1. Bundesparteitag am Wochenende in Kassel: ein voller Erfolg!

Schnell vorab die Highlights! Der ganze Vorstand einstimmig wiedergewählt! Jetzt 10 Mitglieder, davon sechs Beisitzer! Programm abgesegnet, Satzung 22x verbessert, höchst erfreuliches Miteinander! Jetzt geht’s erst richtig los! Mittlerweile 331 Mitglieder – aber wir müssen erst einmal testen, ob sie jetzt alle auch ihre Beiträge bezahlen… Es war wirklich erfüllend, gab auch Freudentränen, viele gute Gespräche, Lachen, Ernst – und jede Menge Zuversicht. Alle waren am Ende todmüde aber glücklich. Und: Das Schattenkabinett der Deutschen Mitte für die Bundestagswahl hat seinen ersten Minister. SEHR guter und bekannter Mann für ein sehr wichtiges Ministerium. (Mehr wird nicht verraten.) In Kürze folgen Filmaufnahmen, Fotos und mehr Eindrücke.