BK34 Für Freunde, Verwandte, Bekannte: Vor der nächsten Impfung – nur 5 Minuten! Dr. Barbara Kahler 2021-5-20

Impfung

BK 34   Donnerstag, 20.5.2021

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/KtunO9nA4gGA/

 

NACH der Impfung ist VOR der Impfung

Guten Tag, ich spreche hier zu allen, die zuhören wollen:

Wie kann man Impfwillige davon abhalten, auf die Covid-19 Impf-Agenda hereinzufallen?

 

Das bin ich in der letzten Zeit mehrmals gefragt worden: Meistens von Menschen, die vergeblich versucht haben, Freunde, Verwandte, andere nahestehende Menschen vor der Impfung zu warnen.

 

Kurz gesagt:  Welche guten Gründe gibt es, um die Menschen von der Gefährlichkeit dieser vermeintlichen Impfung zu überzeugen?  Die natürlich keine Impfung ist, sondern ein Gen-Experiment.

Ebenso kurz geantwortet:  Überzeugende Gründe gibt es genug, das hilft nur nichts, wenn die meisten Menschen sie weder hören noch befolgen wollen – oder KÖNNEN.

Die Gespräche mit Impfwilligen scheitern meist nicht am Mangel an guten + logischen Argumenten, sondern an etwas, das viel tiefer liegt:

Wir sind seit über 70 Jahren einer sehr erfolgreichen Impf-Propaganda ausgesetzt.  Das zieht sich durch Universitäten, Schulen, Ausbildungen bis in die Vorsorgeuntersuchungen für unsere Kinder.

Die rund 150 Jahre leidvolle Impfgeschichte vor 1945 lassen wir hier einmal beiseite, das hat schon mit der unheilvollen Pockenimpfung begonnen.

Wir haben es mit einem tief verwurzelten Glauben an vermeintliche Sicherheit zu tun, die man injizieren – also ein-impfen kann.

Wir sind systematisch dahin „erzogen“ – das heißt: VERFORMT worden, an Sinnhaftigkeit, Nutzen + Notwendigkeit von Impfungen zu glauben.

Bis hin zu dem Punkt, dass die meisten Menschen heute überzeugt sind, dass Impfungen schützen, nützen + im Großen + Ganzen unschädlich sind.

Dieser Glaube gibt vielen Menschen Halt, das sind wahrscheinlich auch die Menschen, die völlig unnötig im Freien mit einer Maske herumlaufen.

Unsere Warnungen rütteln dann am Sicherheits-Glauben, folglich wird mit Abwehr reagiert.

Wir fahren jetzt die bittere Ernte ein aus vielen Jahren ungehörter Warnungen von Impfkritikern. Die Gehirnwäsche hat tadellos funktioniert.

Trotzdem nenne ich hier ein paar Argumente, die man sachlich anführen kann:

Das Wort „Zwangsimpfung“ macht sich schlecht, also wird ein ganz übler Deal angeboten:

Ein Arbeitsvertrag wird beispielsweise von einem Impfpass abhängig gemacht oder es gibt Vergünstigungen  mit dem Anstrich der „alten Normalität“.

Das geschieht im Austausch gegen Gesundheit + Unversehrtheit – und nicht nur bei uns, sondern mit Auswirkungen auf zukünftige Generationen.

  • Bei diesem Handel ist der sog. Geimpfte unweigerlich der Verlierer.

Die aktuellen RNA- und DNA-Vakzine sind KEINE Impfungen, sondern gen-technisch hergestellte Produkte, für die es nur eine vorläufige Zulassung gibt.  Die Verabreichung dieser Stoffe ist ein großangelegtes genetisches Menschen-Experiment.

Was ist der Hintergrund?

Nukleinsäuren, also die Bestandteile von RNA + DNA, dienen im Körper vor allem der Energie-Erzeugung, das weiß man seit Jahrzehnten.

Das Konzept von dem, was wir Genetik nennen, ist seit über 20 Jahren widerlegt, Fachleute wissen das – gelehrt wird es aber immer noch.

Seit 30 Jahren hat die RNA-Therapie in der Krebsbehandlung zu keinem Erfolg geführt + musste wegen der vielen Schäden an den Patienten abgebrochen werden.

Schäden + Unverträglichkeiten bei der Verabreichung von RNA + DNA sind seit langem bekannt.

Z.B. ist es durch Fütterungsversuche mit gen-verändertem Tierfutter bei Rindern zu extremen Missbildungen bei Kälbern gekommen.

Die Pharmaindustrie hatte seit 30 Jahren erfolglos in die Gentechnik investiert + hat jetzt durch die neuartigen Gen-technologie-Impfstoffe einen neuen, großartigen, Rendite-trächtigen Markt eröffnet – mit Hilfe der willfährigen Politik.

Damit können alte Verluste spielend wieder wettgemacht werden.

Deshalb werden diese Produkte gnadenlos, rücksichtslos + menschenverachtend auf den Markt getrieben.

Was sind nun die konkreten, zu erwartenden Auswirkungen?

RNA wirkt immer hoch entzündlich, wenn sie in den Körper gespritzt wird. Deshalb müssen die RNA-Stückchen mit Nano-Teilchen ummantelt werden, die aus Fetten bestehen.

Diese Nano-Partikel werden aufgrund ihrer geringen Größe + chemisch-physikalischen Eigenschaften mit dem Blutstrom durch den ganzen Körper transportiert + können sich in allen Organen anlagern, vorrangig in der Leber, aber auch in den Wänden der Blutgefäße + im Gehirn.

Die Körpergewebe werden zerstört, es kommt zu Entzündungen + Funktionsausfällen.

Ein Neben-Effekt der Nano-Partikel ist, dass sie schwer bis kaum ausgeschieden werden, es ist also fraglich, wie lange + mit welcher Aktivität sie im Körper verbleiben + Schaden anrichten.

Außerdem wird ein Teil der RNA in DNA umgewandelt + schädigt die Zellkerne.  Sind die Zellkerne kaputt, führt das zu Gewebs- und Organschäden, die Gewebe zerfallen einfach.

Das gleiche gilt für die DNA aus den Vektor-Vakzinen, die unmittelbar in den Zellkern gelangen. Bei dieser Art Vakzin wird noch größerer Schaden bei den Zellkernen angerichtet, mit anschließendem Gewebszerfall.

Die unmittelbaren Entzündungsreaktionen bei den Geimpften werden dann als Immunreaktion ausgegeben + als Erfolg behauptet – sofern der Impfling die Prozedur vorläufig überlebt.

Das langfristige Problem bei denen, die noch Kinder haben möchten, ist aber folgendes:

Die eben beschriebenen Schäden können auch an den Keimzellen auftreten, betreffen also Spermien + Eizellen und führen dann zu Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten +  schlimmsten Missbildungen bei den Kindern.

Diese Langzeitschäden liegen auf der Hand, wenn man sich die Funktionsweise dieser gentechnologisch hergestellten sog. Impfstoffe ansieht.

Die Frage bleibt:  Ist vermeintliche Sicherheit diese Risiken wert?

Und zum Schluss:  Es bleibt definitiv NICHT bei einem Impfdurchgang, der neueste Renner bei der Volksvergiftung ist z.B. die Kombination der beiden Giftmüll-Varianten DNA-Vektor-Mix von AstraZeneca als 1. Spitze + RNA-BionTech-Mix als 2. Verabreichung – als ultimative Schadensmaximierung.

Man spricht bereits von saisonaler Impfung als sei es ein Modeartikel, von Mutationen, gegen die jeweils wieder neu geimpft werden muss, und auf jeden Fall von mehrfachen Auffrischungsimpfungen.

Außerdem sollen die Kinder vom Säuglingsalter an mehrfach geimpft werden.

Wem das nicht reicht als Argument, den wird wohl gar nichts überzeugen – dem können wir nur alles Gute wünschen. Versucht haben wir es jedenfalls.

Denken Sie daran:

NACH der Impfung ist VOR der Impfung!

Bleiben Sie ungeimpft – und halten Sie durch!  Wir tun es auch.

Links:

https://odysee.com/@DeansDanes:1/ostern-2021-stefan-teil-1:8

https://odysee.com/@DeansDanes:1/ostern-2021-stefan-teil-2:7

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Ostern-2021-stefan-teil-3:c