BK57 Das Schurkensystem und seine Pläne – Dr. Barbara Kahler 2022-2-8

Schurkensystem

Volltext: https://tinyurl.com/ydhn4s3u

BitChute: https://www.bitchute.com/video/xQXPZlTjZDEv/

 

Guten Tag! Die Neue Mitte begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Es klingt zunächst einmal wie eine gute Nachricht: Viele Länder heben teilweise die Corona-Beschränkungen auf, darunter Israel, Südafrika, England, Irland, Dänemark, Norwegen, Finnland, Tschechien + die Schweiz. In Deutschland dringen Bremen + Bayern auf Lockerungen, in Schleswig-Holstein soll in den Geschäften „nur noch“ Maskenpflicht gelten, aber die 2G-Regel wegfallen, auch Hessen will die 2G-Regel im Einzelhandel aufheben, aber für den gesamten Einzelhandel das Tragen von FFP2-Masken vorschreiben. Bundesfinanzminister Lindner forderte einen Stufenplan, um „Schritt für Schritt mehr Normalität“ zu ermöglichen. Er will ebenfalls die 2G-Regel beim Einkaufen kippen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/corona-massnahmen-bayern-bremen-markus-soeder

https://www.fnp.de/hessen/hessen-corona-regeln-lockerungen-2g-laeden-veranstaltungen-bouffier-live-landtag-zr-91273635.html

https://www.bild.de/politik/2022/politik/corona-schleswig-holstein-schafft-2g-in-geschaeften-ab-nur-noch-maskenpflicht-79017860.bild.html

 

Der Bundeskanzler sieht jedoch die Voraussetzungen für Lockerungen in der Corona-Krise noch nicht erfüllt, der Gesundheitsminister hat angeblich aus Versehen 35 Millionen Giftstoff-Ampullen des Pharma-Konzerns Moderna bestellt, und die Ständige Impfkommission (STIKO) bereitet nach Angaben ihres Vorsitzenden Thomas Mertens eine Empfehlung für eine vierte sog. Corona-Impfung vor.

https://www.hna.de/politik/corona-impfstoff-karl-lauterbach-gesundheitsministerium-hamsterkauf-regierung-moderna-biontech-91268555.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/die-lage-ist-nicht-danach-scholz-haelt-an-corona-einschraenkungen-fest-li.209674

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236653323/Corona-Impfkommission-arbeitet-an-Empfehlung-fuer-vierte-Impfung.html

 

Der Chef der Bundesagentur für Arbeit Detlev Scheele droht, dass in Zukunft die Arbeitgeber ungespritzte Bewerber ablehnen könnten + Sperrzeiten beim Arbeitslosengeld überlegt werden.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/ba-chef-detlef-scheele-bei-impfpflicht-koennen-arbeitgeber-ungeimpfte-ablehnen_aid-65779505

 

In Österreich ist es nicht anders, das bestätigt der AMS-Vorstand Johannes Kopf: „Wer als Arbeitsloser einen Job deswegen nicht bekommt, weil die Impfung fehlt, kann das Arbeitslosengeld komplett verlieren.“ Zitatende.

https://www.heute.at/s/ams-chef-knallhart-geld-weg-bei-dutzenden-ungeimpften-100188005

 

AMS steht übrigens für Arbeits-Markt-Service, das ist das österreichische Gegenstück zu unserer Agentur für Arbeit. Schon diese Wortschöpfungen zeigen, dass Menschen auch hier als Verschiebemasse auf einem Markt betrachtet werden, der von Agenten unterhalten wird.

Dazu passt, dass der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh die körperliche Unversehrtheit für eine „vulgäre Form“ der Freiheit hält.

https://de.rt.com/kurzclips/video/130648-helge-lindh-korperliche-unversehrtheit-ist/

 

Da sehen wir, woran wir sind – von Lockerungen über die 4. von der STIKO empfohlene Giftspritze bis zur Sperrung vom Arbeitslosengeld: Das ist nur eine kleine Liste der Widersprüche, mit denen wir täglich verwirrt werden. Widersprüche sind ein Mittel der Machtpolitik, um die Menschen beschäftigt zu halten, zu verunsichern + von der dahinter liegenden Strategie abzulenken. Niemand soll hier in Wirklichkeit aufatmen können, und keiner sollte nach 2 Jahren Maßnahmen-Terror, Freiheitsberaubung, Körperverletzung + Zerstörung der Lebensgrundlagen dankbar aufatmen + etwa an ein Ende der Krise glauben. Nichts ist falscher als das, denn das Drama bewegt sich nur in die nächste Runde, wir können auch sagen: Auf der Bühne werden nur die Kulissen umgeräumt + ein Szenenwechsel vorbereitet. Wenn wir auf die Einzelheiten der sog. Lockerungen schauen, merken wir ziemlich schnell, dass es sich um eine Vorgehensweise nach Gutsherren-Art handelt. Die Gunst, die heute gewährt wurde, kann morgen wieder zurückgenommen werden. Wir haben hier nur ein Spiegelbild vom Lockstep, also des Gleichschritts vor uns, mit dem die sog. Pandemie + die Maßnahmen weltweit zeitgleich eingeführt wurden. Es ist sozusagen einen Lockstep rückwärts, und der sieht überall ähnlich aus:

In Israel empfiehlt der Corona-Expertenrat der Regierung, den Grünen Pass abzuschaffen + die Corona-Maßnahmen deutlich abzuändern.  Der Finanzminister bestätigt, dass der Ausweis erheblichen wirtschaftlichen Schaden verursacht + das alltägliche Leben beeinträchtigt. Weiter unten heißt es dann im Artikel, dass für die Besucher von Alters- und Pflegeheimen die strengen Corona-Regeln einschließlich der 2Gplus Regel beibehalten werden sollten.- https://www.fr.de/panorama/corona-israel-impfzertifikat-impfnachweis-gruener-pass-abschaffung-omikron-februar-coronavirus-zr-91268911.html

Man bedenke – und das gilt für ALLE Länder:  Was heute nur für Pflegeheime gilt, kann morgen schon wieder für Schulen, Arbeitsplätze, öffentliche Transportmittel + Geschäfte gelten. Es muss nur eine neue Panik-Variante ausgerufen werden. Auch in Dänemark bleiben „besondere Schutzmaßnahmen “ für den Besuchin Pflegeheimen bestehen sowie die Einreisebeschränkung, dass ein Negativ-Test vorgelegt werden muss. Hier ist ebenfalls die Frage offen, was bei erneutem Virusalarm der WHO geschieht.

https://de.rt.com/europa/130581-danemark-macht-sich-frei/

Irland hat seit Ende Januar so gut wie alle Corona-Regeln aufgehoben, heißt es bei RT Deutsch. Wenn es keine gesundheitlichen Gründe mehr für Einschränkungen gebe, bestehe auch keine politische Notwendigkeit mehr, sagte Vizepremierminister Leo Varadkar. Allerdings gelten für internationale Reisen immer noch die sogenannten 3G-Regeln, es bleibt es auch vorerst bei der Pflicht zur Selbstisolation (also Quarantäne) nach einem positiven Corona-Testergebnis. Die Maskenpflicht soll mindestens bis Ende Februar in Kraft bleiben.-

https://de.rt.com/europa/130327-irland-hebt-fast-alle-corona-massnahmen-auf/

Auch hier bleibt wieder ein Hintertürchen, durch welches die ganzen Gutsherren-Vergünstigungen wieder verschwinden können. In Norwegen überlegt man vorsichtige Lockerungen ab Mitte Februar + setzt neben der hohen Impf- bzw. Boosterquote auf eine „Durchseuchung“ mit dem Virus. Das norwegische Gesundheitsinstitut FHI stützt sich auf die Empfehlung der britischen Kollegen, wonach sich Hochrisiko-Patienten ein viertes Mal impfen lassen sollten. Bei der Einreise nach Norwegen muss ein negatives Testergebnis vorgelegt werden. Dies gilt auch für vollständig geimpfte Personen sowiefür norwegische Staatsbürger.

https://de.rt.com/europa/130602-norwegen-andert-pandemie-politik-besser/

 

In Großbritannien wurden die sog. Corona-Schutzmaßnahmen Ende Januar aufgehoben. Die erfolgreiche Booster-Kampagne habe die „große Katastrophe“ abwenden können, heißt es offiziell. Deshalb seien Lockerungen verhältnismäßig, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Der Gesundheitsminister Sajid Javid beugt aber schon vor: „Covid wird nicht verschwinden. Es wird viele Jahre bei uns bleiben, vielleicht für immer, aber wir müssen lernen, damit zu leben“. Zitatende. Und die britischen Wissenschaftler warnen auch schon davor, dass die Infektionszahlen schnell wieder zunehmen, wenn die angebliche Immunität durch die Auffrischungsimpfungen nachlässt.

https://www.rnd.de/politik/grossbritannien-lockert-corona-massnahmen-wissenschaftler-warnen-Q5XYQDLPRJEYFCQEV4YNA7JRUE.html

Da spürt man doch schon die Peitsche hinter dem Lockerungs-Zuckerbrot.

Südafrika lockert die Corona-Beschränkungen weiter, positiv getestete Personen OHNE Krankheitszeichen müssen nicht mehr in Quarantäne. Für Erkrankte verkürzt sich die Isolierung von 10 auf 7 Tage. Begründet wurden die Lockerungen mit Studien, wonach in Südafrika rund 70 Prozent der Bevölkerung bereits eine Infektion hatten. Man holt sich dort also ein Möchte-gern-wissenschaftliches Feigenblatt für die innenpolitisch dringend benötigten Lockerungen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/suedafrika-lockert-corona-restriktionen-weiter-li.209269

Tschechien hebt zwar die 2-G-Regel + die Testpflicht auf, die Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen besteht aber weiter.

Die auch in Tschechien allgegenwärtigen Experten behaupten, diese Maßnahme habe sich als sehr wirksam erwiesen.

https://deutsch.radio.cz/corona-tschechien-hebt-2-g-regel-und-testpflicht-auf-8741023

Und so geht es munter weiter, was heute genehmigt wird, kann Experten-gestützt morgen wieder entzogen werden. Demnächst gerne auch elektronisch über einen mit dem Personalausweis kombinierten Impfpass im QR-Code-Format. Ich komme noch darauf zurück.

In der Schweiz läutet der Bundesrat den Corona-Ausstieg ein, dazu gibt es 2 Vorschläge. Vorschlag 1 beinhaltet die Aufhebung sämtlicher Maßnahmen zum 17. Februar, Vorschlag 2 sieht die Öffnung in mehreren Schritten vor, die Maskenpflicht bleibt erhalten.

https://www.blick.ch/politik/medienkonferenz-um-14-30-uhr-wann-koennen-wir-die-masken-fallen-lassen-id17199581.html

Wie + ob man das Mandat mit der sog. Corona-Task-Force weiterführen will, weiß der Bundesrat noch nicht. Es handelt sich dabei um eine Gruppe privater Wissenschaftler, die seit März 2020 die Schweizer Regierung beraten haben. Die Task-Force war ins Kreuzfeuer der Wissenschaftskritik geraten, nachdem der Unternehmer Samuel Eckert + das Team von Corona-Fakten im September 2020 mit dem Vorsitzenden Prof. Marcel Tanner ein Interview geführt hatten. Prof. Tanner hatte im Verlauf des Interviews geäußert, man hätte in der Tat ein Problem, wenn es kein Isolat vom SARS-CoV-2-Virus gäbe.

Er sei aber überzeugt, dass das Schweizer Institut für Virologie und Immunologie IVI ein solches Isolat besitze bzw. der dortige Leiter, Prof. Volker Thiel, selbst eine Virus-Isolation durchgeführt hätte.

Aus dem sorgfältig dokumentierten Schriftverkehr mit mehreren Anfragen an das IVI ist zu entnehmen, dass dort KEIN Virus-Isolat vom sog. SARS-VoV-2-Virus existiert + damit auch nicht vorgewiesen werden kann.

https://impfen-nein-danke.de/eckert-prof-tanner-interview/

https://t.me/Corona_Fakten/813

https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup

 

Das von Prof. Tanner zugegebene Problem hat sich damit im Gegensatz zum Virus als existent erwiesen, und der Professor ist später von seinem Vorsitz zurückgetreten. Wir können als gesichert annehmen, dass es maßgeblich der hartnäckigen Arbeit des hervorragenden Corona-Fakten-Teams zu verdanken ist, dass die Schweizer jetzt zurückrudern müssen. Allerdings lassen auch sie sich jede Menge Hintertüren offen + die Virus-Existenzfrage bleibt unangetastet.

Ebenso ist es bei allen anderen Ländern, die jetzt mit Lockerungen werben: Virus-Beweisfrage, Ansteckungs-Beweisfrage, Pandemie-Lüge, Impfschäden, Therapieschäden + Todesfälle: NICHTS davon wird aufgegriffen, nirgendwo wird aufgearbeitet + Veränderung eingeleitet. Erst haben Deep-State-gesteuerte Regierungen mit den aufgenötigten Giftstoffen unzählige Menschen kaputt gemacht + die Wirtschaft beschädigt, jetzt kommen sie mit angeblichen Erleichterungen, die allesamt nur Mogelpackungen sind.

Das alleine müsste uns klarmachen, dass wir es hier nur mit einem strategischen Kunstgriff zu tun haben: Die sog. Regierungen sind nach wie vor im Griff der Pharma-Kartelle bzw. des Tiefen Staates.

Hier geht etwas ganz Anderes vor sich, während die Menschen noch über die verschiedenen Lockerungen diskutieren + an ein Ende der Pandemie glauben sollen.

Es bleibt aber bei der Tiefenverlogenheit des ganzen verfaulten, korrupten Systems, mit der hier vorgegangen wird. Selbstverständlich ist in diesen Kreisen damit gerechnet worden, dass die Menschen irgendwann das Pandemie-Viren-Theater durchschauen, einschließlich der nicht-funktionierenden Tests, der Statistik-Betrügereien + der fürchterlichen Vergiftungsschäden durch die unzutreffend Impfung genannten Spritzen.

Der weltweit operierende Tiefe Staat hat aber nicht seit Jahrzehnten auf den gezielten globalen Systemabriss hingearbeitet, um dann nur mit einem einzigen Plan dazu-stehen. Hier wird, wie gesagt, nur die Bühne umgebaut, die Schmierentragödie „Pandemie“ steht weiter auf dem Spielplan.

Beispiel Österreich: Dort haben sowohl Bundespräsident als auch Bundeskanzler das Gesetz zur Impfpflicht unterschrieben. Der Deep-State muss schließlich zeigen, wo der Hammer hängt, und wenn er in diesem Fall Nehammer heißt.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfplicht-oesterreich-100.html

 

In Deutschland droht dasselbe Verfahren, auch wenn es evtl. zu der einen oder anderen sog. Lockerung kommen sollte.

Hier wird nichts gut, nur weil vorübergehend irgendwo aus 2G wieder 3G wird.

Vorsicht:  das sind Kriegslisten, keine Friedensangebote!

Es geht hier um weit mehr als um angebliche Seuchen-Maßnahmen + Impfzwang, der die Menschen auch biologisch in die Neue, Roboter-betriebene transhumanistische Normalität spritzen soll.

Unser Protest + der Widerstand mit friedlichen Mitteln MÜSSEN weitergehen + müssen deshalb unbedingt über das Corona-Thema hinaus gebracht werden. Von einer Verwicklung Deutschlands in einen drohenden kriegerischen Konflikt mit Russland sprechen wir hier noch gar nicht.-

Die Pandemie-Lüge ist zusammen mit der Lüge vom menschengemachten Klimawandel eine der Strategien, mit denen uns ein neues Gesellschaftssystem aufgezwungen werden soll. Darum sollten wir jetzt eines gut verstehen: Unser konsequent wiederholtes NEIN zur Zerstörung unserer Lebensgrundlagen hat grundlegende Bedeutung. Es baut nämlich eine Mauer im unsichtbaren, geistigen Raum auf, an der die Feinde der menschlichen Freiheit sich abarbeiten müssen. Sie wissen sehr genau, dass es seit über hundert Jahren gute + fruchtbare Konzepte gibt, eine lebendige, gesundende, geistig schöpferische, mitmenschliche  Gesellschaft zu gestalten, die ohne Raubbau an den Ressourcen, also den Lebensgrundlagen auskommt. Diese Gesellschaft braucht kein mörderisches Geldsystem und auch kein über tausend Jahre veraltetes, in unübersichtlichen Paragraphen erstarrtes Justizsystem aus einer überholten Epoche, dessen groteske Sumpfblüte Infektionsschutzgesetz (IfSG) sofort außer Kraft gesetzt + überarbeitet werden muss.

Bereits § 1 Absatz 2 dieses Monsters ist nicht erfüllt, weil keinerlei Wissenschaftlichkeit im Handeln der Teilnehmer gegeben ist. Ich hatte darüber bereits an anderer Stelle ausführlicher gesprochen. (BK 54)

https://neuemitte.org/luege-betrug-booster-brabara-kahler-2022-1-12/

 

Das IfSG liefert die scheinheilige, schein-gesetzliche Grundlage zu Überwachung + Kontrolle aller Lebensbereiche + legitimiert damit den Einsatz elektronischer Hilfsmittel. Von seinen 77 Paragraphen widmet das IfSG im 3. Abschnitt Überwachung alleine 11 Paragraphen den verschiedenen Kontrollinstanzen, Kontrollinstrumenten + Methoden. Besondere Beachtung verdienen da die §§ 13 + 14, in denen es zum einen um die Weiterleitung von Probenmaterial an diagnostische Einrichtungen geht, wobei auch ohne anwesende Testperson später Testungen an Restblutproben oder anderem geeigneten Material erfolgen können. Niemand kann vorhersagen, was dann möglicherweise aus diesen angeblich anonymisierten Proben heraus getestet + als neue Seuche ausgegeben wird.

 

Zum anderen geht es im § 14 um die Ermächtigung des RKI zur Einrichtung eines elektronischen Melde- und Informationssystems. Das ist uns bereits bekannt, und auch wenn die Luca-App vielleicht gescheitert ist: Das System ist höchst lebendig + wartet zeitnah mit anderen Apps + elektronischen Spielereien darauf, uns an den QR-Code als universelle Eintrittskarte zu gewöhnen. Denn das digitale personalisierte Kennzeichen auf das es letztlich ankommt, ist der sog. QR-Code. Das Kürzel QR steht für Quick Response – schnelle Antwort. Es handelt sich hierbei um einen Code, der 1994 von einer japanischen Firma entwickelt wurde. Ursprünglich war der Code für die Markierung von Bauteilen des Automobilherstellers Toyota gedacht. Seitdem gibt es viele Weiterentwicklungen, die den QR-Code immer winziger, komplexer + datenhaltiger gemacht haben. Wenn unsere gesamten persönlichen Daten in einem QR-Code zusammengefasst sind, ist eine endgültige Überwachung, Kontrolle + Steuerung der Menschen möglich, auch wenn das Vehikel dafür ganz harmlos Gesundheitspass heißt.

https://www.youtube.com/watch?v=y055_UlpW00

SCHOCK! Personalausweis verschmilzt mit Impfpass

 

Die im Rahmen einer erfundenen Pandemie durch das IfSG gesundheitspolitisch legitimierte Überwachung + Kontaktverfolgung sind der TÜRÖFFNER zu weiteren elektronischen Zwangsmaßnahmen, die auf uns warten!

Und wie lautet das Zauberwort, mit dem sich die Türöffnung verhindern ließe? Richtig: Öffentlichmachung der Virus-Lüge bzw. des nicht vorhandenen Virus-Nachweises! Ohne den jahrzehntelang aufpolierten Panik-Faktor Virusgespenst müsste die gesamte Epidemiologie mit ihren Rück- und Vorverfolgungen einer angeblichen Übertragung erst einmal neu geprüft werden. Damit entfällt der verpflichtende Impfpass, egal ob grün, gelb, digital oder aus Papier. Damit entfällt auch die Gleichschaltung von Gesundheitspass + Ausweis + die Verabreichung eines QR-Codes an jedermann.

Allerdings sieht es im Moment nicht danach aus, dass dieser Ansatz wahrgenommen wird. Leider sieht es eher so aus:

Die EU-Kommission will den Einsatz der digitalen EU-Covid-Zertifikate bis zum 30. Juni 2023 verlängern, die EU-Länder müssen noch zustimmen. Dank eifriger Teilnahme vieler Regierungsmitglieder am Young-Global-Leader-Programm des WEF dürfte die Zustimmung jedoch gesichert sein.

 

Zur Erklärung: Diese digitalen Gesundheits-Zertifikate sollen das Reisen in der EU einfacher machen, dazu können sie auf einem Smartphone hinterlegt werden. Mittels eines QR-Codes kann man so europaweit + auch darüber hinaus nachweisen, ob man gegen Corona geimpft ist, genesen oder aktuell negativ getestet wurde. Die Regeln gelten seit 30.6.2021 + würden eigentlich zum 30. Juni 2022 auslaufen. Die Verlängerung sei aufgrund der pandemischen Lage notwendig, so die EU-Kommission.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236653323/Corona-WHO-sieht-Europa-in-Feuerpause-die-zu-dauerhaftem-Frieden-fuehren-kann.html

 

Nun haben wir vielleicht eine Idee, warum bei den scheinheiligen Lockerungen der vorhin genannten Länder einige Einschränkungen beim Reiseverkehr geblieben sind.

Hier ist nirgendwo ein Ende der Pandemie geplant, es läuft einfach zu gut, jetzt muss man nur noch die Kurve in die Klimakrise kriegen + dem Volk am besten auch den QR-Code unter die Haut verpassen. Im Augenblick wird noch mit sog. Impfstoffen geübt. Es kündigt sich bereits an, dass Impfpass + Personalausweis zu einer einzigen digitalen Version verschmelzen sollen, der gelbe Impfpass soll genauso abgeschafft werden wie das Plastikkärtchen mit der Bezeichnung Personalausweis. Ganz sicher wird der Reisepass dann folgen.

Als weitere Schritte folgen Bargeldabschaffung + Einführung eines Grundeinkommens, abrufbar über die sog. elektronische Brieftasche, also eine App auf dem Telefon.

Und ist das Bargeld erst einmal abgeschafft, können einzelne Bürger beliebig vom Geldfluss abgeschnitten oder aus dem sozialen Leben ausgegrenzt werden. Bei politisch unerwünschtem Verhalten kann sofort elektronisch eingegriffen + sowohl der Zugang zu Einrichtungen verwehrt werden als auch der Zugriff auf das virtuelle Geld.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/gmk-ungeimpftenregister/

 

Die amerikanische Finanzexpertin Catherine Austin Fitts hat dazu eine bedrückende Stellungnahme abgegeben. Sie warnt, dass bei einer parallelen Einführung von digitalen Impfpässen + einer digitalen Zentralbank-Währung als Ersatz für das Bargeld ein „digitalisierter Faschismus“ drohe. Wenn Impfpässe, Gesundheitszertifikate + Ausweise mit dem digitalen Finanzsystem gekoppelt werden, wird es Enteignungen

ungekannten Ausmaßes nach sich ziehen, und weiter – Zitat:

„unsere Welt in ein digitales Konzentrationslager verwandeln“.

Zitatende.

https://t.me/RoyalAllemand/8290

 

Es bleibt uns nur wenig Zeit, das aufzuhalten, aber es gibt diese Zeit immerhin. Wir sehen also, dass die Einführung elektronischer Überwachungsinstrumente eng mit der Beweisfrage der Virus-Existenz verbunden ist: Ohne Virus-Nachweis entfällt die Anwendbarkeit des IfSG in Deutschland, in anderen Ländern wird es entsprechende Verordnungen geben.

 

Es wird Zeit, denn das nächste Kontrollprogramm wird schon vorbereitet.

Die spanische Digital-Zeitung Público berichtet, dass die WHO an einem Ãœbergangsplan von der derzeitigen Covid-19-Pandemie in eine „Kontrollphase“ arbeitet. Das Dokument soll Ende Februar 2022 veröffentlicht werden.

https://www.publico.es/sociedad/oms-ultima-plan-transicion-pandemia-fase-control-covid-19.html?utm_source=telegram&utm_medium=social&utm_campaign=web

Der Direktor des WHO-Programms für Gesundheitsnotfälle Dr. Mike Ryan sagt, Ziel des Plans sei es, Covid-19 ähnlich wie andere Atemwegerkrankungen „nachhaltig unter Kontrolle zu bringen“. Nachlesen kann man das Ganze auf der Webseite der WHO:

https://www.consilium.europa.eu/en/policies/coronavirus/pandemic-treaty/

Es geht darum, eine Art internationalen Vertrag abzuschließen + eine Ãœbereinkunft über die international anzuwenden Kontrollinstrumente zu treffen – alles selbstverständlich, um auch für künftige Pandemien bestens gerüstet zu sein.

Und wie lässt sich das besser bewerkstelligen als durch angewandte Elektronik? Womit wir wieder beim QR-Code sind. Die WHO ist nämlich der Ansicht, es sei noch zu früh, um den internationalen Notfall aufgrund von Covid-19 als beendet zu betrachten. Man müsse auf eine Verringerung unkontrollierter Infektionen hinarbeiten + auch auf die Verringerung des Auftretens neuer Varianten. Das klingt nobel, wenn wir denn nicht besser wüssten, dass es weder ein Virus noch Varianten davon gibt.

Also: Uns droht ein WHO-geschaffener Übergangsplan, um uns aus der Corona-Maßnahmenphase in eine weitere Kontrollphase zu bringen, gleichzeitig verlängert die EU-Kommission den Einsatz der Gesundheits- bzw. Impfzertifikate um ein weiteres Jahr. In unserem IfSG ist geregelt, dass dem RKI freie Hand gegeben wird bei der elektronischen Überwachung der Bürger, um ein nicht existierendes Virus zu jagen.

Wie klingt das für Sie?

Ich finde, das klingt dringend nach viel Bewegung bei frischer Luft auf einem Spaziergang. Und um das Thema abzuschließen:  Wir haben zu Beginn die vielen Lockerungsübungen unserer Nachbarländer beschrieben.

Ich hoffe, wir haben inzwischen den Mogelpackungs-Charakter dabei erkannt. Vorne mag es entspannt aussehen, hinten lassen aber die Deep-State-Strippenzieher nicht locker. Auf der Webseite vom Verband der forschenden Pharma-Unternehmen in Deutschland, vfa, lesen wir folgende Angaben: Der Verband vertritt die Interessen von 47 weltweit führenden forschenden Pharma-Unternehmen + über 100 Tochter- und Schwesterfirmen in der Gesundheits-, Forschungs- und Wirtschaftspolitik. Die Mitglieder des vfa repräsentieren mehr als zwei Drittel des gesamten deutschen Arzneimittelmarktes + beschäftigen in Deutschland ca. 80.000 Mitarbeiter. Mehr als 19.000 ihrer Mitarbeiter sind in Deutschland für die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln tätig. Allein in Deutschland investieren die forschenden Pharma-Unternehmen jährlich rund 6,2 Mrd. Euro in die Arzneimittelforschung für neue + bessere Medikamente.

https://www.vfa.de/de/verband-mitglieder

 

Dann wissen wir ja, wo wir gelandet sind:

Mitten im pharmazeutisch-industriellen Komplex mit politischer Anbindung. Hier geht es um einen Riesenmarkt, an dem die sog. Impfstoffe großen Anteil haben. Faustregel auf dem Markt:  Zuerst das Medikament erzeugen, dann die passende Krankheit dazu erfinden. Dafür braucht man dann bezahlte Experten + die entsprechenden Medien.

 

Beispiel:

Die Impfstoff-Entwickler von BioNTech sind auch 100-Prozent-Eigentümer eines Unternehmens mit dem Namen „reBOOST“. Unternehmenszweck: Herstellung von Arzneimitteln gegen Autoimmun-, Herz-Kreislauf-, Lungen- und Nerven-Erkrankungen – also u.a. gegen das, was auch als die üblichen sog. Impf-Nebenwirkungen beschrieben wird. Das liest man bei report24 am 4. Februar 2022.

https://report24.news/reboost-biontech-besitzt-unternehmen-zur-behandlung-typischer-impf-nebenwirkungen/?feed_id=11625

 

Das Ärzteblatt berichtet am 3. Februar 2022, dass Forscher in den USA eine mRNA-Impfung mit einer Magenkapsel erproben. Bioingenieure arbeiten an einer Kapsel, die nach der Einnahme selbständig mRNA in die Magenwand spritzen könnte.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131451/COVID-19-Forscher-erproben-mRNA-Impfung-mit-Magenkapsel

 

Ohne jetzt näher darauf einzugehen sehen wir, dass unsere Freunde aus dem Pharma-Kartell alles andere als locker lassen.

 

Zurück zur Webseite des Verbandes der forschenden Pharma-Unternehmen. Dort lesen wir schließlich noch unter der Überschrift Impfstoffe zum Schutz vor der Coronavirus-Infektion Covid-19, dass sich das Angebot der einsetzbaren Impfstoffe in den kommenden Monaten vergrößern wird, denn es seien weitere Zulassungsanträge bei der EMA in Bearbeitung. Und global gesehen seien noch weitaus mehr Impfstoffe in der Entwicklung + z.T. auch schon zugelassen.

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov

 

Weltweit werden mindestens 349 Impfstoffprojekte

vorangetrieben, die für bereits zugelassene Impfstoffe bereits

eingeschlossen. In Deutschland gibt es mindestens 14 Unternehmen +  Forschungseinrichtungen, darunter auch Universitäten, die an Impfstoffen arbeiten. Etwa 18 Unternehmen + Forschungsinstitute wirken unterstützend bei der Impfstoffentwicklung oder -produktion mit. Die Namen aller Einrichtungen liest man auf der Webseite. Das sieht nun keineswegs nach einer entspannten Post-Pandemie-Politik aus, das Pharma-Kartell hat hochgerüstet. Über 300 sog. Impfstoffe müssen weltweit vermarktet + dann verspritzt werden, das ist ein Langzeit-Programm.

 

Damit dürfte klar sein: Der Widerstand darf nicht ausruhen, wir müssen weitermachen. Klare Tatsachenbenennung wie in der Virusfrage ist der wichtige Schritt vorwärts.-

 

Zum Schluss:  Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit weiterhin unterstützen, und es gilt wie immer: Ohne Ihre Hilfe geht es nicht, ein bisschen Geld ist leider unerlässlich, auch für die größten Idealisten. Herzlichen Dank also für Ihre Spende und danke an alle, die uns bisher geholfen haben – und auch an die, die in Zukunft mithelfen.

 

Bleiben Sie standhaft, durchschauen Sie die gesamte Propaganda, auch + gerade die, die falschen Frieden vortäuscht.

Wir halten durch – und wir setzen gemeinsam etwas Gutes dagegen. Bis zum nächsten Mal.