptomatischen Fällen bei den über 60jährigen Patienten.

Die sind innerhalb einer Woche von 61% auf 71% gestiegen, also um 10%.

Und auf den Intensivstationen (ITS) wird eine Zunahme der Impfdurchbrüche von 38% auf 46% verzeichnet, das sind 8%.

Bei den über 60jährigen verstorbenen Covid-Patienten gab es schließlich in diesem Zeitraum einen Anstieg von 42% auf 52%  Impfdurchbrüche, das entspricht einer Zunahme von 10%.

Im Ganzen heißt das, dass der Anteil der Impfdurchbrüche steigt, was die Frage nach der Wirksamkeit + dem Sinn der sog. Impfung wieder in den Mittelpunkt rückt. Natürlich fragt man dann auch nach dem Sinn der Zwangsimpfung.

Da bauen RKI + Regierung schon wirksam vor, indem sie die Existenz einer neuen, bedrohlichen, super-ansteckenden Virusvariante verkünden, gegen die natürlich die bisherigen sog. Impfstoffe nicht wirken.

Wir können im Wortsinne todsicher sein, dass die neuen, als wirksam behaupteten Impfstoffkandidaten schon feststehen.

Zurück zu den Impfdurchbrüchen in %-Zuwächsen:  Bis dahin waren das Zahlenvergleiche, die man relativ leicht in den WBs des RKI finden kann, wenn man sich ein wenig Verständnis dafür angeeignet hat.

Jetzt hat der „Subjektive Student“ noch etwas ganz Geniales gemacht, was schon ein wesentlich tieferes Verständnis der unterschiedlichen Sparten der Wochenberichte + einer RKI-Datensammlung verlangt, die sich Klinische Aspekte nennt.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Klinische_Aspekte.html

 

Aus dieser Zusammenschau leitet er folgerichtig ab, dass der Impfstatus eines Patienten nur sehr selten in den Krankenhäusern aufgenommen wird – im Unterschied zu den zahl-reichen Situationen außerhalb des Krankenhauswesens.

  • Der Impfstatus ist aber die Grundlage für die Aussage, wir hätten eine Pandemie der Ungeimpften.

Der Vergleich der Daten zeigt deutlich, dass der Anteil der Patienten, deren Impfstatus NICHT aufgenommen wurde, innerhalb einer Woche massiv zugenommen hat – also von WB 18.11.2021 zu WB 25.11.2021.

Aus den wöchentlichen Vergleichen der Klinischen Aspekte + der Wochenberichte kann man nun entnehmen, bei wie vielen Patienten KEIN Impfstatus vorliegt.

 

Der „Subjektive Student“ hat dazu eine eigene Grafik + Tabelle erstellt, die er im Video erklärt. Hier nur kurz seine Zusammenfassung:

Je mehr wir auf den Winter + die Impfpflicht zugehen (DIE NEUE MITTE sagt klar + deutlich ImpfZWANG dazu, dazu – oder in der vollen Schärfe: ZwangsVERGIFTUNG), desto weniger wissen wir von den Patienten im Krankenhaus, ob sie geimpft sind oder nicht.

  • Beim aktuellen WB vom 25.11.2021 wissen wir von 59% der Covid-Patienten den Impfstatus NICHT!

Zum Vergleich: von der 37. bis 41. Kalenderwoche 2021, das war Mitte September – Mitte Oktober, war der Impfstatus von 36% der Covid-Patienten NICHT bekannt.

Seit Mitte Oktober bis Mitte November 2021 ist der Impfstatus von 59% der Covid-Patienten NICHT bekannt.

Das ist die aktuelle Lage, und das war es dann mit der frechen Behauptung der „Pandemie der Ungeimpften“.

Im Video wird die berechtigte Frage gestellt, ob die Mainstream-Medien sich wohl der Zahlen annehmen würden.

Das ist allerdings beim Stand der Dinge und der Kartellmedien eher nicht zu erwarten, deshalb tragen wir nach unseren Kräften dazu bei, dass solche wichtigen Informationen die Runde machen.

Und damit wir das auch weiterhin tun können, sind wir nach wie vor auf Ihre Unterstützung angewiesen:

Wer noch nie gespendet hat, aber unsere Arbeit schätzt, der möge doch bitte einen kleinen Beitrag leisten.

Auch Widerstand kostet Geld, nicht nur Nerven, Kraft, Zeit + Mühe – und sehr oft auch Sympathie oder gar Freundschaften.

Ein großes Dankeschön geht an Sie für Ihre bisherige Hilfe, und wir freuen uns, wenn Sie auch diesmal mit Ihrem Beitrag dabei sind – herzlichen Dank!

 

Zum Schluss wie immer:  Bleiben Sie standhaft und durch-schauen Sie die miese Impfpropaganda.

Solange die Virus/Pandemie/Impfen-nützt-Lüge am Leben erhalten wird, werden wir keine Ruhe vor Omikron & Co. haben.

 

Es drohen Zwangsvergiftungen im Halbjahresabstand, je früher Sie aus dem Impfvergiftungs-Karussell aussteigen, desto größer ist Ihre Chance, neuen Schäden zu entgehen und bereits vorhandene vielleicht abbauen + ausgleichen zu können.

 

Körperliche, seelische und geistige Gesundheit ist nicht verhandelbar – und Wahrheit auch nicht!

 

Halten Sie durch  –  und HALTEN WIR DAGEGEN!