Deutsche Mitte begrüßt das 500. Mitglied! – und weitere gute Nachrichten!

Die Kartellmedien blasen seit zwei Jahren mit gewaltigem Getöse Gruppen und Parteien zur Oppositionskraft auf, obwohl sie wenig oder das falsche Programm zu bieten haben. Auch hier hilft das simple Unterscheidungsmerkmal: Haben sie etwas gegen die globalen Konzernkartelle, allen voran den Finanzsektor und sein Raubsystem mit Zinsen und privater Geldschöpfung? Nein? –  alles klar, danke; weiteres Nachdenken unnötig. Aus solchen Organisationen KANN NICHTS Neues kommen.

Wir haben das beste Programm von allen – mit Abstand. Und wachsen erfreulich: Heute konnten wir das 500. Mitglied in unseren Reihen begrüßen, noch vor zwei Monaten, zum Bundesparteitag, waren wir erst 340! Und danach hatten alle diejenigen, die ihre Beiträge nicht zahlen wollten, die Bitte erhalten, von sich aus auszutreten, bevor wir zu Sanktionen greifen müssten. Denn in diesem Fall wäre ein Wiedereintritt ausgeschlossen… Erfreulich – doch haben wir keine Zeit zum Ausruhen: In diesem Jahr wollen wir uns mindestens auf 1.500 Mitglieder verdreifachen, bis zur Bundestagswahl 2017 auf 2.500 kommen. Wir haben vor zwei Wochen angefangen zu werben! Und zwar zunächst bei unseren Freunden von Nuoviso – und dann, mit mehr Aufwand, bei Querdenken TV von Prof. Michael Vogt – im drehbaren „Header“: einfach durchclicken – da sind wir! In diesen Stunden wächst auch das Layout für Anzeigen in der Tagespresse.

In den nächsten Tagen geht unsere deutlich erweiterte Website online, dann lassen sich DM-Artikel mit Logos und Slogans erwerben („Merchandising“), wie bei den großen Parteien. Auch unser brandneuer Falzflyer* kann dann direkt online bestellt werden, in jeder beliebiger Stückzahl – und sehr preiswert.

An diesem Wochenende gründet sich der erste reale Stammtisch der Deutschen Mitte – in Köln und für Nordrhein-Westfalen, wo schon genügend Mitglieder vorhanden sind, um nach Statut (ab 100 Mitgliedern) einen Landesverband zu gründen! Damit wollen wir uns aber noch ein bisschen Zeit lassen, um mit noch größerer Zahl und besserer gegenseitiger Kenntnis zu starten. Inzwischen ist unser gesamtes virtuelles Stammtisch-System mit knapp 450 Personen unterwegs – und wachsender Tendenz.

Das Wichtigste jedoch: Wir bekommen potente Geldgeber, Menschen, die sich zunächst mit unserem ganzen Kurzprogramm und unseren Zielen identifizieren mussten, bevor wir sie akzeptierten. Die „Powerbreaker-Strategie“ zahlt sich aus. Wir werden jeden Cent in die Werbung stecken müssen, weil uns niemand kennt – und das Medienkartell schweigen wird wie ein Grab, bis sie dann ganz plötzlich auf Hetze umstellen… In diesem Fall wissen wir, dass wir gewonnen haben.

Das alles klingt erfreulich, doch haben wir damit soeben erst den allerersten Schritt von 100 getan, die wir tun müssen, um eine Chance zu haben: auf den BUNDESTAG. Etwas darf ich schon verraten: Die nächsten strategischen Schritte sind bereits getan – aber gesprochen wird darüber noch nicht…

 

*Falzflyer: ohneBeschnitt_24.12.2015_flyer_deutscheMitte