BK 74 WHO & Co: Nichts ist, wie es scheint. – Dr. Barbara Kahler 2023-5-22

WHO

Montag, 22. Mai 2023

Volltext: https://tinyurl.com/2pd3jvab

BitChute: https://www.bitchute.com/video/E6hMhZkwEeIn/

 

Guten Tag! Die Neue Mitte begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.

Wie nicht anders erwartet, hat der Bundestag in seiner Sitzung am 12. Mai 2023 den Antrag der Ampelparteien zur „Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation (WHO)“ angenommen.

Konkret heißt das, die Parteien fordern die Regierung damit auf, die WHO mit allen Mitteln bei der Durchsetzung des Welt-Pandemievertrags mitsamt ihrem Regelwerk der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu unterstützen. Beides, Pandemievertrag und inzwischen verschärfte Gesundheitsvorschriften, dienen dazu, die nationale Souveränität der unterzeichnenden Staaten auszuhebeln – und genau das ist es, was auf uns zukommt.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/bundestag-drucksache-20-6712/

Mit dem genehmigten Antrag soll die Bundesregierung die WHO verstärkt politisch, personell und vor allem finanziell unterstützen, damit sie – indirektes Zitat – „besser auf zukünftige Notlagen reagieren kann, als das bei der Covid-19-Pandemie der Fall war.“ – Zitatende.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw19-de-weltgesundheitsorganisation-947084

Dieses Vorgehen kann man durchaus als „vorauseilenden Gehorsam“ der Deutschland abschaffenden Regierungsparteien ansehen, denn vom 21. bis 30. Mai findet in Genf die jährliche Tagung der Weltgesundheitsversammlung statt, bei der man den bisherigen Entwurf des Pandemie-Knebelvertrages erörtern und verabschieden will. Dieser Vertrag soll weltweit geschlossen werden und sichert der WHO bei zukünftigen echten oder erfundenen medizinischen Ausnahmesituationen außerordentliche und mehr als bedenkliche Sonderrechte zu.

https://test.rtde.tech/meinung/170106-pandemievertrag-gewaehlte-volksvertreter-unterstuetzen-annaehernd/

Der endgültige Vertrag soll den 194 Mitgliedsländern im Mai 2024 zur Unterschrift vorgelegt werden, womit die globale Machtübernahme der WHO besiegelt wäre. Mit der gerade beschlossenen Unterstützung will die Bundesregierung dafür sorgen, dass die WHO – Zitat: „ihr Mandat als führende und koordinierende Institution im Bereich der globalen Gesundheit vollständig ausführen kann.“ – Zitatende.

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/20/abstimmungen/staerkung-und-reform-der-weltgesundheitsorganisation

Während der inszenierten Corona-Plandemie hat die schnurgerade, panikbefeuerte weltweite Befolgung der WHO-Maßnahmen-Empfehlungen bereits gezeigt, wohin die Reise geht, wenn ab Mai 2024 durch den Pandemievertrag die bisherigen Empfehlungen in ein DIKTAT umgewandelt werden: Direkt in die Gesundheits-Diktatur, und die will das System wiederum, um den sog. „Great Reset“ mit allen geplanten gesellschaftlichen Veränderungen durchsetzen zu können.

 

3:16 – 1. Diktaturfinanzierung

Der „Antrag zur Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation“ ist offensichtlich eine vorbereitende Maßnahme, mit der die Bürger schon einmal auf die kommende WHO-Diktatur eingestimmt werden und auch noch dafür bezahlen dürfen. Dem Beschluss zufolge will man nämlich den Anteil der Pflichtbeiträge der Mitgliedsländer zum Kernbudget der WHO bis 2030/2031 auf 50 Prozent erhöhen. Die Bundesregierung wirbt auch noch ganz frech damit, dass dies den Mitgliedsstaaten und ihren Bevölkerungen zugutekäme, denn nicht nur gesundheitlich, auch wirtschaftlich würden die Beitragszahler profitieren. Angeblich werde jeder in die WHO investierte US-Dollar eine Kapitalrendite von mindestens 35 US-Dollar erbringen.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/067/2006712.pdf

Schaut man unter dem WHO-Link „Eine gesunde Rendite“ nach, um zu erfahren, wie denn diese Rendite generiert werden soll, liest man eine Menge über inhaltsschwer klingende Worthülsen wie „Stärkung von Führung und Rollen im Gesundheitssystem, Stärkung der Kapazitäten, Umsetzung strategischer Maßnahmen, Unterstützung von Forschung und Entwicklung sowie von Überwachungs- und Bewertungssystemen“, usw. Liest man noch weiter, ergibt sich, dass die tollen Berechnungen nur auf Modellen beruhen und keineswegs bedeuten, dass physische Personen oder Institutionen irgendwann eine reale Auszahlung erhalten. Der gigantische Renditenzuwachs bedeutet lediglich eine fiktive Werterhöhung der bereits vorhandenen Infrastruktur und ist eine ANNAHME, mehr nicht. https://apps.who.int/iris/rest/bitstreams/1424321/retrieve

Wenn in diesem System irgendwer tatsächlich Gewinne machen wird, dann sind es die Pharma- und IT-Konzerne mit ihren Zulieferbetrieben und das internationale Finanzkartell. Das ist nur nebenbei ein kleiner Einblick auf WHO-Niveau dafür, wie unser betrügerisches Finanzsystem funktioniert. WHO & Co. sind hinter den Kulissen eine einzige große Interessengruppe, die primär finanz- und machtpolitischen Zielen dient, der Rest ist Fassade mit angeblicher Gesundheitsvorsorge, Etikettenschwindel unter Symbolen wie Äskulapstab, Rotes Kreuz und Roter Halbmond, Wissenschaftsmissbrauch, Irreführung und Geldeintreiberei. Zur Vorgehensweise der WHO gehören neben der Herausgabe von zum Teil fragwürdigen Behandlungs- und Diagnoserichtlinien auch die aggressiven Impfkampagnen unter dem heuchlerischen Motto der Gesundheitsvorsorge. Erhaltenes und sehr wahrscheinlich auch angestrebtes Resultat: Noch mehr Kranke als Reaktion auf die giftigen Inhaltsstoffe der Spritzen und damit der Anlass, neue „Viren“ und Übertragungswege auszurufen. Die Spirale zum Wohle der WHO dreht sich weiter. Die meisten der beteiligten Helfer sind sich dieser Hintergründe wahrscheinlich gar nicht bewusst und handeln in guter Absicht.

Die WHO mag ja bei ihrer Gründung 1948 noch hehre Ziele zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsversorgung verfolgt haben, tatsächlich ist sie aber schon lange (wenn nicht schon immer) Wegbereiter der Neuen Weltordnung nach US-amerikanischer Deep-State-Vorgabe. Wir haben jetzt lediglich die vorläufige Endphase erreicht, in der es um die Unterzeichnung des Pandemie-Knebelvertrages geht. Die Vorbereitungen dazu laufen aber wesentlich länger: Während der jährlichen Weltgesundheitsversammlung im Mai 2018 haben sich die WHO und die Weltbankgruppe (WB) zusammengeschlossen, um schon einmal die Profitseite künftiger Pandemieplanungen sicherzustellen.

https://www.worldbank.org/en/news/press-release/2018/05/24/who-and-world-bank-group-join-forces-to-strengthen-global-health-security

Zitat aus der Presseerklärung der Weltbank: „Die WHO und die Weltbankgruppe haben heute einen neuen Mechanismus zur Stärkung der globalen Gesundheitssicherheit durch eine strenge unabhängige Überwachung und regelmäßige Berichterstattung über die Bereitschaft zur Bewältigung von Ausbrüchen, Pandemien und anderen Notfällen mit gesundheitlichen Folgen ins Leben gerufen.“ – Zitatende.

Das Fachwort für den „Mechanismus“ heißt „Global Preparedness Monitoring Board“ und bedeutet die Schaffung einer weltweiten Überwachungsbehörde, welche die Einsatzbereitschaft der Länder bei Krankheitsausbrüchen UND ANDEREN NOTFÄLLEN koordiniert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf „Überwachung“ und „Meldung“. Mit „anderen Notfällen“ ist insbesondere der sog. „Klimawandel“ gemeint.

Anhaltspunkt: In Berlin wurde im September 2021 das „WHO-Frühwarnzentrum für Pandemien“ eröffnet. In einer Veröffentlichung dazu heißt es, Zitat: „Das Zentrum der WHO soll zahlreiche Daten sammeln und auswerten. Neben Daten etwa zur Tiergesundheit und verdächtigen Krankheiten sollen auch Daten zu Klimawandelfolgen oder Bevölkerungsverschiebungen mithilfe künstlicher Intelligenz analysiert werden. Das soll Signale für mögliche Bedrohungslagen liefern. Es ist dabei auf die freiwillige Zulieferung solcher Daten durch Regierungen, Labore und Institute aus aller Welt angewiesen.“ – Zitatende.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/who-fruehwarnzentrum-fuer-pandemien-eroeffnet-daten-zu-krankheiten-und-klima/

Ist es nicht schön? Da liegen doch schon die Reizthemen der nahen Zukunft griffbereit zur Vermarktung: Tiere als Krankheitsüberträger, Klimawandel als Krankheitsverursacher, Migrationskrise als Seuchenherd. Überwachung & Meldung aus aller Welt aufbereitet durch künstliche Intelligenz, und Berlin ist mittendrin. Bravo.

Zurück zur Brüderschaft zwischen WHO & Weltbankgruppe, hier ein Zitat vom damaligen Präsidenten der Weltbank, Jim Yong Kim: „Viel zu lange haben wir bei Pandemien einen Kreislauf aus Panik und Nachlässigkeit zugelassen: Wir verstärken unsere Bemühungen, wenn eine ernsthafte Bedrohung besteht, und vergessen sie dann schnell wieder, wenn die Bedrohung nachlässt“, sagte Dr. Kim. – Zitatende. Dem beugt die WHO gekonnt vor, indem sie die Bedrohungen einfach nicht ausgehen lässt, sondern gezielt selbst organisiert. Dr. Kim trat dann im Februar 2019 überraschend von seinem Posten zurück, um sich im Auftrag einer „Gesellschaft“ mit Investitionen in die Infrastruktur von Entwicklungsländern beschäftigen, wie es in einem Artikel der FAZ heißt.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltbank-praesident-kuendigt-ueberraschend-seinen-ruecktritt-an-15977368.html

Damit sitzt er dann am anderen Ende der Zange, welche WHO und Weltbankgruppe um die sog. „Entwicklungsländer“ legen. Entwickelt werden da vornehmlich die Auswüchse unseres perversen, auf Schuldgeld basierenden Finanz- und Geldsystems. Die „Entwicklungsländer“ bekommen nichts geschenkt, sondern müssen Staatsschulden bei Zentralbanken eingehen und sich den Forderungen der Finanzgeber beugen. Damit wieder zurück zur Gründungssitzung der WHO-Weltbank- Ãœberwachungsbehörde im Mai 2018, jetzt ein Zitat vom WHO-Chef Ghebreyesus selbst: „Der anhaltende Ebola-Ausbruch in der Demokratischen Republik Kongo erinnert uns eindringlich daran, dass Ausbrüche überall und jederzeit möglich sind“, sagte Dr. Tedros.“ – Zitatende. Was er nicht sagt, ist, dass gerade im Kongo und Westafrika massive Impfkampagen der WHO laufen, bei denen die Menschen teilweise als Versuchspersonen dienen. Er sagt auch nicht, dass die US-amerikanische Gesundheitsbehörde NIH (National Institutes of Health) zufällig das Patent auf alle Ebola-Impfstoffe besitzt, was bedeutet, dass die US-Regierung an diesen Impfaktionen mitverdient.

https://impfen-nein-danke.de/ebola/2/

https://impfen-nein-danke.de/ebola-luege-entlarvt/

Das war jetzt nur eine kurze Betrachtung einiger Verflechtungen der WHO mit anderen Mitspielern beim Great Reset, um den es bei allen Aktivitäten geht.

 

13:18 – 2. Auswirkungen der WHO-Politik

Unser ursprüngliches Thema ist ja der Ampelparteien-Antrag zur Unterstützung der WHO in ihren Bemühungen zur weltweiten Unterdrückung: Ende Mai will man diese sog. „Reform“ weiterverhandeln.  Das bisherige Abstimmungsergebnis liefert der Regierung ein starkes Argument für die Ausweitung der WHO-Kompetenzen und lässt Schlimmes ahnen. Der österreichische Blog tkp.at argwöhnt bereits, dass Österreich unkritisch der Linie Deutschlands folgen wird.

https://tkp.at/2023/05/15/deutschland-unterwirft-sich-der-who/

Die Auswirkungen der WHO-Reform werden beträchtlich sein, z.B. kann der WHO-Generalsekretär im Alleingang gesundheitliche Notstände ausrufen und vorgebliche „Gesundheitsmaßnahmen“ wie Impfungen und Quarantäne rechtswirksam anordnen. Unter dem Totschlag-Begriff „Infodemie“ kann die WHO auch zentralistisch gegen die freie Information vorgehen und behaupten, ein Zuviel an Informationen, einschließlich falscher oder angeblich irreführender Meldungen würde während eines Krankheitsausbruchs zu Verwirrung und risikofreudigem Verhalten führen, also gesundheitsschädlich sein. Und was eine Falschnachricht ist, bestimmt selbstverständlich die WHO.

https://www.who.int/health-topics/infodemic#tab=tab_1

Dies sind nur wenige Beispiele, der Katalog ist bedeutend länger. Die Durchsetzung dieser Pläne ist mehr als wahrscheinlich, denn diese Regierung hat bisher stets alles durchgewinkt und beschlossen, was maximalen Schaden für das Volk bedeutet. Die EU und besonders Deutschland stehen voll hinter den WHO-Plänen und können die Unterzeichnung des Pandemievertrages offenbar gar nicht abwarten. Und um noch eins draufzusetzen, hatte die EU im März 2023 selbst noch eine Verschärfung des Pandemievertrags vorgeschlagen: Man will dort den Begriff „pandemische Situation“ als Ergänzung zur „Pandemie“ einführen. Die Definition der „pandemischen Situation“ ist weitaus schwammiger und umfasst die schiere MÖGLICHKEIT des Ausbruchs einer Krankheit über ein größeres geografisches Gebiet, das sich durchaus auch weltweit erstrecken kann. Eine größere Anzahl Menschen kann dabei betroffen sein oder eben auch nicht. Im Unterschied zur „echten Pandemie“, wo es tatsächlich Kranke geben muss, reicht hier die bloße Möglichkeit oder Idee einer Gesundheitskrise. Nach dieser Wunschvorstellung der EU könnte später jede pfiffige Computersimulation einen WHO-Notstand auslösen.

https://tkp.at/2023/04/11/eu-will-pandemievertrag-verschaerfen/

Übrigens verwendet die WHO seit 2020 offiziell die Kategorie „Pandemie“ nicht mehr, die sich auf ein Klassifikationssystem bezieht, nach dem 2009 die Schweinegrippe eingeordnet wurde. Heute heißt es, die WHO habe damals zu früh die „Pandemie“ ausgerufen, sodass die Pharmaunternehmen die Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten überstürzt und damit große finanzielle Verluste gemacht hätten. Der Massenimpfversuch ist damals dank der Aktivität des deutschen Molekularbiologen Dr. Stefan Lanka abgewendet worden, der als erster die Verwendung von zwei verschiedenen Impfstoffen für Regierungsmitglieder und Bundeswehr einerseits und das gewöhnliche Volk andererseits in die Öffentlichkeit gebracht hatte. Dr. Wodarg griff später im Europarat diese Argumente lediglich auf.

Seitdem benutzt die WHO den scheinheiligen Ausdruck „Internationaler Gesundheitsnotfall“, genauer gesagt heißt es jetzt „Public Health Emergency of International Concern“, abgekürzt PHEIC, was man gut wie „Fake“ aussprechen kann. Die Kriterien zum Ausrufen eines öffentlichen internationalen Gesundheitsnotfalls sind allgemeiner gefasst als bei der alten Kategorie der „Pandemie“, und damit eignet der PHEIC hervorragend als Schlüsselbegriff für den Pandemievertrag.

https://www.reuters.com/article/uk-china-health-who-idUKKCN20I0PD

 

18:18 – 3. Desaster in Umsetzung

Das ist also die Situation, in der wir uns befinden. Man bekommt den Eindruck, es handelt sich hier um den globalen Zusammenschluss von willfährigen Vollstreckern einer vom Deep-State, also vom Tiefen Staat gesteuerten Welt-Gesundheitsdiktatur. Leider informieren die großen Medien nicht oder nur ungenügend über den Zusammenhang zwischen WHO-Pandemievertrag und angestrebter Machtübernahme über die nationalen Regierungen. Genauso wenig wird erwähnt, dass die WHO schon längst ein Schattengebilde geworden ist, das durch Interessengruppen aus Hochfinanz und Wirtschaft aus dem Hintergrund gesteuert wird. Christoph Hörstel ist einer der wenigen Oppositionspolitiker, der bei seinen öffentlichen Auftritten gegen die Machenschaften und Pläne der WHO Stellung nimmt. Da er zunehmend als Redner zu Demonstrationen eingeladen wird, besteht eine gewisse Chance, dass in Deutschland mehr und mehr Menschen über die Gefahren des WHO-Pandemievertrages Bescheid wissen.

https://christoph-hörstel.de/2023/05/19/kw23-20-kriegsende-ukraine-who-diktatur-tuerkei-christoph-hoerstel-2023-5-19/

Denn bei der WHO laufen die thematischen Fäden zusammen, egal, ob es sich um Pandemie- und Panik-Manipulation, Auftrags-Wissenschaft mit Virus,- Impf-, Klima-. CO2-Erderwärmungs- und andere Lügen handelt oder um Kriegstreiberei und False-Flag-Angriffe auf Menschen und Infrastrukturen. Man kann immer irgendwo den Gesundheitsschutz vorschieben und damit die WHO ins Spiel bringen. Die WHO ist lediglich die gut bezahlte zivile Kampftruppe auf dem inszenierten Schlachtfeld gegen erfundene, künstlich erzeugte oder durch Computersimulationen medial produzierte Krankheiten. Hier wird mit Angst manipuliert.

Dabei wird wenig oder gar nichts unternommen, um die echten Schäden und Mängel zu beheben, durch welche die Menschen in weiten Teilen der Welt krank werden: Z.B. Wassermangel, verschmutztes Wasser, unzureichende hygienische Bedingungen, Verunreinigung mit Fäkalien, Nahrungsmangel, Parasiten: Man gibt vor, etwas dagegen zu tun, belässt die Dinge aber beim Alten, weil Wirtschafts- und Kartellinteressen im Vordergrund stehen. Gerade die WHO ist führend bei den unsinnigen Impfkampagnen mit z.T. giftigen Wirkverstärkern und Hilfsstoffen gegen erfundene Viren oder Mikroorganismen, die es zwar gibt, deren krankmachende Wirkung aber nicht ursächlich bewiesen ist. Impfstoffe bringen Geld und erzeugen noch mehr Krankheiten, für die es dann Forschungsbedarf gibt, was wiederum zu neuer Geldschöpfung aus dem Nichts führt und zu Realgewinnen für die Pharmaindustrie und ihre Satelliten. Da passt es gut, dass die geplante globale „Gesundheitsarchitektur“ der WHO überwiegend aus Impfspritzen besteht.

Die WHO stellt sich nämlich die globale Pandemievorsorge im Wesentlichen als ein international koordiniertes Impfprogramm gegen Seuchen vor, die sie selbst herbeiführt oder erfindet.

 

21:57 – 4. Die Instrumente zur Durchsetzung der Impfprogramme sind die überwiegend von nicht-staatlichen Geldgebern geschaffenen Organisationen wie GAVI und CEPI, also die Welt-Impfallianz und die Koalition für Innovationen in der Seuchen-Vorbeugung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gavi%2C_die_Impfallianz

https://de.wikipedia.org/wiki/Coalition_for_Epidemic_Preparedness_Innovations

Die Welt-Impfallianz GAVI wurde im Jahr 2000 am Weltwirtschaftsforum in Davos gegründet, um den seit Ende der 1990iger Jahren stagnierenden Impfquoten in den ärmsten Ländern der Welt entgegenzuwirken. Mit anderen Worten: Um das Impfgeschäft in der sog. „Dritten Welt“ anzuheizen. Mitglieder sind Regierungen, die WHO, UNICEF, die Weltbank, Impfstoffhersteller, die Bill & Melinda Gates Foundation, Forschungseinrichtungen usw.

CEPI, die Koalition für Neuerungen in der Epidemie- Vorbeugung wurde 2016 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos als „Initiative zur Impfstoffentwicklung“ gegründet. Es handelt sich dabei um eine Partnerschaft zwischen Regierungen, der WHO, der EU, Forschungseinrichtungen, der Impfstoff-Industrie und privater Geldgeber, z.B. der Bill & Melinda Gates Foundation.

  • Man beachte auch hier wieder das Trio aus „Regierungen, WHO und Impfstoff-Industrie“.

Eine dritte Säule der WHO ist die Organisation COVAX, die 2020 in Zusammenarbeit mit GAVI + CEPI eingeführt wurde. Damit sind die üblichen Vertreter aus Regierungen, WHO und Impfstoff-Lobby wieder mit an Bord. Aufgabe der COVAX ist es, die globale Impfstoffentwicklung + Verteilung zu koordinieren.  Bis jetzt sind 184 Länder daran beteiligt. Der Name „COVAX“ steht für COVID-19 Vaccines Global Access, also „Covid-19 Impfstoff-Zugang“ und meint eine Initiative, die einen weltweit gleichmäßigen und gerechten Zugang zu COVID-19-Impfstoffen gewährleisten will. Gegründet wurde Covax von der WHO, der EU und Frankreich, und die Unterstützung für die globale Impfstoffentwicklung kommt von GAVI und CEPI.

https://de.wikipedia.org/wiki/COVAX

  • Angesichts dieser Aufzählung glaubt hoffentlich niemand mehr, dass das Pandemie-Thema vorbei sei, auch wenn die Veranstaltung jetzt in „Öffentlicher Gesundheitsnotfall“ umgetauft wurde.

Die WHO hat bereits 2016 zeitgleich mit der Gründung der „Initiative zur Impfstoffentwicklung“ CEPI eine Liste von mindestens acht angeblichen „Virus“krankheiten aufgestellt, die das Potential für weltweite Epidemien haben sollen und gegen die man unbedingt Impfstoffe herstellen muss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coalition_for_Epidemic_Preparedness_Innovations

  • Wie wir wissen, ist die Existenz von „Viren“ bis heute NICHT bewiesen und die WHO hätte ein dringendes Erklärungs- und Rechtfertigungsproblem, WENN denn die Virus-Beweisfrage mit Nachdruck öffentlich gemacht würde. Leider ist und bleibt Christoph Hörstel im Augenblick der einzige Politiker weit und breit, der diese Frage öffentlich stellt und DIE NEUE MITTE die einzige Partei, die sich fundiert mit dem Thema befasst. virus-lüge.de

Trotzdem ist das ist alles nur EIN Teilaspekt des fatalen Kreislaufs, in dem wir uns mit der unseligen WHO befinden. Es gibt noch –zig weitere Organisationen, die untereinander verflochten sind und ähnlichen Absichten dienen, die schließlich immer auf das gleiche hinauslaufen: Ausbeutung, Unterdrückung, die Menschen uninformiert und arm halten, in kriegerische Auseinandersetzungen verwickeln und letztlich umbringen. Das momentane Ziel ist immer dasselbe: Systemabbruch des Bestehenden, Überführung der resultierenden Trümmerwelt in den gesundheitsdiktatorisch gesteuerten Transhumanismus.

 

26:41 – 5. Weitere bedrohliche Zielsetzungen

Die massenhaften, als „Impfung“ getarnten Spritzen dienen vermutlich langfristig der Einführung von neuronalen Gehirn-Computer-Schnittstellen und befinden sich wohl noch im Versuchsstadium. Das ist aber –ausdrücklich- im Augenblick nur Spekulation und soll eine provisorische Antwort sein auf die zwangsläufige „Warum-Frage“.- Das Stichwort „institutionalisierte Korruption“ haben wir bei den ganzen Ausführungen übrigens noch gar nicht erwähnt, das kann bitte jeder selbst für sich einfügen, die Stellen sind beliebig, es passt überall. Die WHO ist eine nicht gewählte Nicht-Regierungsorganisation, die überwiegend von privaten Geldgebern lebt, und große Vorsicht ist in jedem Fall geboten bei der Beurteilung von allen Daten, Empfehlungen und Richtlinien, die von der WHO und ihren Unterorganisationen kommen.

Ein abschließender Hinweis noch: Gerade in Afrika muss man nur hinschauen, wo wieder Bodenschätze entdeckt wurden, sei es Uran, Lithium, Gold oder Diamanten. Das gleiche man dann ab mit den Reisen unserer Politiker, den Geldflüssen aus der EU und den WHO-Aktivitäten. Hat sich die WHO erst einmal dort mit dem Pandemievertrag als Mandatsträger eingeschlichen, kann so ein Land noch leichter zum Selbstbedienungsladen werden als bisher.-

 

28:23 – 6. WHO und Klima-Lüge

Und nun noch einmal zurück zum Unterstützungsantrag der Ampelregierung und dem Herzensanliegen aller WEF-Jünger: Die Bundesregierung wird unter Punkt 7 des Antrags unmissverständlich aufgefordert, die WHO bei der Vorbeugung von Gesundheitsschäden durch die angebliche „Klimakrise“ zu unterstützen. Das soll durch die Anwendung des „One-Health-Ansatzes“ geschehen, mit dem man auch dem Verlust der Biodiversität vorbeugen will. Das „Klimaprogramm der WHO“ soll dazu selbstverständlich nachhaltig finanziert werden. https://dserver.bundestag.de/btd/20/067/2006712.pdf

Das One-Health-Konzept ist also das Vehikel, mit dem die WHO das Klimaprogramm und damit auch die Einschränkungen auf dem Energie- und Nahrungsmittelsektor transportieren will. Dazu behauptet man Gesundheitsschäden, die durch einen angeblichen „Klimawandel“ auftreten. Die Regierungen verschweigen aber, dass das Militär selbst  weltweit seit Jahrzehnten im Rahmen des Climate und Geoengineering Wettermanipulation betreibt und dazu Flugzeuge gesundheitsschädliche Aerosole in der Luft versprühen lässt. Diese Eintrübungen und Streifen am Himmel kennen wir unter dem Begriff „Chemtrails“ und wissen, dass sie allerhand Schadstoffe enthalten, u.a. große Mengen an Aluminium, Barium, Strontium und Kunststofffasern, sog. Polymere. Gesundheitsprobleme, die dadurch entstehen, versucht man bisher als „virale Atemwegerkrankungen“ zu verschleiern, und demnächst wird man sie erfolgreich auf den „Klimawandel“ schieben. http://www.chemtrail.de/chemtrails/themen/chemtrails/

Richtig abenteuerlich wird es, wenn wir uns den „One-Health-Ansatz“ (Eine Gesundheit) anschauen, mit dem die WHO den möglichen Gesundheitsschäden durch die angebliche „Klimakrise“ vorbeugen soll. Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, kurz BMZ, definiert den „Eine-Gesundheit-Ansatz“ so, Zitat: „Der One-Health-Ansatz basiert auf dem Verständnis, dass die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt eng miteinander zusammenhängt. Der One-Health-Ansatz dient der Vorbeugung und fördert die interdisziplinäre Zusammenarbeit, insbesondere zwischen Humanmedizin, Veterinärmedizin und Umweltwissenschaften.“ – Zitatende.

 

31:16 – 7. Auch Tiere betroffen

Hier taucht jetzt zum ersten Mal das veterinärmedizinische Gegenstück zur WHO auf: Die Weltorganisation für Tiergesundheit (World Organisation for Animal Health, WOAH), die bereits 1924 in Paris gegründet wurde. Die WOAH kooperiert auf der Basis von Verträgen mit zahlreichen anderen internationalen Organisationen wie – bedeutsam – der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen FAO (Food and Agriculture Organization of the United Nations), der WHO, dem Welt-Tierärzteverband (World Veterinary Association) und noch einigen mehr. Alle Mitgliedstaaten sind verpflichtet, die Ausbrüche bestimmter Tierseuchen an die WOAH zu melden, die sie an die anderen Staaten weiterleitet, damit dort geeignete Vorsorgemaßnahmen getroffen werden können. Der Katalog der Tierseuchen wird selbstverständlich laufend überarbeitet. Ebenso wie die WHO auf dem Human-Sektor erarbeitet die WOAH Standards und Richtlinien für die Behandlung und Bekämpfung von sog. Tierseuchen und kümmert sich um die Lebensmittelsicherheit. Dazu sammelt die WOAH alle verfügbaren wissenschaftlichen Daten und stellt sie den Mitgliedstaaten zur Verfügung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltorganisation_f%C3%BCr_Tiergesundheit

Das hört sich alles soweit ganz nützlich und sinnvoll an, bis man denselben Maßstab an diese Organisation anlegt wie an die WHO und dort auf die gleichen Verflechtungen und Verbindungen stößt, denn z.B. auch Tierimpfstoffe müssen irgendwo hergestellt und vermarktet werden. Für angebliche „Viren“ als Erreger von Tierkrankheiten gilt dasselbe wie für menschliche angebliche Viruskrankheiten: Man hat bisher kein einziges der behaupteten „Viren“ real-wissenschaftlich nachgewiesen. Die WOAH tagt übrigens ebenfalls vom 21. Mai bis zum 30.Mai 2023, aber in Paris und nicht in Genf wie die WHO. Der Schwerpunkt der diesjährigen Tagung liegt auf der Bekämpfung der Vogelgrippe, die man sich schon lange als virales Feindbild ausgeguckt hatte. Es gibt seit einiger Zeit immer wieder Berichte über angebliche weltweite Ausbrüche in Geflügelbeständen und Massentötung von Test-positiven oder auch nur als erkrankt vermuteten Tieren.

Nun will man auf dieser Tagung erstmalig ein eigenes Tiergesundheitsforum organisieren, das sich nur mit Strategien zur Bekämpfung dieser angeblichen Seuche beschäftigt, für die das behauptete Virus niemals nachgewiesen wurde.

Das lässt schlimme Konsequenzen für die entsprechenden Geflügelbetriebe und selbstverständlich die Tiere selbst befürchten.

Darüberhinaus wirbt die WOAH damit, dass über 120 weitere Tierseuchen von ihren Standards abgedeckt werden, die man natürlich regelmäßig aktualisiert. Klartext: Die Tierseuchen-Fahnder sind unablässig unterwegs und helfen der WHO, Bedrohungs-Szenarien zu erfinden. Die Test-Methoden sind die gleichen wie in der Humanmedizin, die Fehlinterpretationen auch. Wenn künftig die angebliche Klimakrise nicht ausreicht, um einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen, liefert die WOAH Ausgangsmaterial, um eine Gesundheitsbedrohung aus dem Tierreich herbeizutesten. Diese Bedrohung kann auch die Lebensmittelversorgung betreffen und den Markt entsprechend verknappen. Im schlimmsten Fall kann das in ohnehin armen Ländern zu einer Hungersnot führen und bei uns zumindest zu einer enormen Verteuerung der Produkte. Im Mittelpunkt von „One Health“ stehen also die Schnittstellen zwischen Menschen, Nutz- und Haustieren, Wildtieren und den Ökosystemen, in denen sie leben. Mit dem letzteren kommt das Stichwort  „Biodiversität“ ins Spiel. Das klingt ja so weit einleuchtend und recht harmlos, wer möchte den Zusammenhang zwischen den Lebensformen da abstreiten. Kritisch wird es allerdings, wenn anonyme Gesetzgeber aus diesen Zusammenhängen einschneidende Regeln und neue Gesetze für die gemeinsame Existenz von Mensch, Tier und Pflanzen im Naturraum ableiten wollen – und das auf weltweiter Ebene. Dabei geht es nur vordergründig um den Schutz von irgendetwas, sondern um die Durchsetzung der Interessen der Betreiber des Great Reset und ihres Stoßtrupps WHO. „One-Health“ ist ein Knebelkonzept, eine ökologisch-angstbasierte Totschlagkeule gegen Vernunft, gesunden Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit der eigenen Gesundheit, der Tiergesundheit, der Natur und den natürlichen Ressourcen.

Hier folgt eine Klarstellung:  Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, Verständnis und Bewusstsein für den Zusammenhang der Gesundheit aller Lebewesen in einem gemeinsamen Lebensraum zu wecken. Es sollte allerdings zwingend dazu gehören, ein Verständnis für den verantwortungsbewussten Umgang mit den KREISLÄUFEN des Lebens zu vermitteln, und dazu gehören nun einmal neben der Geburt auch Krankheit und Tod. Abstrakt gesagt: Aufbau- und Abbauprozesse gehören zum Leben, und Krankheiten können in diesem Zusammenhang Sinnhaftigkeit entfalten. Das abzustreiten wäre unsinnig, obwohl WHO & Konsorten versuchen, Krankheiten durch Impfung zu vermeiden, und Transhumanisten wollen das Sterben durch Anbindung des Bewusstseins an eine Internet-Cloud umgehen. Wir könnten sie ja eigentlich machen lassen, aber leider will man den gefährlichen Unfug per Vertrag als Weltgesetz einführen.

  • HIER soll eine Zwangsagenda mit weitreichenden Konsequenzen für unser aller tägliches Leben durchgesetzt werden, und zwar mit Hilfe eines einfühlsam klingenden, aber unrealistischen Konzepts!

Schauen wir einmal, was Svenja Schulze, Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung daraus macht, Zitat: „Die Vielfalt von Arten und Lebensräumen ist die Lebensgrundlage auch für uns Menschen. Darum ist es so wichtig, die Natur und ihre Vielfalt zu schützen, gerade in den artenreichsten Regionen der Welt. Naturschutz senkt auch das Risiko künftiger Pandemien. Denn Viren springen vor allen dann von der Tierwelt auf die Menschen über, wenn vorher un­berührte Natur zerstört wird und Ökosysteme aus dem Gleichgewicht geraten.“ Zitatende.

https://www.bmz.de/de/themen/one-health

Alles klar, Frau Schulze, das Prinzip ist erkannt: Springende Viren, deren Existenz niemals real-wissenschaftlich bewiesen worden ist, hüpfen von Tier zu Mensch, wenn nicht Naturschutz oberste Priorität bekommt. Soll die Konsequenz z.B. heißen: Abschaffung der Ackerflächen, Rückumwandlung in Naturräume? Ende der Nutzung von Bodenschätzen, Abschaffung des Menschen, damit Pflanzen, Tiere und natürlich „Viren“ und Bundesminister ungestörten Lebensraum haben? (Ich frage für einen Freund…) Was soll man dazu sagen? One Health, One Lie: Eine Gesundheit, Eine Lüge. Es gibt kein Virus, es gibt keine dramatische Erderwärmung, eher eine Abkühlung, Kohlenstoffdioxid, also CO2, ist lebenswichtig für die Pflanzen und damit für Mensch & Tier, der Gehalt von CO2 in der Atmosphäre beträgt ungefähr 0,04 %, davon produziert die Natur selber fast 97%, auf die Menschheit entfallen weltweit demnach nur etwa 3% von 0,04% CO2.

https://eike-klima-energie.eu/2022/10/21/klima-notstand-das-ist-eine-luege/

Faktenchecker argumentieren gerne damit, dass nicht die Menge der Emissionen das Problem sei, sondern dass es sich beim Kohlenstoffzyklus der Atmosphäre um ein – Zitat – „zerbrechliches (fragiles) Gleichgewicht handele, das dann nachhaltig gestört würde“. – Zitatende.

https://correctiv.org/faktencheck/2019/07/30/nein-deutschland-beeinflusst-nicht-000004712-prozent-des-co2-anteils-in-der-luft/

Dabei übersieht man geflissentlich, dass es sich bei den Darstellungen dieser Kreisläufe meistens um Modelle handelt, die man dann in Computersimulationen mit beliebigen Daten füttert, je nach gewünschter Katastrophenvorhersage. Dr. Markus Krall hat bei „fair talk“ kürzlich schlüssig und für jeden verständlich erklärt, wie – Zitat – „der große Betrug um die Klimamodelle funktioniert. “ Zitatende. Der Link ist angegeben.  https://t.me/rabbitresearch/11234

Die Natur wird in ihre ausgleichenden Kreisläufe zurückfinden, wenn sie nicht weiterhin grob durch menschliche Einwirkung wie z.B. bei der massiven, seit Jahrzehnten betriebenen Wettermanipulation gestört wird.

http://www.dickatlee.com/issues/environment/climate/mod/pdfs/USAF_weather_force_multiplier.pdf

Man kann die angegebenen Zahlen noch weiter herunter brechen, wir ersparen uns aber das Rechnen und sehen auch so, dass es sich beim sog. „Klimaschutz“ um grotesken Unsinn handelt.

https://archive.org/details/derklimaschwindel

Eiskernbohrungen in Grönland haben kürzlich ergeben, dass es vor ca. 1000 Jahren durchschnittlich 1,5 Grad C° wärmer war als heute. Der Forscher Jørgen Peder Steffenson konnte die Durchschnittstemperatur der letzten 10 000 Jahre auf ein Tausendstel Grad genau bestimmen und fand heraus, dass es damals im Mittel sogar 2,5 Grad C° wärmer als heute war. Seitdem gab es immer leichte Schwankungen, die man aber erst seit etwa 1875 konkret misst. Steffenson meint dazu, es wird sehr schwierig werden, einen menschengemachten Temperaturanstieg im 20. Jahrhundert zu beweisen, denn man habe erst Ende des 19. Jahrhunderts am kältesten Punkt der letzten 10 000 Jahre mit den Messungen begonnen.

https://uncutnews.ch/dies-ist-der-wichtigste-film-ueber-den-klimawandel-den-sie-je-sehen-werden-und-er-dauert-nur-4-minuten/

Wir sehen, es geht hierbei so wenig um den Schutz des statistischen Mittelwertes KLIMA, wie es beim Impfen um Gesundheit geht. Es geht, wie wir alle wissen, um die Durchsetzung des globalen Plans „Diktatur 2030“ oder Great Reset. Das Durchschauen der Lügen um diesen Plan herum ist die wichtige Voraussetzung zum Durchkreuzen, anders geht es nicht.

 

43:36 – 8. Zusammenfassung

Ich fasse das abschließend noch einmal zusammen. Das Denkmuster bei den Lügen-Modellen ist das gleiche: Der Unterschied zwischen CO2-Lüge und Virus-Lüge liegt nur in den umgekehrten Vorzeichen. Das eine gibt es, und es wird verteufelt, bei dem anderen erfindet man den Teufel selbst und behauptet seine Existenz: CO2 gibt es in der Natur tatsächlich, aber es ist nützlich und für das Pflanzenwachstum unabdingbar. Der durch menschliche Einwirkung produzierte Anteil an der CO2-Menge ist so minimal, das er im natürlichen Gesamtkreislauf von Erzeugung und Abbau keine Rolle spielt. Erwärmung und Abkühlung hat es in der Erdgeschichte immer gegeben und hängen zum großen Teil von der Sonnenaktivität ab. Um den Menschen vorzumachen, dass es andersherum ist, werden Statistiken gefälscht, Messlatten verschoben, absurde Modelle aufgestellt und Simulationen geschaffen.

Ergebnis: ILLUSIONSBOMBE der hybriden Kriegführung.

„Viren“ gibt es in der Natur nicht, sie sind ein 250 Jahre altes und erfolgreich vermarktetes Gedankenprodukt von Menschen, um Krankheiten zu erklären, für die sie keine andere als eine äußere Ursache sehen können oder wollen. Um das Gedankenprodukt zu verwirklichen, hat man die Virologie geschaffen, wo findige „Wissenschaftler“ im Labor und Reagenzglas durch chemische Vorgänge in Zellkulturen Effekte erzeugen, die sie als „Viruswirkung“ ausgeben. In widerlichen, qualvollen Tierversuchen hat man von jeher versucht, die „krankmachende Wirkung“ des erzeugten Zellkulturprodukts zu beweisen. Heutzutage kommt die Bioinformatik dazu, wo man durch entsprechend ausgeklügelte Software-Programme Genome aller Art erzeugen und als „viral“ verkaufen kann. Es werden absurde Modelle aufgestellt und Simulationen geschaffen.

Ergebnis: ILLUSIONSBOMBE der hybriden Kriegsführung.

Jedes Erkennen einer politisch gewollten, erzeugten und aufgezwungenen Illusion ist sowohl unsere wirksame Schutzmaßnahme als auch Gegenwaffe in der hybriden Kriegsführung.

  • Es wird höchste Zeit, dass wir uns darüber klar werden: Die WHO-Diktatur ist auf dem Vormarsch und die Regierungen helfen dabei. Das Stellen der Virus-Beweisfrage könnte ein wirksames Mittel sein, die fatale Entwicklung aufzuhalten, weil wir dafür genügend Argumente auf der Hand haben.

Es braucht allerdings mehr mutige Leute, die das öffentlich machen.-

Das war es wieder für heute, und zum Schluss kommt wie immer erstens unser Dank an alle freundlichen Spender, die uns trotz der wechselnden Kontonummern geholfen haben, und zweitens unsere fortgesetzte Bitte um Ihre Unterstützung, die wir für unsere Arbeit dringend brauchen. Herzlichen Dank.

Bis zum nächsten Mal – bleiben Sie wachsam, und bleiben Sie vor allem der Wahrheitsfindung verbunden!

Empfänger: Wise Europe SA
IBAN: BE21 9675 1580 1203
BIC: TRWIBEB1XXX