BK30 Pharmamafia trickst für neue Turbogewinne – Dr. Barbara Kahler 2021-3-18

Turbogewinne

Donnerstag, 18. März 2021

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/QOTKxwkF5cnY/

 

Heute beginne ich mit einer Ergänzung zum letzten Beitrag über den Lübecker Covid-19 Impfstoff, den der Unternehmer Prof. Winfried Stöcker in Eigeninitiative in seinem Labor hergestellt hatte – ohne Genehmigung der Zulassungsbehörde. Ich hatte u.a. angeführt, dass dieser Impfstoff nicht so harmlos ist wie vom Hersteller behauptet. Als Wirkstoffverstärker (sog. Adjuvans) ist da nämlich das bekanntermaßen schädliche Aluminium zugesetzt, und zwar in der Zubereitung als Alhydrogel® von der Firma InvivoGen. Die schreibt ja auch vorsichtshalber auf ihrer Website, dass dieses Produkt nur für Forschungszwecke genutzt werden darf + nicht für den Gebrauch am Menschen.

Ich habe mir im Zusammenhang mit anderen Impfstoffen die Herstellungsweise von Wirk-Verstärkern + Hydrogelen näher angeschaut + bin auf etwas Interessantes gestoßen:

Da heißt es in einer Produktbeschreibung:  Alhydrogel ist eine Suspension, also Aufschwemmung aus Aluminiumhydroxid mit losen Gebilden aus Mikro- und Nanokristallen.

https://www.crodahealthcare.com/en-gb/products-and-applications/product-finder/product/4373/Alhydrogel

Mit anderen Worten, das Aluminium im Wirkverstärker des Lübecker Alternativ-Impfstoffs liegt in dieser Mischung anteilig als Nano-Partikel vor, die dann gespritzt werden. Das ist nun nichts Besonderes, sondern ganz normaler, profit-orientierter Impfstoff-Produktionsalltag, vorbei an der biologischen Realität von Lebewesen + ernsthaften ethischen Überlegungen. Es sollte hier nur erwähnt sein, um den Irrglauben an „harmlose Impf-Alternativen“ zu beseitigen. Zum Thema „Impfen“ GIBT es KEINE Alternativen – außer der eigenen, rigorosen Aufklärung über die Hintergründe.

Wir haben mehrfach über die Gefährlichkeit von Nano-Teilchen in biologischen Systemen gesprochen + werden das auch weiter tun. Dort liegt nämlich eine der Hauptursachen für die modernen Krankheiten, besonders der sog. Viruserkrankungen.

  • Damit müsste jetzt die Illusion vom „harmlosen Impfstoff“ endgültig vom Tisch sein.

Jetzt zur Illusion der Glaubwürdigkeit unserer Regierung: Auf der Website der Bundesregierung steht immer noch, auch nach dem Impfstopp, der folgende dreiste, irreführende Satz – ich zitiere:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wirksamkeit-astrazeneca-1859868

„AstraZeneca-Impfstoff: Hochwirksam und sicher

Der Impfstoff von AstraZeneca hat ein reguläres, nicht abgekürztes Zulassungsverfahren der Europäischen Arzneimittelagentur EMA + daher alle vorgeschriebenen Sicherheits- und Wirksamkeitstests bestanden – so wie auch die bisher zugelassenen anderen beiden Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna.“  Zitatende.

Tatsache ist:  Die EMA hat am 29.1.2021 nur eine bedingte Zulassung ausgesprochen. Sicherheit + Wirksamkeit werden mit Fortschreiten der Impfaktivitäten EU-weit nachbeobachtet, heißt es da – gemeint ist also während des europaweiten Feldversuchs – an uns!

https://www.ema.europa.eu/en/news/ema-recommends-covid-19-vaccine-astrazeneca-authorisation-eu

Am 15.3.2021 ist nun der AstraZeneca-Impfstoff auch in Deutschland vorläufig zurückgenommen worden. Unterhalb der Zulassungslüge auf der Regierungsseite ist jetzt zu lesen – ich zitiere wieder:

„Aufgrund einer aktuellen Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts hat die Bundesregierung die Corona-Impfungen mit AstraZeneca vorsorglich ausgesetzt. Hintergrund sind neu gemeldete Fälle von Thrombosen der Hirnvenen, die in zeitlichem Zusammenhang mit einer AstraZeneca-Impfung auftraten. Das Paul-Ehrlich-Institut hat deshalb die Lage neu bewertet und eine vorsorgliche Aussetzung der Impfung sowie weitere Untersuchungen empfohlen.“   Zitatende.

Diese Vorbehalte gelten inhaltlich genauso für die anderen Covid-Impfprodukte, aber die politische Lage ist offensichtlich noch nicht soweit, dass die Bundesregierung diese Vorbehalte in weitere Impf-Stopps umsetzen würde – obwohl es auch viele Todesfälle im Zusammenhang mit der Anwendung von Pfizer/BionTech/Moderna mRNA-Gen-Impfstoffen gab + weiterhin GIBT. Denn diese Regierung reagiert nur auf Zwang + Druck.

 

Damit sind wir beim eigentlichen Thema:

Der promovierte belgische Virologe + Impfstoffspezialist Geert Vanden Bossche hatte Anfang März 2021 auf dem Internationalen Impfgipfel in Ohio einen Vortrag  mit dem Titel gehalten:  „Warum sollten die aktuellen Covid-19-Impfstoffe nicht zur Massenimpfung während einer Pandemie verwendet werden?“

https://www.corodok.de/massenimpfkampagnen-verschlimmerung-covid/

https://covexit.com/expert-sounds-the-alarm-about-risks-of-mass-vaccination/

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510390/Notsignal-wegen-Corona-Massenimpfungen-Forscher-erwartet-katastrophale-Folgen?src=XNASLSPREGG

Als die erhoffte Medienreaktion ausblieb, veröffentlichte er den Inhalt in Form eines offenen Briefes an die Wissenschaftler, Experten, an  WHO + die Weltbevölkerung im Allgemeinen. Dieser Aufruf ging durch die Alternativen Medien, lief in Kurzform mit Link auf Twitter + Linkedin, + wir haben auch etliche Emails dazu bekommen. Die meisten Leser scheinen aufgrund des Titels anzunehmen, dass es sich hier um einen Insider aus der Wissenschaft handelt, dessen verzweifelter Aufruf zur Beendigung des Impf-Wahnsinns beitragen könnte.

Deshalb schauen wir diesen Aufruf etwas näher an, den Vanden Bossche als NOTRUF an die Öffentlichkeit richtet. Dazu müssen wir zunächst in die Welt der Virus-Infektions-Immun-Theorien + Hypothesen eintauchen + den gesunden Menschenverstand beiseite lassen. In dieser Welt dürfen Viren von der seriösen Wissenschaft ungeprüft existieren, genauso wie spezialisierte Antikörper, deren Bildung durch Impfungen angeregt werden soll. Wir hatten schon darüber gesprochen, dass es diese Antikörper natürlich gibt, das sind große Eiweiße mit dem Namen Globuline, die immer dann von Zellen produziert werden, wenn im Körper Gewebe repariert werden muss oder Wachstum stattfindet.

Es gibt sie also, diese Antikörper, an ihnen besteht im Normalfall kein Mangel, es ist aber nur unbewiesene Theorie (um nicht Irrglaube zu sagen), dass diese Globuline „spezialisiert“ sind auf ganz bestimmte Antigene – also Erreger wie vermeintliche Viren, tatsächliche Bakterien usw.

https://impfen-nein-danke.de/antikoerperbetrug/

DIE Antikörper, also Globuline, die nach einer Impfung gebildet + gemessen werden, entstehen als Reaktion auf die zugefügten Gewebeverletzungen durch den Impfstoff selbst bzw. der hinzugefügten Wirk-Verstärker, ganz besonders Nano-Partikel.

 

Zurück in die Virus-Welt des Impf-Experten, in der gekämpft, geflüchtet, maskiert + notfalls auch getötet wird: Seine Warnung, als Frage formuliert, lautet – Zitat:

„Warum Massenimpfung während einer Pandemie ein unkontrollierbares Monster schafft –  die Schlüsselfrage ist:  Warum schert sich niemand um die virale Immunflucht?“ Zitatende.

Ich verstehe Sie. Das braucht eine ERKLÄRUNG:  Gemeint ist damit, dass sich ein sog. Virus auf der „Flucht vor dem Immunsystem“ – in der Fachsprache „Immunevasion“ genannt – in immer neue Mutationen verwandelt, bis es außer Kontrolle gerät + die Menschheit ausrotten könnte. – ACHTUNG: Das ist keine Tatsache, sondern eine Virologen-Behauptung – damit wir unsere Maske aufsetzen, Nachbarn + Freunde meiden + uns hoffentlich bald impfen lassen. –

 

Das Denkgebäude von Herrn Vanden Bossche sieht nun so aus:

Ohne Impfung würden die meisten Menschen ein Virus problemlos neutralisieren, das wird ermöglicht durch das angeborene Immunsystem, + da besonders durch die sog. NK-Zellen. Das steht für „Natural Killer cells“, die gehören zu den Lymphozyten + sind in der Lage, infizierte oder fehlgebildete Zellen zu erkennen + zu beseitigen.

  • Diese „NK-Zellen“ sowie das angeborene Immunsystem gibt es tatsächlich + werden durch den Kontakt mit der Außenwelt + einer Vielzahl von Umweltstoffen trainiert bzw. angeregt.

Vanden Bossche kritisiert hier zu Recht die Eindämmungsmaßnahmen des Lockdowns, wodurch dieses Training der Immunzellen maßgeblich unterbleibt. Nach seiner Theorie könnte sich ohne Lockdown eine sog. „Herdenimmunität“ ausbilden, welche dann auch Risikogruppen schützt.  Das ist aber ein Gedankenkonstrukt, welches es in der Wirklichkeit schon aus rechnerischen Gründen nicht gibt.

https://telegra.ph/Die-Herdenimmunit%C3%A4t-kann-nicht-existieren-01-02

Es gibt also zwei  in der Auswirkung unterschiedliche Gedankenkonstruktionen zum angeblichen Bevölkerungsschutz:

Version1: Die sog. Herdenimmunität ohne Lockdown – Merkel ist dagegen, und

Version 2:  Angeblicher Einzelschutz mit Lockdown + dem bekannten Folterkatalog: Abstand halten, ständige Desinfektion mit Chemikalien, Gesichtsmasken + Denunziantentum.  Das ist DAS, was Merkel will + durchsetzt. –

Zurück zu Herrn Vanden Bossche:

Er meint, ein trainiertes, erfahrenes Immunsystem ist in der Lage, mit dem SARS CoV-2 Virus fertig zu werden, besonders jüngere Menschen zeigen nicht einmal besondere Symptome der Erkrankung. Vanden Bossche weiter: Als Folge sind  diese Viren „gezähmt“ + unterscheiden sich nicht mehr wesentlich von anderen Coronaviren, die es schon lange gibt  – und das ist auch die herrschende Lehrmeinung. Eine Pandemie würde sich damit mehr oder weniger selbst begrenzen, wobei das Virus eine Art „natürliches Gleichgewicht“ einhält + die Zahl der Opfer begrenzt.

Ich erinnere wieder daran:  Wir befinden uns im Denkgebäude innerhalb der Virus-Infektions-Theorie, nicht in der biologischen Wirklichkeit!

Weiter mit Herrn Vanden Bossche´s Theorie über die Immuntheorie: Die angeborene Immunabwehr wird gerade jetzt durch die Lockdowns stark beeinträchtigt,  und dadurch ergibt sich für die jüngere Bevölkerung ein weiterer, dramatischer Faktor, sagt er: Die Massenimpfung der Älteren.  Damit wird es zu einer höheren Zahl von Erkrankungen + Todesfällen auch bei den Jüngeren kommen. Begründung – laut Vanden Bossche:  Je umfangreicher die höheren Altersgruppen geimpft + damit geschützt werden, desto mehr ist das Virus gezwungen, auf die jüngeren Altersgruppen auszuweichen, um sich dort zu vermehren.

  • Merken Sie jetzt, was dieser Virus-Glaube anrichten kann?

Die Schlussfolgerung geht so:

  • Es gibt ein Virus, das kann sich nur in Zellen vermehren
  • Das verhindert man erfolgreich durch eine Impfung, das Virus wird weitestgehend abgetötet/neutralisiert
  • Antikörper werden in Mengen produziert
  • Ãœberlebende Viren müssen sich neue Wirte suchen
  • Die finden sie in den noch ungeimpften Menschen
  • Die werden jetzt zu Infizierten, die erkranken, weil ihr natürliches Immunsystem angeblich nicht genügend trainiert ist –
  • Sie scheiden massenhaft Viren aus + infizieren weitere Menschen.

 

Was laut Theorie noch passiert:

Unter dem Druck der Antikörper, die durch die Impfung gebildet werden, bilden einige Viren veränderte Merkmale in ihrer Hülle aus, damit das Immunsystem eines neuen Wirtes sie nicht erkennen kann. Das nennt man „Mutation“, was zu einer sog. Resistenz der Viren gegen den Impfstoff führen soll. Diese Mutationen sollen hoch ansteckend sein, sogar Geimpfte können dann angeblich asymptomatische Überträger sein. ACHTUNG:  Das ist weiterhin NUR Virologen-Sprech, einen Anspruch auf Wahrheit hat das GAR NICHT.

  • Damit haben angeblich auch die jetzt geimpften älteren Leute ein Problem, wenn sie später mit einer Virus-Mutation infiziert werden: Die bisherigen Antikörper wirken nicht mehr, ein Massensterben wird beginnen.

Auch die jüngere Altersgruppe wird nicht von der Impfung profitieren können, weil dort dasselbe geschieht: Sie haben keinen ausreichenden Schutz gegen die Virus-Mutationen, weil ihre natürliche Immunabwehr durch die Impfung enorm geschwächt worden ist. Auch da wird es dann zu Todesfällen kommen. Und so weiter, und so weiter. Das ist die unglaublich verquere  Kernbotschaft:  „Die Impfung ist im Prinzip gut gedacht, aber falsch gemacht“.

 

Vanden Bossche sagt weiter – ich zitiere:

„Bereits in den ersten Semestern an der Universität lernen die Studenten einen Kernsatz der Immunologie: Wenn sich Viren vor dem Hintergrund einer nicht optimalen Immunantwort vermehren, so ermöglicht das die Immunflucht hoch mutierender Viren.“  Zitatende.

Ich hoffe, wir sehen es hier alle:

  • In der Immunologie gibt es eine Reihe unbewiesener Behauptungen, siehe Antikörper + andere Gebilde.
  • Für die Existenz von Viren fehlt bis heute der korrekte wissenschaftlich solide Nachweis im LABOR (und nicht am Computer!)
  • Wenn die Existenz der Viren nicht nachgewiesen ist, entfällt selbstverständlich die Mutation,
  • damit entfällt auch die „Immunflucht“.
  • Damit ist dieser großartige Kernsatz in die Tonne getreten.

Was übrig bleibt, ist der Ausdruck „optimale Immunantwort.“ Die produzieren wir am besten, wenn wir uns nicht impfen lassen!

Unsere Wirklichkeit ist im Augenblick schlimm genug: WIR BRAUCHEN KEIN VIRUS, um Überlebensängste zu haben.

Über die massiven Gesundheitsschäden  im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen haben wir schon gesprochen, diese Auswirkungen dieser Impfstoffe werden dann als „Virus-Mutation“ oder „nächste Infektionswelle“ ausgegeben.

Ich erinnere noch einmal an die Immunverstärkung oder „Antikörperabhängige Verstärkung“ , wobei es zu einer überschießenden Ausschüttung großer Mengen von entzündungsauslösenden Botenstoffen kommt – Zytokine in der Fachsprache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zytokinsturm

Dabei sammeln sich Immunzellen am Ort der Entzündung, wodurch die Funktion eines Gewebes beeinträchtigt werden kann, bis hin zum Organversagen.

  • Damit haben wir dann unsere Impftoten! Diese Menschen sind an der Impfung gestorben, nicht an Corona.

BK 24  https://www.bitchute.com/video/40zBJDOEq8dh/

Im Übrigen ist die übersteigerte Botenstoff-Ausschüttung ein bekanntes Risiko bei ALLEN Impfstoffen, das wird nur meist unter den Tisch gekehrt.

 

Zurück zu Geert Vanden Bossche:

Sein Notruf mag aus seiner Sicht verständlich sein, aber stützt  vollständig das System + ist damit nicht nur KEINE Hilfe für die Menschen + die Debatte, sondern SCHADET der sachlich korrekten Aufklärung. Die Geschichte geht aber noch weiter, denn worauf der Autor hindeutet, absichtlich oder nicht, ist folgendes:

  • Er unterstreicht das Krankheitsrisiko der jüngeren Altersgruppe + malt das Schreckgespenst der Entstehung von Mutationen an die Wand. Damit spielt Vanden Bossche der Impf-Lobby in die Hände + bedient gewinnbringende Ängste.
  • Er hält es für erwähnenswert, dass die Corona-Virus-Mutationen dafür bekannt sind, Spezies-Barrieren zu überwinden.

Das bedeutet nichts anderes, als dass das Virus durch – wie er es nennt – eine impfstoff-vermittelte Immun-Flucht auf Tiere überspringen kann, insbesondere Nutztiere, wie Schweine + Geflügel.

Zitat:  „Von diesen Tierarten ist bereits bekannt, dass sie verschiedene Coronaviren beherbergen + in der Regel in Betrieben mit hoher Besatzdichte gehalten werden. Ähnlich wie beim Influenzavirus könnten diese Arten dann als zusätzliches Reservoir für das SARS-CoV-2-Virus dienen.“ Zitatende.

Das heißt:  Hier wird schon der Boden vorbereitet für mögliche Tierseuchen + die entsprechenden Impfkampagnen. Die Pharma-Industrie freut sich. Die Viren kann man dann entsprechend rückmutieren + Menschen befallen lassen – hurra, die Pandemie geht weiter und die Manager-Sonderzulagen explodieren.

Die Pharma-Industrie hat es geschafft, sich innerhalb von 15 Monaten in eine Gelddruck-Maschine zu verwandeln.

 

Bill Gates hat kürzlich in eine Reihe von Startups investiert, die synthetisches Fleisch produzieren. Er möchte der nach den Massenimpfungen übrig gebliebenen Rest-Weltbevölkerung den Fleischverzicht nahebringen, um das Klima zu schützen – und natürlich seine Einkünfte + weiteren Ziele.

https://www.beefcentral.com/news/synthetic-meat-investor-bill-gates-calls-for-rich-countries-to-eat-only-synthetic-meat/

Ein paar hilfreiche Nutztier-Seuchen wären diesen Zielen sicher dienlich. Der Autor Vanden Bossche sieht die Hauptursache von Krankheitsausbrüchen in der Massentierhaltung SELBST:

„In der Regel werden die Tiere in Betrieben mit hoher Besatzdichte gehalten.“   Dadurch entsteht Stress; Industriefutter, Impfungen + mögliche Fehler in den Haltungsbedingen erledigen den Rest.

  • Ich wiederhole es noch einmal: Wir brauchen kein Virus, um Krankheit zu erklären! Gesunder Menschenverstand reicht aus.

 

Schauen wir zum Schluss noch kurz, wo der Virologe Geert Vanden Bosche denn so gearbeitet hat:

Er war unter anderem tätig bei den Pharma-Konzernen GlaxoSmithKline Biologicals, Novartis Vaccines & Diagnostics, beim Deutschen Zentrum für Infektionsforschung, der Bill & Melinda Gates Stiftung + hat auch die Impf-Allianz GAVI betreut. Für die hat er 2015 das Ebola-Impfprogramm in West-Afrika koordiniert. Das ist bereits ein Gen-Impfstoff auf RNA-Basis, wobei dem sog. „Stomatitis-Virus“  einige Gene aus dem behaupteten Ebola-Virus eingefügt wurden. Genau wie beim Covid-Gen-Impfstoff sollen dann die Körperzellen des Geimpften hier das behauptete Ebola-Antigen selbst herstellen. Wenn wir genauer nach Afrika geschaut hätten, würden wir über diese Vernichtungsstrategie mit massenhaft Impftoten schon besser Bescheid wissen. Die Impfversuche in Afrika laufen unter den ignoranten Augen der Weltöffentlichkeit schon seit Jahrzehnten, jetzt sind wir eben dran. In Afrika hat das Pharma-Kartell geübt + tut es ganz dreist immer noch, und nun wird das Programm auf uns ausgedehnt.

Die EU-Kommission hat dann im November 2019 den Gen-Impfstoff gegen Ebola vorausschauend zugelassen, und zwar unter Vorbehalt. Begründung: Weitere Informationen zum Herstellungsprozess können erst in den kommenden Monaten eingereicht werden.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/11/12/eu-zulassung-fuer-ebola-impfstoff-ervebo

Das Muster ist also zu erkennen:  Genetischer Impfstoff, Feldversuch an Menschen, vorläufige Zulassung. Vorgeblicher Grund:  Epidemie in West-Afrika, nun Pandemie weltweit. Das eine genauso gelogen wie das andere, ein Ebola-Virus ist ebenso wenig nachgewiesen + existent wie alle anderen Viren. Die Gründe für die schlimmen Krankheiten in diesen Ländern sind zurückzuführen auf Armut, Elend, schlechte Versorgung, mangelhafte Wasserqualität, Parasiten, Vergiftung durch Pestizide  – z.B. Einsatz von DDT – , Industrie-Chemikalien, Umweltgifte, Medikamente, Impfstoffe usw.

Die Virus-Lüge dient der Verschleierung dieser Tatsachen durch die Kartelle, welche auch für die Ursachen verantwortlich sind. Damit schließt sich der Kreis + wir sind wieder beim Virologen Geert Vanden Bossche, der ein Ebola-Impfprogramm betreut hat + damit sehr genau weiß, was das für ein Zeug ist. Irgendwie hat er das wohl auch gemerkt, denn in den letzten Jahren ist er vom Gen-Impfstoff abgekommen + beschäftigt sich mit einem anderen Typ von Impfstoff.

Und das ist dann auch die Abhilfe aus der Massenimpfungs-Pandemie-Katastrophe, die er uns anbietet, indem er schreibt:

„Paradoxerweise ist die einzige Intervention, die eine Perspektive bieten könnte, diese Pandemie zu beenden (außer sie ihren katastrophalen Lauf nehmen zu lassen),  eine IMPFUNG. “  Zitatende.

Schließlich ist er Impfstoffentwickler, nur in einer etwas anderen Sparte. Er möchte die schon beschriebenen natürlichen Killerzellen  der angeborenen Immunabwehr stärker prägen, bzw. so prägen, dass sie auf breiter Ebene, sozusagen „universell“, viele unterschiedliche Antigene erkennen + neutralisieren können. Das richtet sich besonders gegen die sog. Mutationen. So jedenfalls denkt man sich das in der Theorie.

 

Das soll mit diesem anderen Typ von Impfstoff erreicht werden: Dafür werden künstlich Eiweiß-Bausteine hergestellt, die dann an Träger-Moleküle gebunden + geimpft werden. Diese Transport-Moleküle gehören zur Stoffgruppe der  „synthetischen Polyelektrolyte“,  und ob diese Trägersubstanzen als Nano-Teilchen hergestellt werden sollen oder nicht, erfahren wir bei Herrn Vanden Bossche nicht. Die Anwendung von Nanotechnologie ist bei dem Produkt jedenfalls möglich.

https://www.longdom.org/proceedings/universally-protective-synthetic-vaccines-the-holy-grail-in-modern-vaccinology-7546.html

 

Vanden Bossche hält diesen Impfstoff für die gute Alternative, ich persönlich sage dazu: Die einzige Alternative zur Impfung ist die NICHT-IMPFUNG. Viren sind NICHT REAL, Impfschäden schon – wir erfahren es täglich aus den alternativen Medien.

 

Konsequenz:  Schauen wir uns Berichte wie diesen hier von Geert Vanden Bossche kritisch an, damit wir auch bei vordergründig wohlmeinenden Botschaften Hintergründe + mögliche Fallen erkennen – die Manipulation.

Vielen Dank, dass Sie es bis hierher geschafft haben – das ist tapfer!

Bleiben wir wachsam – und gehen wir zusammen.