BK18 Virusideologie als Mordwaffe – Dr. Barbara Kahler 2020-12-15

Virusideologie

Dienstag, 15. Dezember 2020

Video: https://vimeo.com/491259032

 

„ZDF heute live“ beklagte kürzlich, dass sich auf Youtube einige Kritiker darauf „eingeschossen“ hätten (merke: wir sind im Krieg!),  dass das Corona-Virus nicht isoliert worden sei. https://t.me/kenjebsen Das ZDF weiß auch schon eine Antwort – Zitat:

„Es gibt sehr viele Wissenschaftler, die glaubhaft versichern, dass sie das Virus isoliert haben, anders kann man das ja gar nicht bekämpfen. Von daher ist das hier so eine Art sich wiederholender Mythos…..denn tatsächlich ist es schon längst isoliert worden.“  PUNKT.

Das ZDF setzt also eine glaubhaft genannte Versicherung von Wissenschaftlern gleich mit einem nach wissenschaftlichen Regeln durchgeführten + dokumentierten Experiment. Wir schlussfolgern:  Auch das ZDF ist Mitglied der Viruskirche, denn da wird geglaubt auf Teufel komm raus und wissenschaftliche Beweise gemieden wie eben der Teufel das Weihwasser.

Eine andere Glaubensgemeinschaft der Viruskirche ist offensichtlich die Nationale Akademie der Wissenschaften, Leopoldina. Von dort holt sich die Kanzlerin bevorzugt pseudo-wissenschaftliche Legitimation für Entscheidungen, die sie sowieso getroffen hätte. Die Kanzlerin berief sich auf ein Schriftstück dieser Akademie, als sie den harten Lockdown forderte. Allerdings genügt dieses Papier selbst einfachsten Standards nicht. Diese sogenannte „Ad-hoc-Stellungnahme“ oder „Stellungnahme zur Sache“ der Leopoldina-Arbeitsgruppe ist alles andere als ein wissenschaftliches Dokument. Die „Welt.de“ kommentiert:  „Sie ist ein Sammelsurium von sorgenvollen Aussagen über die aktuelle Situation, kombiniert mit einigen drastischen Vorschlägen.“ https://www.welt.de/kultur/plus222264910/Angela-Merkel-und-das-Leopoldina-Desaster.html

 

Heftige Kritik kommt auch aus der Schweiz: Prof. Dr. Michael Esfeld, Wissenschaftsphilosoph an der Universität von Lausanne + selbst Mitglied der Leopoldina hat den Präsidenten der Leopoldina mit Protestnote vom 8. Dezember 2020 aufgefordert, die Stellungnahme der Akademie zurückzuziehen, mit der ein harter Lockdown gefordert wird.

Aufforderung zum Rückzug der Leopoldina-Stellungnahme – 2020 NEWS

Unter anderem schreibt er: „Diese Stellungnahme verletzt die Prinzipien wissenschaftlicher + ethischer Redlichkeit, auf denen eine Akademie wie die Leopoldina basiert.

Es gibt in Bezug auf den Umgang mit der Ausbreitung des Coronavirus keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die bestimmte politische Handlungsempfehlungen wie die eines Lockdowns rechtfertigen.“   Zitatende.

Und genau diese Arbeitsgruppe der „6. Ad-hoc-Stellungnahme“ bekommt jetzt Post von den Anwälten für Aufklärung um Dr. Reiner Füllmich + RA Viviane Fischer.

Die Anwälte bitten diese Professorinnen + Professoren der Leopoldina um die eidesstattliche Versicherung der folgenden Aussage:

„Die seit März 2020 millionenfach durchgeführten PCR-Tests sind imstande, ein vermehrungsfähiges SARS-CoV2-Virus, also einen Krankheitserreger + damit eine akute Infektion nachzuweisen.“   Eine kühne Behauptung.

Denn genau das hatte diese Arbeitsgruppe in ihrer 6. Ad-hoc-Stellungnahme vom 23. September 2020 zur Corona-Virus Pandemie erklärt.

Ein wissenschaftlicher Nachweis war dieser Stellungnahme aber nicht beigefügt.      https://lz2.cb9.myftpupload.com/wp-content/uploads/2020/12/brief4.pdf

 

 

Wir erinnern uns:  Der PCR-Tests ist unbrauchbar für den Virus-Nachweis – das ist Kernstück der Klage gegen Prof. Drosten! Schauen wir mal, ob die Leopoldina-Arbeitsgruppe überhaupt antwortet – mit oder ohne Meineid. Prof. Drosten hat sich auch noch nicht gemeldet, ob er mit den Wissenschaftlern vom Corona_Fakten Team die fehlenden Kontrollversuche zum Corona-Virus-Nachweis durchführen will.  Ein sattes Preisgeld steht auf dem Spiel.

https://t.me/samueleckert/1617

Samuel Eckert hat dafür den „Drosten Isolat Fund“ eingerichtet, bis jetzt sind schon über 160 000 Euro eingegangen, darunter auch viele Spenden aus dem Ausland, einschließlich Russland. Damit könnte sich der Professor wunderbar den Lockdown versüßen, wenn es denn ein Virus gäbe.

 

Aber wir sehen wieder einmal:  Es geht hier nicht um Wissenschaft + Gesundheit, sondern um eine Agenda. Die wird abgearbeitet in einem Planspiel, und dazu gehört auch, dass Noch-US-Präsident Trump in einer kurzen Ansprache die Einführung des neuen RNA-Impfstoffs als medizinisches Wunder lobt + dessen Wirksamkeit + Sicherheit preist. Natürlich spiegelt das nicht Donald Trumps innerste Überzeugung wieder, aber so geht seit über 100 Jahren Präsidentschaft in den USA – regieren von Gnaden des Finanzmafia-gesteuerten Deep-State. Trump + alle seine Vorgänger seit 1913 amtieren mit Misch-Kalkulationen, zum Teil tun sie was der Deep-State will, zum Teil versuchen sie, eigene Ideen schmackhaft zu machen. Trump hatte ein „russisches Hobby“ + eine glaubwürdige Aversion gegen Massenmord + Unterdrückung  fremder Völker –  das hat er versucht, mit Übererfüllung im Nahen Osten + Willfährigkeit in Süd-Amerika im Sinne des tatsächlich herrschenden Deep-State durchzuretten.

Zurück zum Thema.

Das fundamentale Problem mit der Impf-Kritik ist, dass man damit nicht nur die Pharma-Industrie erfolgreich gegen sich aufbringt, sondern auch noch einen großen Teil der unaufgeklärten oder vermeintlich aufgeklärten Bevölkerung.

Das kann sich nicht jeder leisten, denn was immer man macht, man wird dabei zuverlässig zwischen den Stühlen landen.

 

Trotzdem müssen wir den Kampf gegen die Corona-Mafia führen, denn es geht hier um Menschenexperimente im globalen Maßstab.

https://t.me/coronainformationskanal

 

Zur Einführung des mRNA-Impfstoffs gab der Pharmakologe, Toxikologe + Immunologe Prof. Hockertz eine umfassende Stellungnahme ab.

Bei der 30. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss

stellte Prof. Hockertz fest:  Es gibt keine zuverlässigen klinischen Daten aus der Erprobung des Impfstoffs.

Das Kurz-Video trägt den Titel  „Wir machen

Menschenexperimente“.  https://t.me/samueleckert/1664

 

Es gibt keine klinischen Studien, welche die Toxizität, also die Schadwirkung beim Menschen über einen längeren Zeitraum untersuchen.

Auf seine Anfrage hat die Firma Pfizer Prof. Hockertz mitgeteilt, es seien noch keine Daten verfügbar. Die ebenso befragten Behörden haben dagegen gar nicht erst geantwortet.

Prof. Hockertz nimmt auch Bezug auf Groß-Britannien.
Die britische Zulassungsbehörde hatte 1,5 Millionen Pfund gezahlt für die Entwicklung einer komplexen, künstliche-Intelligenz-basierten Software,

die das hohe Aufkommen an Berichten über die erwarteten Impfnebenwirkungen sichten soll. https://www.healthcareitnews.com/news/emea/uk-use-ai-covid-19-vaccine-side-effects

Wir hatten darüber in BK 15 berichtet, jetzt auf Bitchute zu finden. https://www.bitchute.com/video/13HKX8ctl6IK/

  • Hockertz kommentiert: Die Behörden wissen sehr genau, was auf uns zu kommt + lassen es zu.

 

Aus Groß-Britannien kommen auch erste Berichte über Zwischenfälle nach Covid-19 Impfungen:

Zwei Mitarbeiter des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS mit einer entsprechenden Vorgeschichte hatten nach ihrer Impfung allergische Reaktionen gezeigt + mussten behandelt werden.

Deshalb rät die Behörde nun, niemanden zu impfen, der in der Vergangenheit starke allergische Reaktionen auf Impfstoffe, Arzneimittel oder Lebensmittel hatte.

  • Wer ist denn heutzutage völlig allergiefrei? Und wer möchte das denn gerne anhand der Impfung austesten – quasi als offizielles Versuchskaninchen?

 

Krass sind auch die offiziellen Daten der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA:

Demnach leiden bis zu 84% der Geimpften an heftigen Impfreaktionen: Schmerzen an der Impfstelle, Müdigkeit,  Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber.  Und bei vier Geimpften trat außerdem eine zeitweilige Gesichtslähmung auf. https://www.youtube.com/watch?v=elSFj1eWpiI&feature=youtu.be

Sogenannte „Infektionsverstärkende Antikörper“ sind als mögliche Gefahr bei der Entwicklung von Impfstoffen bekannt (antibody-dependent enhancement ADE).

Ãœber dieses Risiko ist auch im Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung berichtet worden. https://bgr.com/2020/07/23/antibodies-might-also-fuel-coronavirus-reinfection-says-a-puzzling-theory-5858506/

Die Erklärung der etablierten Wissenschaft lautet, es handle sich hierbei um die übermäßige Bildung von sog. Antikörpern,

die später bei erfolgendem Virus-Kontakt zu einer stark erhöhten Aufnahme von den sogenannten Viren in die Körperzellen führt –  und damit zu starken Abwehrreaktionen des Körpers.

  • Wie kann man heftige Abwehrreaktionen des Körpers noch nennen? Richtig:  Allergie, vielleicht auch Krankheit.

 

Deswegen steht bei Wikipedia unter dem Stichwort „Infektionsverstärkende Antikörper“ auch, dass die Antikörper eine „Immunpathogenese“ fördern. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverst%C3%A4rkende_Antik%C3%B6rper

Das bedeutet:  Die überschießende Bildung von Antikörpern kann grundsätzlich selbst wieder Krankheiten auslösen!

Also kann ein Impfling an der Covid-19 Impfung dramatisch erkranken + dabei möglicherweise Symptome einer starken Grippe zeigen.

  • So können Corona-Kranke trotz mit Impfung erzeugt werden,

 

Und jetzt wird es interessant:  Diese Dinge führen dann in der offiziellen Politik zu folgenschweren Erklärungen:

Leider hat sich das Virus verändert – Fachjargon: Virus-Mutation. Jetzt brauchen wir dringend einen neuen Impfstoff.

Unsere treuen + fleißigen Pharmafirmen arbeiten schon mit Nachdruck an der Herstellung, aber brauchen dringend weitere Unterstützungsgelder vom Steuerzahler + späteren Impf-Opfer.

So ist das bei uns: Wir wählen Politiker, die gegen uns Krieg führen + zahlen auch noch für die Mordwaffen. –

Zurück zur Wissenschaft: 

Die beschriebenen Reaktionen werden tatsächlich natürlich NICHT durch das Eindringen behaupteter Viren in die Körperzellen ausgelöst, sondern durch die Mischung von Schadstoffen in der Impfung.

Das dürfen Wissenschaft + Politik natürlich nicht eingestehen, also brauchen sie dringend eine andere, möglichst kompliziert-wissenschaftlich klingende Erklärung.

Wo die nicht ausreicht, lügen sie – wie bei Patientenzahlen oder Corona-Toten.

Prominenter Fall:  Berlins Oberbürgermeister Müller erfand bei einer Rede am 10.12.2020 im Parlament ein angebliches Todesopfer, ein 30-jähriger Türke, der in den offiziellen Statistiken überhaupt nicht auftaucht.  http://t.me/kenjebsen

Oder:  Der Journalist Reitschuster berichtet über den Chefarzt Dr. Uwe Janssens aus Eschweiler, der in der Talkshow bei Anne Will mit viel Gefühl verkündete, die Lage sei dramatisch auf den Intensivstationen wegen Covid-19.  Parallel-Realitäten bei Anne Will? – reitschuster.de

Das ließ dem parteilosen Landtags-Abgeordneten Heinrich Fiechtner keine Ruhe. Da er seit den 1990er Jahren Notfallmediziner ist, rief Fiechtner als solcher beim Klinikum in Eschweiler an und erkundigte sich nach den aktuellen Belegungszahlen.

Die Auskunft lautete: „Aktuell keine Covid-19-Fälle auf der Intensivstation.“

Heinrich Fiechtner fühlt sich bestätigt, weil die Zahlen des offiziellen DIVI-Intensivregisters, in dem die Belegung der Intensivstationen seit Frühjahr 2020 aufgeführt wird, im groben Kontrast zu den Panikmeldungen stehen. DIVI steht für „Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e.V.“ Präsident ist derzeit Dr. Uwe Janssens. Der Abgeordnete Fiechtner weist darauf hin zu prüfen, wie es sich mit der Vergütung für Krankenhäuser verhält – ob da möglicherweise Anreize bestehen, Corona-Patienten aufzunehmen, zu behandeln, in die Intensiv-Station zu verlegen + zu beatmen.

 

Im ambulanten Bereich würden beispielsweise die Tests extra vergütet + für Kassenärzte gebe es für Corona-Patienten im Gegensatz zu anderen Behandlungen ungekürzte Bezüge.

Mit Geld wird auch anderswo motiviert:

In NRW sollen Ärzte, die in den Impfzentren die Corona-Impfung verabreichen, dafür 150 Euro pro Stunde bekommen.

Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe  meint dazu, viele Ärzte hätten sich bereits vor der Diskussion um die 150 Euro Lohn pro Stunde gemeldet, um in den Impfzentren zu arbeiten.  „Dies zeugt von einem hohen Engagement“, sagt eine Sprecherin.

https://www.ruhr24.de/nrw/impfstoff-corona-news-impfzentren-aerzte-lohn-gehalt-impfung-zulassung-plan-kosten-steuergelder-90129728.amp.html

Das lassen wir jetzt einfach nur wirken.

 

Noch einmal sei an dieser Stelle darauf hingewiesen:  Bei aller Kritik wird von uns nicht behauptet, es gäbe keine Atemwegerkrankungen!   Das haben wir, denke ich, im letzten Video BK 17 klar gestellt. https://www.bitchute.com/video/h5rgjxGcoU13/ Uns geht es um die Instrumentalisierung von Krankheit zu politischen Zwecken, wobei vor Lüge, Betrug, Bedrohung + vermutlich sogar Mord nicht halt gemacht wird.

Christoph Hörstel hat das eindrucksvoll kommentiert im Wochenbericht KW 50. https://www.bitchute.com/video/mgWvEarcnWlv/

 

Ein weiteres Beispiel:  Die Kliniken seien überlastet + der Kollaps drohe – so die Mainstream-Propaganda.

Dabei zeigen neue Daten der Initiative Qualitätsmedizin IQM das Gegenteil. Demnach sanken die Zahlen der Atemweg-erkrankungen, der zu beatmenden Patienten und der Covid-19 zugeschriebenen Todesfälle sogar.

Im Verband IQM sind insgesamt 500 Kliniken in Deutschland + der Schweiz organisiert.

Der IQM hat Daten zu Patientenzahlen + Erkrankungen von 2019 + 2020 in 272 deutschen Krankenhäusern verglichen + ist dabei u.a. zu dem Ergebnis gekommen, dass es in diesem Jahr 6% weniger intensivmedizinisch versorgte Patienten gab als 2019.

Es wurden rund 8% weniger Patienten beatmet + es starben insgesamt knapp 5% weniger.

„Jahrhundert-Pandemie“? Kliniken melden weniger Lungenentzündungen und Beatmungsfälle als im Vorjahr — RT DE

 

Das war also nichts, zumindest für die Corona-Panik-Politiker, aber hier noch ein Hinweis, wie Krankheit auch entstehen kann:

Es gab einen bundesweiten Rückruf für einen Mund-und-Nasenschutz.

Die Drogeriemarktkette Müller informierte über den Rückruf der 7-Monats-Mundschutzmaske „viral Protect“ des Herstellers Media Chain Products in den Größen M und L in der Farbe schwarz.

Während einer Qualitätsprüfung sowie einer chemischen Analyse wurde im Einfassband der betroffenen Corona-Maske die gefährliche Flüssigkeit Anilin entdeckt.

Hier eine kurze Anmerkung zu Anilin, das zur Herstellung von Farbstoffen verwendet wird: https://flexikon.doccheck.com/de/Anilin

Bei Vergiftungen zeigen sich eine bläuliche Verfärbung der Haut, anfallsartiger Schwindel, Kopfschmerzen, Bewusstseinsstörungen + Atemnot.

Anderes Thema:

Wir hatten bereits kurz darüber berichtet, dass Australien einen Corona-Impfstoff-Versuch zurückgezogen hat, nachdem dieser bei einigen Teilnehmern falsch positive HIV-Tests erzeugt hatte.

Australien kündigt Milliarden-Impfdeal, nachdem Probanden plötzlich positiv auf HIV testen!

https://www.compact-online.de/probanden-nach-impfung-gegen-corona-positiv-auf-hiv-getestet/

Grund dafür sei ein als Stabilisator benutztes Eiweiß, das angeblich auch bei HIV vorkommt + nun bei Antikörpertests falsch positive Reaktionen hervorbringt.

 

Die australische Regierung hat daraufhin die Impfstoff-Versuche offiziell für beendet erklärt, weil das Vertrauen in die Corona-Impfung nicht erschüttert werden soll.

 

 

Achtung – hier haben wir nun ein weiteres Lügenkonstrukt: Ein HIV-Virus ist genauso wenig nachgewiesen worden wie ein Corona-Virus. Das Schreckgespenst HIV/AIDS ist eine ebenso grausame Lüge wie das SARS-CoV-2 Phantom.

 

Geht ja gar nicht anders – KEINES der als krankmachend behaupteten Viren ist jemals in der ganzen danach benannten Virologie nachgewiesen worden!

 

Wir sehen, dass Corona nicht der erste große perfide, kriminelle Coup von Pharma & Co. ist.

Bei der angeblichen AIDS-Epidemie wurde mit denselben Tricks gearbeitet wie es heute bei SARS-CoV-2 der Fall ist.

Um den Anschein einer Pandemie zu erzeugen, wurden damals Krankheitsbilder, die es bis dahin bereits gab, der neuen Immunschwäche-Krankheit AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) zugeordnet.  Legitim.ch

 

Heute  wird es mit den „grippeähnlichen“ + anderen Atemwegerkrankungen genauso gemacht – es gibt keine normale Grippe mehr, alles wird umdefiniert zu „Corona“.

Und in beiden Fällen wird der Betrug mit komplizierten, aber wertlosen Testverfahren untermauert – als weiteres Glaubensbekenntnis der Viruskirche.

 

Genial zu sehen wie hier gleich 3 Lügen wundersam zusammenspielen:  Die HIV-Lüge mit der Corona-Lüge + beide zusammen mit dem PCR-bzw. Antikörper-Blödsinn – und alle drei beruhen auf dem Virus-Schwindel:

 

ein unwissenschaftlicher Super-Gau, der uns eigentlich sowas von um die Ohren fliegen müsste, wäre der Betrug nicht so erschreckend systemgestützt + geschützt.

 

Und DAS ist das wirklich Furchterregende an der Sache: die Macht, die dieses System hat + in die Massentäuschung lenkt.

 

Es glauben immer noch zu viele Menschen daran, dass Regierungsbehörden, wissenschaftliche Institutionen + Medien irgendwie vertrauenswürdig + kompetent sind.

 

Leider ein Irrglaube. Ich möchte hier wieder David Icke zitieren, der über die Erde sagt:  „Sie wird von Psychopathen regiert – von Idioten geleitet“ – und an anderer Stelle:

 

„Wir sind durch die Duldung der Macht in diesen ganzen Schlamassel geraten…“

 

Es ist höchste Zeit, unduldsam zu werden. Fangen wir damit an, den Psychopathen auf die Finger zu schauen, lernen wir dazu!

 

Wenn Sie zum Beispiel mehr zu den Themen AIDS, Impfung + Viren wissen möchten, gehen Sie auf die Website vom Verlag WissenschafftPlus  von Dr. Lanka. Dort gibt es sehr gut recherchierte Literatur zu diesen Themen. https://wissenschafftplus.de/

 

Und wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, finden Sie dort im Verlag auch das neue Buch von Dr. Lanka + der Heilpraktikerin Ursula Stoll:  Corona – weiter ins Chaos oder Chance für alle.    https://wplus-verlag.de/shop/p/de/corona-weiter-ins-chaos-oder-chance-fuer-alle

Dort lesen Sie u.a. solide Erklärungen für das Entstehen von Krankheit + die sogenannte Ansteckung.

Das Buch wirkt angstlösend, versprochen!

 

Und es gibt eine weitere gute Nachricht:  das Projekt Immanuel ist da!  Es handelt sich hierbei um eine neue Filmreihe von Dr. Stefan Lanka + seinem Team.  https://t.me/Corona_Fakten/480

 

Hier ist die Beschreibung, die Links sind alle angeben:

 

Dr. rer. nat. Stefan Lanka hat es gemeinsam mit einem unabhängigen Filmemacher-Team geschafft, visuell + bis ins Detail aufzuzeigen,

dass die wissenschaftliche Grundlage für die Behauptung von krankmachenden Viren bis heute nicht existiert.

 

So gut wie alle Wissenschaftler vertrauten bis heute blind,

 

Projekt Immanuel beendet das blinde Vertrauen und ebnet den Weg zurück in die kontrollierte Wissenschaft.

 

Schauen Sie einfach mal rein + empfehlen Sie die Filmreihe weiter. Der Autor erlaubt ausdrücklich herunterladen + Verbreitung, solange keine Verfälschung stattfindet.

Ankündigungsvideo (https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/Ankuendigung:9)

Projekt Immanuel – Startseite (projekt-immanuel.de)

 

Das ist ein großartiger, konstruktiver Schritt vorwärts –

Allerdings – die Botschaft aus dem Projekt Immanuel aufnehmen, verarbeiten + Konsequenzen für unser Leben daraus ableiten – DAS müssen wir selber.

Es ist gar nicht so einfach, ohne Virus auszukommen, wenn man so schrecklich daran gewöhnt ist!

Aber gemeinsam sind wir auf einem guten Weg – gehen wir zusammen!