BK46 Riesenschwindel um „Pandemie der Ungeimpften“: Dr. Barbara Kahler 2021-9-24

Ungeimpften

Freitag, 24. September 2021

Volltext: https://tinyurl.com/5e64383h

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/goDM9OCKBPeK/

Guten Tag, DIE NEUE MITTE  begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Es sieht aus, als sei die Bundesregierung in Verzug geraten bei der Erfüllung des deutschen Quoten-Anteils am globalen Impf-Vergiftungsprogramm, deshalb muss der Druck erhöht werden. Dazu hatte Gesundheitsminister Spahn mal wieder auf den Panik-Knopf gedrückt, wie hier mit einer Dringlichkeits-Ansage auf Twitter, Zitat:

„Bei Inzidenz + auf Intensivstationen sehen wir: Wir erleben eine anwachsende Pandemie der Ungeimpften.  Alle, die können, sollten sich ihren Schutz holen!“   Zitatende.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127061/Eine-Coronapandemie-der-Ungeimpften   7.9.2021

 

Spahn sagt also:  Rette sich wer kann in die Impfung + meint wahrscheinlich:  Machen Sie gefälligst mit, den Hintern der Regierung zu retten, damit wir vor dem internationalen Deep State nicht als Versager dastehen!

DIE NEUE MITTE sagt:  Rette sich wer kann VOR der Impfung + vor den Falschaussagen von Spahn, Wieler und Co.

Deswegen schauen wir uns die Aussagen zur angeblichen Pandemie der Ungeimpften genauer an:

Laut Minister Spahn liegen auf den Intensivstationen jetzt zumeist COVID-19-Patienten, die nicht geimpft sind, genauer gesagt seien  „90 bis 95 Prozent der COVID-19-Patienten auf Intensivstationen nicht geimpft“. Wie kommt er auf diese Zahlen?  Eine wesentliche Rolle spielt dabei nach wie vor der PCR-Test, von dem wir wissen, dass er für die medizinische Diagnostik weder zugelassen noch brauchbar ist. Trotzdem wird immer noch ein positives PCR-Testergebnis mit „infiziert“ bzw. „neuem Fall“ gleichgesetzt + geht so auch in die jeweilige Statistik ein. Und so werden auch die sog. Covid-Fälle in den Kranken-häusern bestimmt, wenn dort getestet wird. Jetzt müssen wir uns daran erinnern, dass seit Mitte Juli 2021 eine neue Kennzahl für das sog. Infektionsgeschehen in Deutschland gilt:  Die Hospitalisierung oder – anderes Wort –die Krankenhausbettenbelegung durch sog. Covid-Patienten. Dafür wurde extra eine neue Meldeverordnung geschaffen, die bestimmt, dass künftig alle im Krankenhaus behandelten Covid-19 Patienten, ihr Alter, die Art der Behandlung + ihr Impfstatus gemeldet werden müssen. Wir hatten darüber in BK 41 berichtet.

BK41 Heißer Herbst: Plandemie-Dikatur – Dr. Barbara Kahler 2021-8-8

 

Damit erfasst man also, ob + welche Patienten geimpft sind + ob der angebliche Impfschutz vollständig ist oder nicht. Wenn z.B. ZWEI Impfspritzen vorgeschrieben sind + bisher nur einmal geimpft wurde, gilt der Impfschutz als nicht vollständig.

  • Damit werden die nur einmal geimpften Menschen im Zeitraum bis zu ihrer 2. Spritze automatisch zu den NICHT-GEIMPFTEN gerechnet, und da beginnt bereits der Schwindel:
  • Kommt also jemand nach der ersten Spritze vom Pfizer-, Moderna- oder AstraZeneca-Produkt ins Krankenhaus, weil er oder sie z.B. an Nebenwirkungen der sog. Impfung leidet, zählt der Patient als UNGEIMPFT + damit zu Herrn Spahns 90-95%!
  • Bei doppelter Anwendung von „AstraZeneca“ kann dieser Zeitraum sogar bis zu 12 Wochen betragen, als fast 3 Monate.

 

Einer der Etiketten- oder besser Statistikschwindel betrifft also den Zeitraum, in dem jemand geimpft wurde, oder die Zeit, die seit einer Covid-Erkrankung vergangen ist. Aber die Schwindelei wird noch viel ausgefeilter + komplexer. Ich liste hier einmal auf, wer alles in die Gruppe „UNGEIMPFT“ fällt – schließlich wollen wir doch wissen, WIE Herr Spahn auf seine 90-95% ungeimpften Pandemie-Erzeuger kommt:

  • Zunächst sind da natürlich die Menschen, die tatsächlich keinerlei Impfung erhalten haben
  • Dann – wie gerade gesagt – die nur einmal geimpften Menschen, wenn es sich um einen Impfstoff handelt, der zweimal gegeben werden muss
  • Weiter die vollständig Geimpften, sofern die letzte erforderliche Impfung weniger als 14 Tage zurück liegt
  • Dann die nicht geimpften Genesenen, egal wie lange die Covid-Erkrankung her ist
  • Und Genesene, deren (nur einmal erforderliche) Impfung noch nicht 14 Tage alt ist.

Diese Personen werden beispielsweise alle GETESTET, wenn sie ins Krankenhaus kommen – im Unterschied zu den vollständig Geimpften. Eine Ausnahme machen höchstens Genesene, deren Erkrankung weniger als 6 Monate zurückliegt.

Bei einem positiven PCR-Test als Ergebnis werden dann die Personen dieser Gruppe der sog. „Ungeimpften“ als aktive Covid-19 Fälle gezählt, auch wenn GAR KEINE klinischen Covid-Anzeichen (Symptome) vorliegen!  Das gilt auch für die Intensivstationen (ITS).

Falls Sie jetzt mit Recht verwirrt sind, stelle ich das noch einmal klar:

Von Logik + Wortbedeutung „ungeimpft“ dürften in diese Gruppe nur fallen:

  • Tatsächlich nicht geimpfte Menschen + alle Genesenen ohne Impfung, egal wie lange ihre sog. Covid-Erkrankung her ist.

Das ist aber nicht der Fall, hier tummelt sich eben auch eine Reihe geimpfter Menschen, weil das so definiert worden ist.

 

Wer zählt nun aber als geimpft und damit privilegiert?

  • Als vollständig geimpft gelten Menschen erst, wenn die letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt,
  • und Genesene mit einer Impfung nach Ablauf von 14 Tagen – wobei eine Impfung hier zur Auffrischung des Immunschutzes ausreicht.

Beide Geimpften-Gruppen werden mit Menschen gleichgestellt, die negativ auf eine sog. Covid-Infektion getestet sind (Schnell-Test oder PCR-Test).

Das heißt, Geimpfte müssen im Normalfall bei einem Kranken-hausaufenthalt nicht mehr getestet werden! https://www.zusammengegencorona.de/informieren/alltag-und-reisen/geimpft-getestet-genesen-diese-regeln-gelten/

Sie werden NUR dann getestet, wenn sie typische Covid-19 Krankheitszeichen haben. Was das ist, bestimmt das RKI unter „Falldefinition“ auf seiner Webseite.  Gemeint ist hier, was früher sozusagen typische Grippe-Anzeichen waren.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Falldefinition.pdf?__blob=publicationFile

  • Wir sehen also, dass man u.U. schon auf dieser Stufe Covid-Patienten in der sog. „Ungeimpften“-Gruppe nur durch PCR-Tests produzieren kann.

Es kommt aber noch dicker + verwirrender:

Seit dem Einsetzen der Covid-Zwangsspritze Ende Dezember 2020 kennen wir auch noch die sog. „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche“, die jeweils im Wochenbericht des RKI ausgewiesen werden. Die „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche“ werden seit 1. Februar 2021 vom RKI definiert als „SARS-CoV-2-Infektion (mit klinischer Symptomatik), die bei einer vollständig geimpften Person mittels PCR oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde“.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-19.pdf?__blob=publicationFile

 

VOR dem 1.2.2021 konnte es noch keine Impfdurchbrüche geben, weil noch niemand vollständig geimpft war.

Wenn also ein vollständig geimpfter Mensch grippeartige Symptome entwickelt + ins Krankenhaus kommt, gilt das bei positivem PCR-Test als Impfdurchbruch. Die Impfung hat dann halt nicht richtig gewirkt + der Mensch konnte sich trotzdem anstecken, vorzugsweise mit der Delta-Variante. Es kommt natürlich niemand auf die naheliegende Idee, dass die Krankheitszeichen durch die sog. Impfung selbst ausgelöst wurden, weil der Körper auf die Giftstoffe reagiert. Und das sind eher noch die weniger dramatischen Reaktionen im Vergleich zu Thrombosen, Schlaganfall oder Herzmuskelentzündung.

Ein nicht geimpfter Mensch wird aber wie gesagt automatisch bei Krankenhausaufenthalt getestet + bei positivem PCR-Test als Covid-Patient gelistet, auch wenn gar keine Grippe-Anzeichen da sind!!

  • Das muss man einfach wissen, um diesen Statistik-Schwindel zu durchschauen.

 

Wir können also sagen, dass unter den angeblichen 90-95% der Ungeimpften auf den ITS folgende Patientengruppen sind:

  1. Ungeimpfte Menschen, die tatsächlich Grippe- neudeutsch: Covid-Symptome haben + pos. getestet wurden
  2. Ungeimpfte Menschen, die KEINE Grippesymptome haben, sondern andere Erkrankungen, aber einen positiven Test
  3. Einmal geimpfte Menschen, denen die 2. Spritze fehlt + die einen pos. Test haben
  4. Zweimal geimpfte Menschen, deren 2. Spritze kürzer als zwei Wochen her ist, mit pos. Test

Die Symptome spielen dabei keine Rolle, nur der Impf- oder richtiger gesagt: Nicht-Impfstatus und ein pos. PCR-Test.

 

Besonders makaber:  Wenn ein vollständig geimpfter Patient innerhalb von 14 Tagen nach der letzten Impf-Spritze verstirbt, geht er als NICHT geimpft in die Statistik ein.-

Noch einmal zum Begriff „Impfdurchbruch“, wie er im Krankenhaus auf Normal- und Intensivstationen erfasst wird:

Nur wenn vollständig geimpfte Menschen typische Covid-Symptome haben und einen positiven PCR-Test, wird das als „wahrscheinlicher Impfdurchbruch“ bezeichnet + gelistet.

  • Das sind dann die 5-10% geimpfte Patienten auf den Stationen, die übrig bleiben, wenn wir Herrn Spahns 90-95% ungeimpfte angebliche Pandemie-Treiber abziehen.

 

Es liegt auf der Hand, dass hier völlig ungleich gezählt wird, indem die Geimpften eine eng definierte Gruppe bilden, während es sich bei den Ungeimpften überhaupt nicht um eine einheitliche Gruppe handelt, wie es der Name glauben lässt. Damit haben wir also schon einen Eindruck, woher ein Teil der 90-95% von Herrn Spahn kommt. Und den entnimmt er vermutlich den Wochenberichten des RKI, denn andere Referenzen gibt es in Deutschland gar nicht.

Die Wochenberichte gibt das RKI jeden Donnerstag heraus. Die Berichte beinhalten die Daten zum epidemiologischen Geschehen der größten Pandemie aller Zeiten + die Zahlen aus den Meldungen der Gesundheitsämter über die Tests + der DIVI über die Bettenbelegung durch sog. Covid-Patienten in den Krankenhäusern. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html

Im Bericht wird z.B. auf einer der Tabellen unterschieden zwischen symptomatischen Covid-Fällen insgesamt und denen, die hospitalisiert wurden, also ins Krankenhaus gekommen sind, und schließlich denen, die auf der ITS behandelt worden sind. Die Unterteilung erfolgt nach verschiedenen Altersstufen, und dann wird gelistet, wie viele wahrscheinliche Impfdurchbrüche es pro Altersstufe gab. Die Bezeichnung „Impfdurchbrüche“ ist der einzige Hinweis auf einen Impfstatus dieser Patienten im ganzen RKI-Bericht. Es gibt sonst keinen anderen Hinweis. Von einem solchen „Durchbruch“ kann man konsequenterweise nur dann sprechen, wenn jemand geimpft worden ist.  Und wer als geimpft gilt, hatte das RKI ja bereits definiert.

 

Alle anderen Patienten, die als sog. „Covid-Fall“ im Krankenhaus auf der Normalstation oder der ITS liegen, gelten also als UNGEIMPFT. Die Logik dahinter ist einfach:  Wer Covid-Symptome zeigt, ist entweder nicht geimpft oder ein „wahrscheinlicher Impfdurch-bruch“.

  • Denn geimpfte Patienten OHNE Covid-Symptome werden gar nicht erst in der Covid-Statistik geführt.

 

Was kann das Leben einfach sein, wenn man Statistik beherrscht. Weiter bezieht sich Herr Spahn bei seiner 90-95%-Formel auf die INZIDENZ, die er ja eigentlich abschaffen wollte. Von der wissen wir, dass sie aus den Daten errechnet wird, welche die Testzentren an die Gesundheitsämter liefern + die von dort an das RKI gehen. Die Testzentren melden positiv getestete geimpfte Personen genauso wie positiv getestete ungeimpfte, d.h. sie gehen zusammen in die Statistik ein.

https://www.youtube.com/watch?v=SyuDkiGkQfE

 

Außerdem hat man sich noch einen neuen Inzidenzschwindel ausgedacht:

Man berechnet jetzt auch eine sog. 7-Tage-Inzidenz der Impfdurchbrüche, bei der die Zahl trotz Impfung Erkrankter in Bezug gesetzt wird mit der Zahl von vollständig geimpften Menschen, z.B. in einem Bundesland. Analog dazu wird die 7-Tage-Inzidenz der Ungeimpften berechnet, indem sog. „ungeimpfte Erkrankte“ mit pos. Test in Bezug gesetzt werden zur Zahl der ungeimpften Menschen im jeweiligen Bundesland. Da wir nun wissen, dass es sich bei den sog. Ungeimpften der Statistik z.T. auch um geimpfte Menschen + lediglich positive Testergebnisse handelt, wird diese Zahl künstlich in die Höhe getrieben. Darüber hinaus besteht Unklarheit über die tatsächliche Anzahl der bisher verabreichten Impfstoffdosen + damit natürlich auch über den Anteil von nicht geimpften Menschen in Deutschland.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/impfdurchbruch-anzahl-erkrankter-trotz-impfung-100.html

 

Hinsichtlich der Prozent-Schöpfung des Herrn Spahn können wir abschließend sagen:

  • Insgesamt ist also keine korrekte Aussage möglich über die Lage auf den ITS mit Bezug auf die tatsächlichen Zahlen von geimpften + nicht geimpften Patienten.
  • Inzidenzzahlen bilden ebenfalls kein Verhältnis von geimpften zu ungeimpften Menschen ab, schon deshalb nicht, weil der PCR-Test unbrauchbar ist + die Zählmethode willkürlich.
  • Schon gar nicht kann man Prozentzahlen wie 90/95 aus diesen Daten ableiten – außer man ist Gesundheitsminister in Deutschland oder RKI-Chef.

 

An der weiten Auslegung des Begriffs „Ungeimpft“ merken wir:

Wer die Definitions-Hoheit hat, also über die Verwendung eines Begriffs bestimmen kann, der hat damit auch die Möglichkeit bzw. das Werkzeug in der Hand, die öffentliche Wahrnehmung + öffentliche Meinung zu steuern. Deshalb müssen wir grundsätzlich Aussagen aus Politik + Wissenschaft überprüfen, die für uns folgenschwer sein können. Die Zeit der bequemen Gutgläubigkeit ist abgelaufen, und hier ist noch ein gutes Beispiel für jemanden, der sich die Mühe der sorgfältigen Überprüfung gemacht hat.

 

Der Wirtschaftsinformatiker Marcel Barz war bis vor Kurzem ein Gutgläubiger in Sachen Corona-Politik, bis ihn ein guter + zum Glück sehr kritischer Freund auf die vielen Ungereimtheiten in der öffentlichen Darstellung hinwies. Als waschechter Pandemie-Ãœberzeugter wollte Marcel Barz nun einerseits den Freund widerlegen + andererseits auch die Freundschaft bewahren. Deshalb beschloss er, eine sorgfältige Analyse der verfügbaren Daten zur Pandemie mit Hilfe seines Fachwissens vorzunehmen, – er wollte also die Existenz der Pandemie anhand von Zahlen eindeutig beweisen – und ist dabei gescheitert!

 

Diese Geschichte + die Zahlenergebnisse hat Herr Barz in einem sehenswerten + gut verständlichen Video zusammengefasst, Titel: „Die Pandemie in den Rohdaten“. Selbstverständlich wurde das Video von Youtube blockiert + von den Correctiv-Verdrehern angegriffen – was zeigt, dass Marcel Barz ins Schwarze getroffen hat. Sie finden das Video aber auf unserem Telegram-Kanal, der Link ist angegeben.

https://t.me/drkahlerdieneuemitte/619

 

Zunächst:  Was sind Rohdaten?  Das sind ungeprüfte + unbearbeitete Daten, die von einer Datenquelle geliefert werden – beispielsweise Zahlen, die bei einer Beobachtung, Messung oder Datenerhebung unmittelbar gewonnen werden.

https://www.bigdata-insider.de/was-sind-rohdaten-a-920701/

Im vorliegenden Fall sind das die Sterbefallzahlen aus den letzten Jahren für Deutschland, die Intensivbettenzahlen + die Inzidenzwerte, also die sog. Infizierten-Zahlen. Da Herr Barz Informatiker + damit Fachmann ist, weiß er mit Rohdaten umzugehen + Fehlerquellen auszuschließen bzw. zu berichtigen.

 

Über seinen beruflichen Werdegang erzählt er folgendes:

Nach dem Abitur zur Bundeswehr, dort nach einem Start als Unteroffizier die Offizierslaufbahn eingeschlagen, dann Studium der „Wirtschafts- und Organisationswissenschaften“ an der Bundeswehr-Hochschule in München, weiter Dienst bei der Bundeswehr, Interessenschwerpunkt: Data-Mining, also Mustererkennung in großen Datenmengen.

Nach dem Ausscheiden aus dem Bundeswehr-Dienst studierte Herr Barz auch noch Wirtschaftsinformatik, gründete eine Firma + arbeitet heute selbständig.

Der Mann weiß also was er tut + vor allem, wie man die erhobenen Daten in einen größeren Zusammenhang einordnet – man muss eben nur zuerst darauf kommen, dass man die richtigen FRAGEN stellt!

Und das hatte Herr Barz der Hartnäckigkeit seines Aufklärer-Freundes zu verdanken und wir damit indirekt auch, sonst gäbe es das Video nicht.

 

Was hat er nun herausgefunden?

Im Wesentlichen, dass die Rohdaten, also die Zahlen die zur Verfügung stehen, nirgendwo eine Pandemie abbilden – hier in aller Kürze:

Die Sterbefallzahlen sind für Deutschland im Jahr 2020 gleich geblieben, die Anzahl der belegten Intensivbetten bleibt seit 15 Monate weitgehend unverändert – ist also nie gestiegen, und die Inzidenzwerte sind nicht aussagekräftig, weil weder die Anzahl der gemachten Tests noch die negativen Testergebnisse berücksichtigt werden. Mir kommt es hier aber nicht auf die Ergebnisse an, sondern auf eine Entdeckung, die Marcel Barz bei seiner Arbeit gemacht hat:

Er hat sich nämlich gefragt, wie solche Fehler bei der Interpretation der Zahlen passieren können, sodass aus diesem Rohdaten-Material eine Pandemie konstruiert wird. Dann wurde ihm klar, dass es sich um ein ihm bekanntes Prinzip handelt + der Fehler Methode hat:

Wer zu einem bestimmten Thema nach Informationen in Form von Daten sucht + dazu auf die Webseite einer Behörde oder Institution geht, der gelangt in der Regel nicht bis auf die Seite mit den Rohdaten, sondern landet bei einer Art von „zwischengeschalteter Einrichtung“. Dort sind die Daten dann schon zusammengefasst, aufbereitet + interpretiert worden, liegen sozusagen häppchenweise bereit mit Grafiken, Texten, bunten Bildern + griffigen Zahlen, manchmal auch Podcasts – sozusagen „Schnell-Info to go“. Diesmal haben wir es nicht mit der „Definitions-Hoheit“ zu tun, sondern mit einer Art „Interpretations-Hoheit“ der beteiligten Statistiker.

  • Mit denselben Zahlen, die Herr Barz nicht belastbar fand, bedienen + unterhalten die Konstrukteure der „zwischen-geschalteten Einrichtungen“ das Pandemie-Märchen.

 

Das fand unser Informatiker auf den Webseiten vom Statistischen Bundesamt DeStatis unter „Dashboard“ und „Sonderauswertungen“ genauso wie bei der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Notfallmedizin DIVI, wenn man statt auf die Tagesberichte auf die anderen angebotenen Produkte geht. Ein weiteres Beispiel ist das bekannte Covid-19-Dashboard vom Robert-Koch Institut RKI.

https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html

https://www.intensivregister.de/#/index

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Die Bundesbehörde RKI zeichnet auch verantwortlich für das Intensivbettenregister der DIVI, damit haben wir mit DeStatis zusammen drei staatliche Einrichtungen, die manipulierte „Daten-Zwischenlager“ auf ihren Webseiten geschaltet haben. Marcel Barz nennt das Prinzip der zwischengeschalteten Instanz die „Nebelkerze“. Ein Journalist, Autor, Durchschnittspolitiker oder Normalbürger, der Zahlen zur vermeintlichen Pandemie auf diesen zwischengeschalteten Dashboards der Behörden sucht, wird irregeleitet, wenn er sich nicht Vergleichsdaten aus anderen Quellen sucht.

 

Herr Barz sagt dazu, er selbst hätte in jeder Kategorie der untersuchten Zahlen so tun können, als wäre hier eine Pandemie – aber beim Anschauen der Daten mit dem Werkzeug des EHRLICHEN Statistikers musste er feststellen: „Ich sehe dort keine Pandemie“.

Damit ist aber der Erkenntnisprozess von Herrn Barz noch nicht zu Ende:

Er hatte das eigenartige Gefühl, so ein Täuschungsmanöver schon einmal erlebt zu haben – und zwar in seiner Zeit bei der Bundeswehr im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Jugoslawien. Er war 1999 als Offizier an der Bundeswehr-Universität in München + hatte einen Professor, der die Lageberichte aus Jugoslawien besorgt hatte. Herr Barz weist darauf hin, dass es damals ein Amt für Nachrichtenwesen der Bundeswehr gab. Das hatte die Aufgabe, die Lageberichte vor Ort genau zu beurteilen + dann dem Verteidigungsminister zu schicken.

„Diese Lageberichte haben wir an die Wand tapeziert“, wie Marcel Barz sagt, „und einen sog. Lagevortrag zur Unterrichtung daran studiert. Die Offiziere haben also genau verstanden, wie die Lage vor Ort in Jugoslawien war.“

Dort gab es einen Bürgerkrieg mit Toten auf beiden Seiten, aber es gab keine ethnischen Säuberungen, keine systematischen Vertreibungen, Völkermord oder humanitäre Katastrophe. Aber die Medien verbreiteten landesweit genau diese Begriffe, und Marcel Barz‘ höchster Vorgesetzter, der damalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping präsentierte diese Begriffe dann ebenso der Öffentlichkeit auf den Pressekonferenzen. Wie wir wissen, beteiligte sich Außenminister + Grünen-Chef Joschka Fischer an der manipulativen Hetze und blies in dasselbe Horn mit „ethnischer Säuberung, Völkermord, Konzentrationslager“ – völlig abweichend von den Original-Lageberichten vor Ort in Jugoslawien + dem Report an den Verteidigungsminister. Die eigentliche Vorlage des Amts für Nachrichtenwesen für Minister Scharpings Pressekonferenzen hatte gelautet: „Weiterhin keine Tendenzen zu ethnischen Säuberungen feststellbar“.

Die Bundeswehr-Offiziere hatten erwartet, dass der Minister der Öffentlichkeit endlich mitteilte, was tatsächlich vor Ort in Jugoslawien los war. Stattdessen lügt der oberste Vorgesetzte der Bundeswehr + es wird ein illegaler Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung geführt.-

Marcel Barz schildert das als ein Schlüsselerlebnis in seinem Leben – er fühlte sich als Soldat missbraucht + hintergangen. Er hat dann die Konsequenzen gezogen + ist aus der Bundeswehr ausgeschieden. Nach der Aufarbeitung der Rohdaten zur angeblichen Pandemie fühlt er sich jetzt an damals erinnert und sagt: „Es passiert schon wieder – ich werde hier getäuscht und ich werde hier missbraucht!“ – Soweit der Vortrag von Herrn Barz.

Und das ist genau der Punkt, den wir alle erkennen müssen: Es handelt sich um eine gigantische Täuschung, einen weltweiten Missbrauch der Menschen – da gibt es nichts zu beschönigen.

Damals war es das Amt für Nachrichtenwesen, das die „Rohdaten“, also die tatsächlichen Fakten im Fall von Jugoslawien bereitgestellt hat, und die Berichterstattung durch die Medien war die zwischengeschaltete Einrichtung zur „Datenwäsche“ und Manipulation der Bevölkerung – bis hin zur Kriegshetze.

 

Jetzt haben wir eine vergleichbare Situation:  Auch jetzt wird medial zum Krieg gehetzt, zunächst zum Krieg gegen die Ungeimpften aufgrund einer völlig falschen Datenlage, aber in Wirklichkeit soll es ein Krieg „jeder gegen jeden“ werden – der Impfkrieg ist ein vorgelagertes Gefecht. Statt des Verteidigungsministers lügt hier der Gesundheitsminister, aber nicht nur er, wie wir anhand des heutigen Beitrags gesehen haben. Das Muster bleibt immer das gleiche, wir müssen es nur erkennen.

Also: Beenden wir die Gutgläubigkeit an ein durch und durch korrumpiertes Staatswesen!

Wer vielleicht Zweifel hat, was damit gemeint ist, möge sich bitte ein paar der vielen Beiträge von Christoph Hörstel zu den Themen „Korruption, Kartelle & Staat“ anschauen oder die Begleittexte dazu lesen.

https://christoph-hörstel.de/?s=Korruption

 

Also: Schluss mit uninformiertem „guten Glauben“, schauen wir einmal genauer hin:

Die vordergründigen „Nachrichten“ in Mainstream-Medien + Fernsehen sind als Appetit-Häppchen aufbereitete Köder, und wer die schluckt, fällt für zielgerichteten, wirkungsvollen Widerstand aus!

Und der beginnt mit einem klaren NEIN zu der ganzen Unmenschlichkeit, die hier läuft – auch wenn es schwer ist + möglicherweise mit Repressalien verbunden.

Aber wer nachgibt, hat von vorneherein verloren:  Pfizer will jetzt „Impfungen“ für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren einführen + beantragt in USA eine Notfallgenehmigung, an der Gift-Spritze für Säuglinge wird auch schon gearbeitet.

Schlimmer geht immer und wird immer weiter gehen – deshalb: WIR WEHREN UNS!

 

Damit bin ich am Ende meines heutigen Berichts aus der Welt des inszenierten Irrsinns und beim ganz lapidaren Alltag – nämlich unserem Spendenaufruf.

Der fällt diese Woche wieder dringlich aus, weil wir in der kommenden Zeit über die Runden kommen müssen –

wir brauchen Ihre Hilfe, damit wir unsere Arbeit weiter machen können.

Wenn Sie also noch ein wenig Spielraum in Ihrer Haushalts-kasse haben, freuen wir uns wie immer auch über ganz kleine Beträge! Herzlichen Dank!

 

Zum Schluss wie immer:  Bleiben Sie mutig, bleiben Sie ungeimpft oder lassen Sie sich wenigstens nicht mehr zu weiteren Impfungen nötigen.

Und auch wenn es schwer fallen sollte:  Bitte freundlich sein gegenüber unseren geimpften Mitmenschen und denen, die soviel Angst haben, dass sie Masken tragen!

 

In DIESEM Sinne  –  Halten wir zusammen  +  HALTEN WIR DAGEGEN!