Freitag, 31. Oktober 2025
Volltext:Â https://tinyurl.com/mw2xtw6n
YouTube:Â https://youtu.be/2h77RM43m-o + https://youtu.be/LDrRdco4pbQ
BitChute:Â https://old.bitchute.com/video/GCyvOPflzTPa/
.
Guten Tag! Die Neue Mitte begrüßt wieder herzlich alle Interessierten.
AG Impfzwang: Gesetzesentwurf um jeden Preis
Die Journalistin Aya Velazquez hat mit ihrer Klage nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) Erfolg gehabt: Ihr wurden vom Robert-Koch-Institut (RKI) fast 1000 Seiten des internen E-Mailverkehrs der „Arbeitsgruppe Impfpflicht“ ausgehändigt. Sie hat das gesamte Dokument veröffentlicht und in einem ausführlichen Artikel dazu Stellung genommen.
https://www.velazquez.press/p/interne-emails-der-ag-impfpflicht
.
Das Material besteht aus E-Mails und E-Mail-Anhängen, denn laut RKI soll es keine Sitzungsprotokolle oder sonstiges Material zu dieser AG geben.
Zur Vorgeschichte: Im Februar 2025 hatte Velazquez bei Durchsicht der (ebenfalls von ihr freigeklagten) Protokolle des RKI-Krisenstabs bemerkt, dass ein weiteres Gremium unter dem Namen „Arbeitsgruppe Impfpflicht“ existierte – im Folgenden von uns als AG Impfzwang bezeichnet.
.
Die Arbeitsgruppe bestand von Dezember 2021 bis Anfang April 2022 und wurde zwei Tage vor der Abstimmung zur allgemeinen Impfpflicht im Bundestag aufgelöst. Abgeordnete aller Regierungsfraktionen gehörten der AG an, und mehrere Ministerien und Behörden wirkten maßgeblich mit.
Ihre Aufgabe war, bis Anfang 2022 den Gesetzesentwurf für eine allgemeine Impfpflicht vorzubereiten.
Federführend war Gesundheitsminister Lauterbach, die eigentliche Leitung hatte die BMG-Unterabteilung 61 „Gesundheitssicherheit“ unter dem Major der Reserve der Bundeswehr (u. Politikwissenschaftler) Heiko Rottmann-Großner.
.
Das sind in groben Zügen die äußeren Gegebenheiten, es lohnt sich, nicht nur den Artikel von Frau Velazquez zu lesen, sondern auch das Video „Der zweite RKI-Skandal“ von Dr. Bodo Schiffmann anzusehen, in dem er ChatGPT die Dokumente analysieren lässt und dann gewohnt bissig kommentiert.
https://www.youtube.com/live/OuEY-7F7AsM
.
Es ist in der Tat unglaublich, was da an Ideenreichtum ans Tageslicht kommt, wenn es um die Gängelung der Menschen in diesem Land geht, bis hin zu beabsichtigter Körperverletzung.
Das Ziel war, eine möglichst hohe „Impfquote“ zu erreichen – und das nicht nur einmalig, sondern am besten jährlich. Dazu ließen die Volksvertreter nichts aus, um die Bevölkerung durch Nötigung, Drohung, Falschinformation und emotionale Erpressung in diese Prozedur zu zwingen, deren Folgen sich als katastrophal herausgestellt haben – was absehbar war.
.
Ich will hier auf einige der markantesten Inhalte eingehen, um diese erneuten „Enthüllungen“ in einen größeren Zusammenhang zu stellen.
Mit Empörung über die hinter den Kulissen ablaufende Tätigkeit der AG Impfzwang ist es leider nicht getan, denn das Grundproblem der falschen Glaubensartikel hat man bisher nicht angesprochen und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht tun.
Deshalb steht der leidige Elefant immer noch im Raum und macht es sich gemütlich – nicht etwa, weil ihn keiner sehen kann, sondern weil man ihn für den Normalzustand hält.
Jetzt zum Inhalt der E-Mails:
.
3:37 – Bußgeld für falsche Glaubensmuster
Die Abgeordneten interessierten sich sehr für die praktische Durchführung des Impfzwangs: Sie fragten nach, welche Vollzugsmöglichkeiten nach erfolgtem Bußgeldbescheid und jenseits einer Erzwingungshaft in Betracht kommen. Die Modalitäten der Bußgelder und weiterer Druckmittel hatten es ihnen offenbar besonders angetan.
.
Was steckt bei diesen Leuten aber hinter dem Bestreben, die Weigerung der Mitbürger, sich einer potentiell gesundheitsschädlichen Maßnahme zu unterziehen, mit Strafen zu belegen? Vermutlich ist es das falsche Glaubensbild, das in Schulen, Universitäten, medizinischen Ausbildungsstätten und durch die Medien seit gut 150 Jahren vermittelt wird:
Das ist die sog. Keimtheorie, die besagt, dass Mikroorganismen und angebliche „Viren“ Krankheiten verursachen und durch Körperkontakt oder über Gegenstände, verunreinigte Nahrungsmittel, Wasser usw. übertragen werden können.
Die behaupteten Krankheitsverursacher sollen also „ansteckend“ sein.
Kaum jemand weiß heute, dass sich sowohl Keim- als auch Ansteckungstheorie seit 1870 nur durch politische Manöver und massiven Druck auf die zahlreichen Gegner etablieren konnten.
https://impfen-nein-danke.de/betrug-robert-koch/
https://www.jstor.org/stable/44444778?seq=1
https://press.princeton.edu/books/hardcover/9780691633978/the-private-science-of-louis-pasteur
https://viroliegy.com/2022/02/25/louis-pasteurs-unethical-rabies-fraud/
.
Diese Theorien, die lediglich Denkmodelle sind, hat man längst mehrfach widerlegt und tut es immer noch – beispielsweise hat bis heute keine einzige „Ansteckungsstudie“ funktioniert – von der „Spanischen Grippe“ angefangen bis zu „Covid-19“.
https://t.me/NextLevelOriginal/497
Durch geschickte politisch-wirtschaftliche Einflussnahme sind die fehlerhaften Theorien, die Ursachen und Wirkung verwechseln und sich in Zirkelschlüssen erschöpfen, längst zu festgeschriebenen DOGMEN geworden. Diese Dogmen darf man „nicht hinterfragen“, wie wir seit 2020 wissen – denn sonst droht Ausgrenzung.
Zu allen Angaben gibt es natürlich Quellenangaben im Text. –
https://impfen-nein-danke.de/u/flexner-report-1910-1972-carnegie.pdf
.
Das Ergebnis der Erziehung in falschen Glaubensmustern sehen wir gleichermaßen bei „Tätern“ wie bei „Opfern“: Staatliche Akteure und betroffene Bevölkerung sitzen in Punkto Unkenntnis der tatsächlichen biologischen Gegebenheiten und Zusammenhänge im selben Boot mit gewaltiger Schlagseite.
.
Das ist aber nicht alles: Die indoktrinierte Unkenntnis wird von Hintergrundakteuren im geplanten Weltgeschehen gesteuert und strategisch benutzt, um gewünschte Dominanz-Ziele zu erreichen.
Die emsige Tätigkeit der AG Impfzwang sollte man durchaus auch einmal unter diesem Gesichtspunkt betrachten.
Zurück zu den E-Mails der wackeren Teilnehmer:
.
6:47 – Wer gemeldet ist, lebt gefährlich
Man strebte ein zentrales Impfregister an, sah aber, dass dies aus Zeitgründen nicht zu realisieren war. Deshalb kam man auf die ebenso perfide wie praktische Idee, nach dem Muster der Gebühreneinzugszentrale für Zwangszahlung an den öffentlichen Rundfunk das behördliche Melderegister nutzen zu wollen, das alle gemeldeten Einwohner enthält.
Dort wollte man diejenigen streichen, die bis zu einem bestimmten Stichtag einen „Immunitäts- bzw. Impfnachweis“ erbracht hätten. Gegen die Übriggebliebenen ohne Nachweis sollten die jeweiligen Gesundheitsämter einen Bußgeldbescheid verhängen. Bei Bedarf wollte man das Verfahren 2023 wiederholen.
.
Da kommt der nächste Glaubensartikel ins Spiel: Impfen hilft, und eine Impfung verhindert Krankheiten. Auch dafür fehlt seit über 200 Jahren jeder wissenschaftliche Beweis, hingegen gibt es jede Menge Berichte über Schäden bis zu Todesfällen durch die Inhaltsstoffe. Das Thema ist uralt, äußerst kontrovers diskutiert und immer aktuell – siehe Masernimpfzwang in Deutschland.
https://telegra.ph/Der-Impf-Mythos-Die-Statistiken-08-16
https://t.me/NextLevelOriginal/762
https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/impfen-das-geschaeft/autor/gerhard-buchwald/
https://impfen-nein-danke.de/u/Impf-Friedhof.pdf
.
8:02 – Vorbereitung der digitalen ID?
Das Auswärtige Amt griff die Idee der Meldedaten auf und schlug vor, eine allgemeine Impfpflicht an den festen Wohnsitz in Deutschland zu koppeln.
Wir ahnen an dieser Stelle schon die Bedeutung der „e-ID“, die man ab 2026 über die EU unbedingt einführen will: Das ist die elektronische bzw. digitale „Identifikationskarte“, die man als „Handy-App“ mit sich trägt und auf der alle persönlichen Daten gespeichert sind.
.
Im nächsten Schritt kann man die Datensätze auch um Angaben zu Impfungen, Testergebnissen und Gesundheitsstatus erweitern und Behörden den Zugriff erlauben.
Eine Variante davon ist die elektronische Patientenakte, deren Datensicherheit fraglich ist.
.
Wir kommen dem Ziel einer Registrierung des „Impfstatus“ also auch OHNE AG Impfzwang näher, so dass man für zukünftige organisierte „Plandemien“ nicht unbedingt ein zentrales Impfregister benötigt. Jeder Bürger, der dem elektronischen Ausweis zugestimmt hat, ist ohnehin transparent für den Staat.-
Nun zum Robert-Koch-Institut.
.
9:23 – Die Heuchel-Nummer des RKI
Das RKI gab eine Heuchel-Nummer zum Besten, indem es in der AG einen allgemeinen Impfzwang ausdrücklich empfahl, obwohl es bereits im Januar 2022 intern in seinem Krisenstab erste Zweifel daran geäußert hatte.
Grund soll damals gewesen sein, dass die neue „Virus-Variante“ Omikron nicht von der Impfung erfasst würde und es jetzt nicht mehr um den moralisch geforderten „Fremdschutz“ ging, sondern um Selbstschutz. Und der ließe sich nun einmal nicht erzwingen.
In seiner Einschätzung gegenüber der Arbeitsgruppe und dem Bundesgesundheitsministerium befürwortete das RKI aber auf einmal den Impfzwang mit einer Befristung auf ein Jahr, mit Option auf Verlängerung.
Man führte die üblichen Argumente der Überlastung des Gesundheitssystems an und wies von Seiten des RKI auf die Solidarität der 70% Bürger hin, die das „geringe Risiko“ einer Impfung auf sich genommen hätten. Die Ungeimpften sollten nun gleichziehen und ebenfalls geimpfte Solidarität zeigen.
Auf die Frage, ob Geimpfte weniger infektiös seien als Ungeimpfte, antwortete das RKI lapidar, dass die Impfung grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion verringere, aber das „Ausmaß“ unbekannt sei.
Man müsse davon ausgehen, dass sich ein großer Teil der Menschen trotz vollständiger Grundimmunisierung weiterhin anstecken und „Viren“ ausscheiden und weitergeben kann.-
.
Also eine erschütternd vage Auskunft von der Leitforschungseinrichtung der deutschen Bundesregierung. (von Wikipedia so benannt)
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut
.
Die Arbeitsgrundlage des RKI ruht klassisch auf dem Dogma der übertragbaren bzw. „ansteckenden“ Krankheiten, bei denen infektiöse Teilchen von A nach B hüpfen und Verwüstung anrichten. Seit Beginn der 1950iger Jahre hat man das Virus-Modell dazugenommen und eine pseudowissenschaftliche Beweisführungs-Kampagne für die Existenz und Schädlichkeit dieser behaupteten Teilchen gestartet.
https://www.raum-und-zeit.com/produkt/viren-und-andere-irrlehren/
https://www.wissen-neu-gedacht.de/stellungnahme-virologie
.
11:50 – Bis heute kein „Virus“, aber jede Menge Fehlinformation
Dreh- und Angelpunkt des unnötigen Dramas ist die unbewiesene Virus-Behauptung. Es gibt weltweit keinen einzigen Nachweis für ein sog. SARS-CoV-2 oder irgendein anderes Virus, jedenfalls nicht nach erforderlichem technischem und wissenschaftlichem Standard. Damit meinen wir die von der heutigen Wissenschaft selbst gesetzten Kriterien zu Definition und Labornachweis eines „Virus“.
https://t.me/Corona_Fakten/617
7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung
https://t.me/Corona_Fakten/209
.
Mehrere Forscher haben seit langem die Pseudo-Wissenschaft Virologie anhand ihrer eigenen Argumente und Arbeitsmethoden widerlegt, worüber das RKI informiert ist. Es fehlt die dringende sachliche Auseinandersetzung über diese Erkenntnisse auf breiter Ebene.
https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-3—Strukturelle-Analyse-von-Sequenzdaten–genetische-Untersuchungen-best%C3%A4tigen-Es-gibt-keine-krankmach-04-25Â Â Â Teil 1 von 2
https://conspiracysarah.substack.com/p/perhaps-the-most-important-work-of?triedRedirect=true
 https://controlstudies.substack.com/p/interview-with-justin-leslie-justintegritynet
.
Ob das RKI zunächst GEGEN und später FÜR einen Impfzwang war, spielt keine Rolle: Wichtig ist, zu verstehen, dass diese sog. „Forschungseinrichtung“ auf der fehlerhaften Grundlage der widerlegten, wissenschaftlich nicht haltbaren Virustheorie arbeitet und Empfehlungen abgibt.
Damit entfällt auch jede Notwendigkeit für eine „Impfung“ – gleichgültig, ob erzwungen oder freiwillig.
.
13:12 – RKI verneint Giftwirkung der Lipidnanopartikel
Auch zu den Inhaltsstoffen der sog. „mRNA-Impfung“ äußert sich das RKI in irreführender Weise:
Auf die Frage, wie die Lipidnanopartikel wirken, gab das RKI zur Antwort, diese Partikel würden nur in einige wenige Zellen gelangen und dort keine Giftwirkung haben. Das hätten Studien angeblich gezeigt.
Das Gegenteil trifft zu, die Nanopartikel sind der Hauptverursacher der Spritzenschäden, was aber nirgendwo ausreichend thematisiert wird. Es bedarf einer gründlichen wissenschaftlichen Untersuchung, um ihr gesamtes Nebenwirkungspotential zu erfassen.
https://t.me/NextLevelOriginal/354
https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P20210212001/672212000_30300AMX00231_I100_1.pdf
Grund ist wahrscheinlich, dass man die Nanomedizin als zukunftsträchtigen und gewinnbringenden Markt einführen will.
Mithilfe der Nanotechnologie setzt man Partikel kleiner als 100nm ein, auch als „Nanoroboter“ bezeichnet, um Wirkstoffe gezielt in Organe und Gewebe zu bringen. 1 nm beträgt ein Millionstel Millimeter.
.
Offenbar stoßen wir auch hier an Tabugrenzen.
.
14:28 – Absurde Studie als Argumentationsgrundlage
Zentrale Argumentationsgrundlage in der Debatte um den allgemeinen Impfzwang war eine mathematische Modellierungsstudie, die nur Schätzdaten verwendete.
https://www.nature.com/articles/s43856-022-00176-7
.
Autor Brockmann wollte beweisen, dass die Ungeimpften die sog. „Pandemietreiber“ seien und verwendete Schätzdaten aus Massentests.
Da man aber den Impfstatus bei den Testungen niemals erhoben hat, bleibt der Anteil Ungeimpfter im Dunkeln.
Es erwies sich später, dass der Anteil der Fehlschätzung bei 80% lag und die Studie wertlos war. Trotzdem übernahm das RKI diese Daten in sein Dezember-Bulletin.
.
Das ist ein krasses Negativ-Beispiel für eine fehlerhafte Studie, wie sie auch in der Virologie reichlich durchgeführt werden:
An der Realität vorbei, ohne Bezug zur biologischen Wirklichkeit, ohne Kontrollfaktoren und Selbstüberprüfung. Aber mit der Dreistigkeit, die systemgestützte Ideologie verleiht.-
.
15:39 – Ideologie statt Vernunft
Die allgemeine Impfpflicht wurde in Deutschland im April 2022
nur deshalb nicht beschlossen, weil die unterschiedlichen Bundestagsfraktionen sich nicht über ihre Gesetzesentwürfe einigen konnten, so dass es am Ende für keinen der Entwürfe eine ausreichende Mehrheit gab.
Velazquez stellt berechtigt fest, dass es kein Sieg der Vernunft war, sondern lediglich Machtgerangel, das uns damals vor dem Impfzwang bewahrt hat. –
Im heutigen medizinischen Wissenschaftsbetrieb herrscht auf weite Strecken der Irrtum vor, weil längst überholte Theorien tradiert werden. Im Fall der „Virologie“ kann man sogar schon von Wissenschaftsbetrug sprechen, weil die Fakten auf dem Tisch liegen – leider für die breite Öffentlichkeit unbemerkt und von ansonsten verdienstvollen Mitstreitern oft ignoriert und die Vertreter nicht selten diskreditiert. Leider machen Frau Velazquez und Dr. Schiffmann da keine Ausnahme.
https://impfen-nein-danke.de/fehlende-virus-isolation/3/
https://x.com/aya_velazquez/status/1958475574000652449
Auch wenn man jahrhundertelang an fehlerhafte Theorien glaubt, sind sie trotzdem noch lange NICHT Wirklichkeit geworden – sie haben aber gefährliche, reale Auswirkungen.
Diese Punkte gehören thematisiert und aufgearbeitet, wenn wir jemals ein gedeihliches Gesundheitssystem ohne Repressalien für uns und unsere Kinder haben wollen.-
.
Damit verabschiede ich mich, wie immer mit der Bitte, unsere Arbeit wenn möglich finanziell zu unterstützen. Die Wege dazu finden Sie unter diesem Beitrag. Vielen Dank.-
.
Alles Gute, und bleiben Sie weiterhin der Wahrheitsfindung verbunden.












